Bovada Casino $3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Bonus holen!
$3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Sichern

Dieser fröhliche Cartoon Slot von Spinomenal bietet 5 Rollen, 3 Reihen und 50 Gewinnlinien. Hier findest du jede Menge verrückte Ziegen, die dich in der passenden Gewinnkombination zu einem Jackpot von 150.000€ führen. Die lohnenden Multiplier des Basisspiels werden durch 3 Free Spin Modes, ein Bonusspiel und vieles mehr ergänzt. Lies in unseren nachfolgenden Very Big Goats Erfahrungen unter anderem, ob du, um all das mobil nutzen zu können, einen Download durchführen musst und erhalte interessante Infos zur Auszahlungsrate.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Very Big Goats Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Very Big Goats Screenshots

KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Sobald 3 bis 5 Symbole auf der Paytable matchen, wirst du zum Gewinner. Es gibt hier diverse Standard-Icons, sprich Ziegen in verschiedensten, lustigen Ausführungen, die bei einer maximalen Gewinnkombination Multiplier zwischen 80x und 300x verschaffen. Um zu sehen, wie du mit den unterschiedlichen Einsatzoptionen – die übrigens von 0,50€ bis 500€ reichen - möglichst effizient zum Gewinner wirst, kannst du erst in einem Demo Mode kostenlos spielen. Hier werden dir sicher schnell die verschiedenen Wilds auffallen, die zwar keinen direkten Geldgewinn ausschütten, dafür aber Icons in einem potenziellen Match ergänzen. Wenn das küssende „Mädchen“ erscheint, bekommst darüber hinaus einen Multiplikator von 2x. Landen der Wolf auf der linken Rolle und 2/3 eines Ziegen-Icons auf der rechten, aktivierst du das Nudge Feature, bei dem das Ziegensymbol auf seine volle Größe erweitert wird.

FAQ über Spinomenal Very Big Goats

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Wenn ein volles Wolfsymbol auf der linken Rolle erscheint und das Baby ganz rechts, erhältst du 5 Very Big Goats Freispiele plus Expanding Wilds. Der Opa verschafft in Kombination mit dem Wolf 10 Freidrehs sowie 1 Re-Spin nach einem Gewinn, wobei sich eine Rolle nach rechts bewegt und Platz für eine andere macht. Der Junge bringt 10 Freispiele und 1 bis 4 zufällig platzierte Wilds. Darüber hinaus startet die Konstellation Mädchen rechts, Wolf links das Very Big Goats Bonus Feature. Hier wartet ein Würfelspiel, bei dem du einen Multiplikator kassieren kannst.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Very Big Goats ist uneingeschränkt mit Mobil-Devices kompatibel. Du musst keine App herunterladen - alles läuft direkt in einem Browser deiner Wahl.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Very Big Goats?
Laut offizieller Bewertung gibt es eine Auszahlungsrate von 95,33%.

Unser Fazit

Diese Ziegen werden bestimmt nicht zickig zu dir sein. Very Big Goats bietet dir vielseitige, lohnende Bonus Features mit zahlreichen Free Spins, Multipliern und mehr. Auch im Basisspiel gibt es mit den ordentlichen Multiplikatoren einiges zu gewinnen. Dabei sollten die breiten Einsatzoptionen es Spielern aller Erfahrungen ermöglichen, ihre persönliche Strategie umzusetzen

Die besten Very Big Goats Casinos & Bonus

Spiele Very Big Goats in den besten Spinomenal Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spinomenal sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Play'n Go oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CrushitCasino $2.000 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
$2.000 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

The cartoon-like 5-reel 3-row 50-payline slot machine produced by Spinomenal combines motifs from different fairy tales and brings 3 Free Spins modes, Wild Generation, Bonus game and tons of other rewarding features closely described in the Very Big Goats slot review. Keep on reading and learn how to win by implementing a set of useful tips you’re about to get.

Tired of reading? See the Very Big Goats screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Very Big Goats screenshots

Mega Vegas $7.500 + 200 Free Spins
Players accepted
Code: MEGABONUS1
Claim now!
$7.500 + 200 Free Spins
Players accepted
Code: MEGABONUS1
Claim
LuckyBetz $6.000 + 150 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim now!
$6.000 + 150 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
Bovada Casino €3.000
Players accepted
Code: NEWWELCOME
Claim now!
€3.000
Players accepted
Code: NEWWELCOME
Claim

Get paid for a combination of 3+ matching icons or use the Wild to replace any other missing from a winning combination. You can deploy your own betting strategy and set the coin value between €0.01 and €10 which allows bet of €0.50 to €500 per round. The paytable is filled with themed icons where Baby has the highest rating and pays a 300-coin jackpot of 5 of the kind. When the Girl appears and sends a kiss, you’ll receive a Win Multiplier of 2x applied to all winnings in the round. Watch for the Wolf to land on the leftmost reel and in will activate the Nudge Reel to reveal the full Goat symbol. This is how you can get 200 or 160 coins, respectively.

FAQ on Spinomenal Very Big Goats

1. What kind of special features can you expect?
When a full Wolf icon appears on the leftmost reel and Baby lands on the rightmost, you’ll receive 5 free spins and the Expanding Wilds that move one reel per spin. Full Grandpa symbol grants 10 spins and 1 free re-spin where 1 reel moves to the right and makes room for another to jump in its place. Finally, the Boy combines 10 free spins and 1-4 randomly placed wilds to help you land a big win. Furthermore, when a Girl appears on the right, you’ll trigger the Very Big Goats Bonus game and see the Wolf and Girl play a dice game where you can earn a Win Multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Spinomenal-powered sites without having to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Very Big Goats?
According to the official info, the RTP is 95.33%.

Our conclusion

With even more rewarding options that we can bring in this recension and odds that slightly favor the player, this is a game that will please even those not much into the fairy-tale-themed releases.

Best Very Big Goats Casinos & Bonus

Play Very Big Goats at the best Spinomenal casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Spinomenal as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or iSoftBet

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.