The Shadow Order, eine mystische antike Struktur, die weit unter der Fassade der heutigen Gesellschaft verborgen liegt, verfügt über 4 freischaltbare Charaktere, die versteckt arbeiten, um die Freispiele, Orbs der Zerstörung, Schöpfung oder Erhaltung zu aktivieren. Dies ist ein brandneues Spiel, das im Frühjahr 2019 von Push Gaming veröffentlicht wurde, das auf dem 5×5-Raster spielt und mit einzigartigen Funktionen, fesselnder Geschichte und audiovisueller Überlegenheit ausgestattet ist. Der Shadow Order Slot Review enthält wertvolle Tipps, die Ihnen zeigen, wie Sie den Jackpot-Preis gewinnen können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man The Shadow Order einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

The Shadow Order Screenshots

Im Hinblick auf das Gameplay ist dies trotz des ursprünglichen Themas und der visuellen Attraktivität ein klassischer Spielautomat. Das bedeutet, dass 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen, die von links nach rechts platziert sind, eine Gewinnkombination auslösen und Sie den Preis gemäß der Gewinntabelle abholen können.

Dennoch werden Sie dank der Funktion Kaskadengewinne einen Hauch von Innovation erleben. Grundsätzlich werden alle Symbole, die an einer Gewinnkombination teilgenommen haben, entfernt und lassen Platz für neue Symbole, die von oben nach unten fallen, um ihre Position einzunehmen.

Zusammen mit anderen Kaskaden finden Sie die Orb-Symbole über dem Gitter. Sie werden aufgeladen, um eine immer stärkere Kraft zu entfalten und die Bonusfunktion der Schattenordnung zu aktivieren, damit du Orbs der Zerstörung, Schöpfung oder Erhaltung findest.

Wann immer 3 Orb Features gesammelt werden, fällt der Orb in die oberste Reihe und verwandelt alle Symbole in Wilds.

Sammle Ringe und durchquere mehrere Levels, um neue Charaktere freizuschalten. Es gibt 4 Charaktere, jeder mit einer einzigartigen Art von Macht. Level 1 wird von Molly the Messenger gehostet und ist standardmäßig freigeschaltet. Molly lädt alles auf, was in Orb 1 geblieben ist, und räumt die erste Reihe, um Platz für Orb 1 zu schaffen.

Billy the Gambler wartet auf der zweiten Stufe, um alle Symbole mit niedrigerer Bezahlung auszuwählen und sie in solche mit einer höheren Auszahlungsbewertung zu verwandeln. Am Ende dieses Levels führt dich Archie the Spy in die dritte Phase und ersetzt ein zufälliges Symbol auf jeder Rolle durch ein Wild.

Schließlich ist Amarillo der Magister der Charakter der höchsten Stufe, der alle Symbole löscht und nur die am höchsten bewerteten in die Kaskade lässt.

Die Schattenordnung Freispiel hat genau die gleichen Regeln und den einzigen Unterschied: Alle Gewinne werden in Demo-Credits berechnet.

Unser Fazit

In der Rezension des Schattenordens ging es um High Society, Plots, Twist und Turns in einer Steampunkumgebung. Abgesehen von mehr als einer fesselnden Geschichte, werden Sie innovatives, levelspezifisches Gameplay erleben und faszinierende Features genießen. Hoffentlich hat das Haus Gnade und belohnt Anfänger zusammen mit High Rollern.

Die besten The Shadow Order Casinos & Bonus

Spiele The Shadow Order in den besten Push Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Push Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

The Shadow Order, a mystical ancient structure hidden far underneath the facade of present-day society features 4 unlockable characters that work covertly to activate the Free Spins, Orbs of Destruction, Creation or Preservation. This is a brand-new game published in spring 2019 by Push Gaming set on the 5×5 grid and stuffed with unique features, captivating story, and audio-visual superiority. The Shadow Order slot review comes with valuable tips showing you how to win the jackpot prize.

Unfortunatly, we have no free play mode for The Shadow Order available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

The Shadow Order screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

In terms of the gameplay, this is a classic slot machine despite its original theme and visual attractiveness. This means that 3 or more matching symbols on adjacent reels placed from the leftmost trigger a winning combination and you can collect the prize according to the paytable.

Still, you'll experience a breeze of innovation thanks to the Cascade Wins feature. Basically, all symbols participated in a winning combination will be removed and leave room for new icons drop from the top of the grid to take their position.

Along with other cascades, you may find the Orb Symbols placed above the grid. They are charged to perform an increasingly strong power and activate The Shadow Order Bonus feature so you can find Orbs of Destruction, Creation or Preservation.

Whenever 3 Orb Features are collected, the Orb will drop into the top row and turn all icons into Wilds.

Collect Rings and cross multiple levels to unlock new characters. There are 4 characters, each with a unique kind of power. Level 1 is hosted by Molly the Messenger and she is unlocked by default. Molly charges everything remained in Orb 1 and clears the first row to make room for Orb 1.

Billy the Gambler is waiting at the second level to select all lower-paying icons and turn them into those with a higher payout rating. At the end of this level, Archie the Spy will take you to the third phase and replace a random icon on each reel with a Wild.

Finally, Amarillo the Magister is the highest-level character clearing all icons and letting only the highest-rated to cascade.

The Shadow Order Free Play comes with exactly the same set of rules and the only difference: all winnings are calculated in demo credits.

FAQ on Push Gaming The Shadow Order

1. What kind of special features can you expect?
When all 3 Orbs are charged to the maximum, you will activate The Shadow Order Free Spins and receive 5 extra spins. Throughout the round, the Orb Symbols will take place of other items cleared from the reels in the fashion better described above.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game won’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file to play online on the Push Gaming-powered sites using any mobile device.
3. What is the RTP factor of The Shadow Order?
The Shadow Order tutorial will be updated with the official RTP info soon enough.

Our conclusion

The Shadow Order recension was all about high society, plots, twist, and turns set in a steampunk environment. Apart for more than a captivating story, you’ll experience innovative level-based gameplay and enjoy intriguing features. Hopefully the house will have mercy and reward newbies along with high rollers.

Best The Shadow Order Casinos & Bonus

Play The Shadow Order at the best Push Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Push Gaming as well as other providers NetEnt, GreenTube or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.