KingBit Casino BC1.00
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.00
Spieler akzeptiert
Sichern

Dieser Habanero Systems Slot gibt einen Einblick in das gewagte Leben von Zirkusjongleuren. Unser Jugglenaut Slot Review zeigt Ihnen den Weg durch den spannenden Zirkus und führt Sie in die vielen Jugglenaut Bonusspiele ein, wie z.B. das Jonglier Wild Feature. Wir werden dich auch über den gruseligen Clown informieren und darüber, warum du eigentlich keine Angst vor ihm haben solltest. Es gibt keinen Mangel an Jugglenaut Freispielen, also lesen Sie diese Rezension weiter, um unsere persönliche Bewertung dieses progressiven Slot zu erhalten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Jugglenaut Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Jugglenaut Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Auf insgesamt 5 Walzen und 3 Spalten versuchen Sie, sich den Weg zu großen Gewinnen zu ebnen. Kettensägen, Äxte, Messer und andere zirkusbezogene Symbole begleiten Sie bei jedem Dreh in diesem Abenteuer. Ihr Einsatz kann so unterschiedlich sein wie eine Zirkusshow, also wählen Sie aus 1 - 10 Einsatzstufen, einem Münzwert zwischen 0,01 und 10 und 1 - 50 Einsatzzeilen zum Spielen. Die Jongleur-Wild-Funktion wird Ihnen den Gewinn der Gewinnlinie des Jugglenaut-Jackpots von 4.000 Münzen außer dem Clown bringen. Letzterer ist für die Auslösung der Freispiele von Jugglenaut verantwortlich, zu deren Beginn das Zielmädchen einen Gewinnmultiplikator zwischen 2, 3, 4 oder 5 im Freispielmodus ankündigt. Jeder gewagte Spin wird von der Chance begleitet, den progressiven Jackpot zu knacken, der mit jedem Spin stetig steigt.

Unser Fazit

Der Soundtrack und die Atmosphäre von Jugglenaut sind auf das Zirkusthema abgestimmt. Der Clown bringt Ihnen die beliebten Jugglenaut Freispiele, bei denen Ihre Gewinne mit einem Faktor zwischen x2 und x5 multipliziert werden. Der gleiche Multiplikator bleibt während der gesamten Dauer der 3 - 25 Freispiele des Jugglenaut-Bonus gültig. Habanero Systems hat sich wirklich bemüht, hochauflösende Grafiken für dieses Spiel zu entwickeln, also hoffen wir, dass diese Jugglenaut-Slot-Überprüfung die Horror-Sucherin in Ihnen ausgelöst hat.

Die besten Jugglenaut Casinos & Bonus

Spiele Jugglenaut in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Play'n Go oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

This Habanero Systems slot offers a glance into the daring life of circus jugglers. Our Jugglenaut slot review will show you the way around the exciting circus and introduce you to the many Jugglenaut bonus games, like the Juggler Wild feature. We’ll also let you know about the scary clown and why you shouldn’t actually be scared of him. There’s no shortage of Jugglenaut free spins, so, keep on reading this recension to get our personal rating of this progressive slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Jugglenaut yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Jugglenaut screenshots

Habanero Jugglenaut Slot Review

On a total of 5 reels and 3 columns, you’ll try to pave your way to big wins. Chainsaws, axes, knives and other Circus-related icons accompany your every spin in this adventure. Your betting amount can be as varied as a circus show, so, pick from 1 – 10 bet levels, a coin value between 0.01 and 10 and 1 – 50 bet lines to play on. The Juggler Wild feature will win you the Jugglenaut jackpot pay-line win of 4.000 coins except the clown. The latter is responsible for triggering the Jugglenaut free spins, at the start of which the target girl will announce a win multiplier between 2, 3, 4 or 5 during the free play mode. Each daring spin will be accompanied by the chance of cracking the progressive jackpot, which is steadily increasing with each spin.

FAQ on Habanero Jugglenaut

1. What kind of special features can you expect?
A free spin feature encompassing 3 – 25 feature free spins sounds pretty good. You’ll also benefit from a multiplier of x2 to x5.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Jugglenaut can be played in a web browser version on either Android or iOS. No download needed.
3. What is the RTP factor of Jugglenaut?
The RTP factor is 95.98 %.

Our conclusion

The soundtrack and the atmosphere of Jugglenaut are in tune with its Circus-theme. The Clown will be yielding you the popular Jugglenaut free spins, during which your wins will be multiplied by a factor between x2 and x5. The same multiplier will remain valid during the full duration of the 3 – 25 Jugglenaut bonus free spins. Habanero Systems really put an effort into developing high-resolution graphics for this game, so, we hope this Jugglenaut slot review sparked up the horror-seeking person in you.

Best Jugglenaut Casinos & Bonus

Play Jugglenaut at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Euteller, MasterCard or Trustly, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Red Rake Gaming, Leander Games or 1x2 Gaming

More popular games