Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Book of Spells von Tom Horn Gaming liegt in der Landschaft eines verzauberten Schlosses und seines geheimen Verlieses, in dem eine schöne, aber schreckliche Hexe ihre Fertigkeiten vorbereitet. Book of Spells von Tom Horn Gaming ist ein visuell ansprechendes, actiongeladenes Abenteuer auf 5 Walzen, 3 Reihen und 9 verstellbaren Gewinnlinien. Potenzielle Gewinner werden sich auf Wilds, Scatter, Freispiele und die lohnende Spielfunktion freuen, also lesen Sie den Book of Spells Slot Review, um herauszufinden, wo und wie Sie all dies in Anspruch nehmen können.

Ihre erste Aufgabe wird es sein, festzustellen, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Der erste Fall ist, dass das Buch der Zaubersprüche Freies Spiel eine beträchtliche Anzahl von Demo-Credits gewährt, also nutzen Sie sie weise, um zu lernen, wie man gewinnt und eine richtige Wettstrategie aufbaut.
Nun, was das Gameplay betrifft, haben Sie eine weitere Aufgabe - eine Kombination aus 3 oder mehr gleichartigen Symbolen zu erstellen und eine Anzahl von Münzen gemäß der Gewinntabelle zu erhalten. Apropos, der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 1 €, so dass Sie Wetten zwischen 0,01 € und 90 € pro Runde platzieren können.
Die Symbole sind so gestaltet, dass sie dem Ambiente entsprechen, in dem die Hexe die höchste Auszahlungsrate hat. Versuchen Sie, 2, 3, 4 oder 5 dieser Symbole zu sammeln und erhalten Sie 10, 100, 1000 oder 5000 Münzen. Es fungiert auch als Joker und ersetzt ein fehlendes Symbol aus einer Gewinnkombination, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um den Scatter. Lesen Sie mehr, um seinen lohnenden Zweck zu finden. Der Kochtopf zahlt auch viel, so dass Sie einen großen Gewinn von 2000 Münzen für eine Kombination von 5 verschiedenen Arten erzielen.
Zu Beginn der Bonusrunde des Buches der Zauber kann jedes Symbol zufällig ausgewählt und in das Special Expanding Symbol umgewandelt werden. Es wird 3 Positionen auf der Rolle abdecken und sogar in nicht benachbarten Positionen bezahlen. Sie können die zusätzlichen Drehungen erneut auslösen und erhalten auch das spezielle Symbol unter den oben beschriebenen Bedingungen.
Schließlich kommt jede Gewinnrunde mit der optionalen Spielfunktion, in der Sie erraten sollten, ob die bevorstehende Farbe rot oder schwarz ist, um Ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen.

Unser Fazit

Dies ist eine Slotmaschine mit Horrormotiven, die die Erinnerungen an die Ikone Elvira aus den 80er Jahren wachruft und ihre Magie einsetzt, um einen neuen Wert zu schaffen. Das Spiel ist für Spieler aller Erfahrungsstufen geeignet, denen empfohlen wird, die Tipps des Zauberbuchs anzuwenden und sich einen Startvorteil zu verschaffen.

Die besten Book of Spells Casinos & Bonus

Spiele Book of Spells in den besten Tom Horn Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Tom Horn Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Greentube (Novomatic) oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

KingBit Casino
Players accepted
Claim bonus! KingBit Casino
Players accepted
Play

Set in the scenery of an enchanted castle and its secret dungeon where a beautiful yet terrifying witch prepares her crafts, Book of Spells by Tom Horn Gaming is a visually-appealing action-packed adventure placed on 5 reels, 3 rows, and 9 adjustable paylines. Prospective winners will look forward to Wilds, Scatters, Free Spins, and the rewarding Gamble feature, so read the Book of Spells slot review to find out where and how to claim all of these.

Your first task will be to determine will you play for fun or for real money. The first case scenario is where the Book of Spells Free Play grants a sizeable number of demo credits, so use them wisely to learn how to win and set up a proper betting strategy.
Now, in terms of the gameplay, you’ll have another task – to create a combination of 3 or more symbols of the same kind and receive a number of coins according to the paytable. Speaking of which, the coin value ranges from €0.01 to €1, so you can place bets between €0.01 and €90 per round.
Symbols are designed to match the ambiance, where the Witch has the highest payout rating. Try to collect 2, 3, 4 or 5 those icons and claim 10, 100, 1000 or 5000 coins. It also acts as the Wild and replaces a missing symbol from a winning combination, presuming the word is not about the Scatter. Read more to find its rewarding purpose. The Boiling Pot also pays a lot, so you’ll land a big win of 2000 coins for a combination of 5 of a kind.
At the beginning of the Book of Spells bonus round, any symbol may be randomly chosen and turned into the Special Expanding Symbol. It will cover 3 positions on the reel and even pay in non-adjacent positions. You can re-trigger the extra spins again, also receiving the special symbol under the conditions explained above.
Finally, each winning round comes with the optional Gamble feature, where you should guess will the upcoming color be red or black to double or quadruple your winnings.

FAQ on Tom Horn Gaming Book of Spells

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters appear anywhere on the reels, you’ll trigger the Book of Spells Free Spins and receive a cash prize of 2, 20 or 200 coins, respectively. More Scatters grant additional spins and another appearance of the rewarding Special Expanding Symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on Tom Horn Gaming-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Book of Spells?
The RTP stands at 96.13%, according to the official info. The Book of Spells recension showed this figure is correct indeed.

Our conclusion

This is a horror-themed slot machine bringing back the memories of the 1980s icon Elvira, also employing her magic to create a new value. The game is suitable for players of all experience levels that are advised to apply the Book of Spells tips and get a starting advantage.

Best Book of Spells Casinos & Bonus

Play Book of Spells at the best Tom Horn Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Tom Horn Gaming as well as other providers iSoftBet, Novomatic or Big Time Gaming

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.