Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Endorphina’s Durga ist der gleichnamigen hinduistischen Göttin gewidmet. Der 5-Rollen-4-Reihen Slot bietet 40 Gewinnlinien, auf denen Free Spins, Wilds, Expanding Wilds und ein spezieller Durga Bonus mit Multipliern zu einem Jackpot von 100.000 Münzen führen können. Worauf du achten musst, wenn du den Automaten mit Echtgeld auf deinem iPhone, Samsung etc. spielst, zeigen wir dir in unseren nachfolgenden Durga Erfahrungen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Durga Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Durga Screenshots

Sobald 3 bis 5 gleichartige Symbole auf der Paytable fallen, entsteht eine Gewinnkombination. Die durchweg erstklassig animierten Symbole haben dabei, wie gewohnt, unterschiedliche Bewertungen. Bilder, wie die Glocke, der Feuerring, die Blüte oder die Muschel, schütten bei einem entsprechenden Match die meisten Coins aus. Hier sind bis zu 2500 Münzen zu erzielen, wenn 5 gleiche Icons gesammelt werden. Der Löwe ist das Wild, das alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzt und die Match-Möglichkeiten somit verbessert. Es kann sich sogar in ein Expanding Wild verwandeln und dir Multiplikatoren von 2x oder 3x bringen. Zudem gibt es nach jeder Gewinnrunde ein sogenanntes Risk Game, mit dem du deinen Erlös durch das Setzen auf verschiedene Karten bis zu 5 Mal verdoppeln oder sogar vervierfachen kannst. Vor einem Einsatz hast du natürlich die Möglichkeit, verschiedene Wettoptionen festzulegen. Du kannst mit Münzen im Wert von 0,01€ bis 0,5€ spielen und so Einsätze von 0,40€ bis 200€ machen.

FAQ über Endorphina Durga

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Durga Freidrehs sind das lohnendste Bonus Feature. Du erhältst 7, 11, 16 oder 28 Freispiele, wenn du es schaffst, 3 oder mehr Dämon-Scatter zu sammeln. Jeder Scatter ist mit einem Multiplikator verbunden. Du kannst damit also nicht nur einen Gewinn von 2000 Münzen erhalten, sondern zudem eine 1- bis 5-fache Aufstockung. Einige Tipps: Denke dran, dass der Expanding Wild zusätzliche Multiplikatoren hinzuzufügen. Am besten testest du erst einmal alles im Free Play Mode, um das Potenzial sämtlicher Funktionen bestmöglich nutzen zu können.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Mobile Gaming ist ohne den Download einer App auf praktisch allen Endgeräten möglich – gratis Spielen inklusive.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Durga?
Der RTP-Faktor liegt nach der offiziellen Information des Entwicklers Endorphina bei 96%.

Unser Fazit

Spiele, die sich mit Mystik und Mythologie befassen, sind häufig sehr beliebt. Auch Endorphina‘s Durga kann immer mehr Fans verzeichnen – und das aus gutem Grund. Der Slot bietet viele tolle Features, mit denen du deine Gewinne schnell ansteigen lassen kannst. Nicht zu vergessen: Der erzielbare Jackpot ist mehr als ordentlich.

Die besten Durga Casinos & Bonus

Spiele Durga in den besten Endorphina Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Endorphina sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Red Tiger Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dedicated to the mighty and invincible Hindu goddess, Durga is a 5-reel 4-row 40-payline video slot machine recently published by Endorphina that comes with re-triggerable Free Spins, Wilds, Expanding Wilds and a Risk Game where you can score 2500-coin jackpot and get some extra multipliers. You can play for fun or wager for the real money, so read the Durga slot review and find out all the particulars.

BC1 + 250 Free Spins
BC1
+ 250 Free Spins
Play now

Want to see how Durga works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Durga screenshots


Play now

Play now

Combine 3-5 icons of the same kind to form a winning combination. The paytable features nicely-animated symbols where themed ones pay up to 2500 coins when 5 of the kind are collected. Lion is the Wild icon that replaces any other except the scatter and may additionally improve your rating since it turns into an Expanding Wild and brings multipliers of 2x or 3x. You can choose to start the Risk Game after each winning round and gamble on the color of the next card up to 5 times. This could be a good strategy if you feel strong and lucky enough, but you’ll lose it all in case of a wrong answer. Moreover, there is a variety of betting combinations with coins valued from €0.01 to €0.5 and possible wagers from €0.40 up to €200.

FAQ on Durga

1. What kind of special features can you expect?
You’ll receive 28, 16, 11 or 7 bonus rounds if manage to collect at least 3 scatters that will turn the Durga Free Spins round on. Each scatter is associated with a multiplier meaning that winners will score a prize of 2000 coins and receive 1-5x multiplier applied to their winnings. A few tips: watch for the Expanding Wild and its possibility to add extra multipliers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gaming is enabled even without a need to download an app for Android or iPhone. Durga free play mode exists on all Endorphina-powered sites where you can learn how to win before start playing for cash.
3. What is the RTP factor of Durga?
The RTP stands at 96.00% according to the gamers’ experience.

Our conclusion

Mythology-based games were always among the most popular and with a growing army of fans. The case could be the same with this one, presuming you have nerves of steel and are able to patiently wait for a big win.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.