Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Architekt der Pyramide ist Ihr Reiseleiter auf einem Rundgang durch das Innere dieses alten Gebäudes, aber Sie sollten auf die Mumie und andere mysteriöse Kreaturen achten. Der progressive Slot Mummy Money von Habanero Systems ist ein weiterer ägyptischer Slot mit einigen interessanten Multiplikatoren. Dieser Mummy Money Slot Review gibt Ihnen ein Tutorial, wie Sie die Freispielfunktion freischalten können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Mummy Money einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Mummy Money Screenshots

Alle ägyptischen Symbole, wie das alte Buch oder das Mumien-Wildzeichen, zahlen von links nach rechts. Der Architekt Streuung zahlt auf jede Position auf den 5 Walzen und 3 Reihen Mami-Geld. Beginnen Sie Ihre Mumienjagd, indem Sie 1-10 Münzen pro Gewinnlinie, einen Münzwert zwischen 0,01 und 20 und 1-25 Gewinnlinien auswählen. Das Mumiensymbol ersetzt alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Architektenstreuung, und verdoppelt alle Gewinne während normaler Spiele. 12 Mummy Money Freispiele können von 3 oder mehr Architekten freigeschaltet werden, wobei alle Gewinne verdreifacht werden. Wenn Sie es leid sind, jeden Spin von Mummy Money manuell auszulösen, können Sie die Auto-Play-Funktion nutzen, um eine bestimmte Anzahl von Spins auszuwählen, die automatisch ausgelöst werden. Jeder Spin von Mummy Money bietet Ihnen die zusätzliche Chance, den progressiven Jackpot zu enthüllen, der von einem kleinen Teil Ihres Einsatzes bei jedem Spin gespeist wird. Obwohl das Beat-the-Dealer-Bonusspiel ein riskantes Geschäft ist, können Sie Ihre Gewinne sehr gut verdoppeln - wenn Sie eine höhere Karte als der Dealer wählen. Wenn Sie zum Spaß spielen möchten, ist der Freispielmodus genau das Richtige für Sie.

Unser Fazit

Der Architekt ist das Schlüsselsymbol von Mummy Money und könnte Sie dazu bringen, große Gewinne zu erzielen. Die Tatsache, dass es auch bei normalen Spielen einen Multiplikator gibt, ist sicherlich erwähnenswert. Habanero Systems hat jedoch andere ägyptische Slotmaschinen entwickelt, die offenbar inspirierter sind und daher eine bessere Bewertung erhalten als Mummy Money.

Die besten Mummy Money Casinos & Bonus

Spiele Mummy Money in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The pyramid’s architect is your guide on a tour through the inside of this ancient building, but you should watch out for the mummy and other mysterious creatures. The progressive slot Mummy Money by Habanero Systems is yet another Egyptian-themed slot with some interesting multipliers. This Mummy Money slot review will give you a tutorial on how to unlock the free spins feature.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Mummy Money screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Mummy Money screenshots

Habanero Mummy Money Slot Review

All of the Egyptian-themed symbols, like the ancient book or the Mummy wild symbol, pay from left to right. The Architect scatter pays on any position on the 5 reels and 3 rows of Mummy Money. Start your Mummy pursuit by picking 1–10 coins per payline, a coin value between 0.01 and 20, and 1–25 paylines. The Mummy symbol replaces all other symbols, except the Architect scatter, and doubles all wins during normal games. 12 Mummy Money free spins can be unlocked by 3 or more Architects, during which all wins will be tripled. If you get tired of triggering each spin of Mummy Money manually, you can use the auto-play feature to choose a certain amount of spins to be triggered automatically. Each spin of Mummy Money offers you the additional chance of revealing the progressive jackpot, which is fed by a small portion of your stake upon each spin. Though the Beat-the-Dealer bonus game is a risky business, you may very well double your wins – if you pick a higher card than the dealer. If you want to play for fun, the free play mode is exactly what you are looking for.

FAQ on Habanero Mummy Money

1. What kind of special features can you expect?
The most unusual fact about Mummy Money is that all prizes are tripled during free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version of Habanero System’s Mummy Money has no limitations and is just as good as the desktop version. It can be played without having to download the slot.
3. What is the RTP factor of Mummy Money?
The RTP factor (Return To Player) of Mummy Money lies at 95.97%.

Our conclusion

The Architect is the key symbol of Mummy Money and might make you score big wins. The fact that there is a multiplier even during normal games is surely worth mentioning. However, Habanero Systems has developed other Egyptian-themed slots which seem to be more inspired and therefore received a better rating than Mummy Money.

Best Mummy Money Casinos & Bonus

Play Mummy Money at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or Visa, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Endorphina, Rabcat or Evoplay

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim
More popular games