CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem Zauberwald warten nicht nur märchenhafte Feen auf dich, sondern auch Free Spins, Wilds und Fairy Wild Re-Spins. Der von Quickspin produzierte Slot funktioniert mit 5 Walzen und 3 Reihen sowie 20 Gewinnlinien, auf denen du einen nicht-progressiven Jackpot von 200.000 Münzen gewinnen kannst. Es ist möglich, den Automaten erst einmal in einem Demo Mode zu testen und ihn auf einem iPhone, Android etc. mobil zu verwenden. In unseren Fairy Gate Erfahrungen bieten wir dir alle wichtigen Infos zu diesen und weiteren Funktionen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Fairy Gate Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Fairy Gate bietet ein klassisches Gameplay, bei dem du 3 oder mehr gleiche Symbole auf der Paytable kombinieren musst, um zum Gewinner zu werden. Der Automat lässt dich deine Strategie durch seine breit gefächerten Einsatzoptionen genau umsetzen. Es ist möglich zwischen €0,20 und €100 pro Runde zu spielen. Erscheinen 3 bis 5 Wilds in einer Gewinnkombination, wird es besonders lohnend. So kannst du unter dem maximalen Einsatz nämlich zwischen 100€ und 2.000€ kassieren. Die Hauptaufgabe des Wilds besteht allerdings darin, ein fehlendes Symbol in einem potenziellen Match zu ergänzen. Darüber hinaus lösen 3 oder mehr Bonus-Scatter 10 Fairy Gate Freidrehs aus. Während dieser Runde gibt es die Möglichkeit, mit den sogenannten Fairy Orbs ein paar zusätzliche Wilds zu bekommen.

FAQ über Quickspin Fairy Gate

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Es gibt ein Fairy Gate Bonus Feature, das nicht durch Wilds oder Scatter ausgelöst wird – nämlich die Re-Spins. Diese starten zufällig während des Basisspiels und bringen 2 zusätzliche Rollen für mehr Gewinnkombinationen. Wenn auf diesen Walzen 1 oder mehr Fairy Orb-Symbole landen, erhältst du 1 Freidreh und 2 bis 5 Wilds.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Du kannst Fairy Gate auf praktisch jedem Mobil-Device online spielen - ohne den Download einer App durchführen zu müssen. Zur Auswahl stehen gratis Spielen und Einsätzen mit Echtgeld.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Fairy Gate?
Nach offiziellen Angaben liegt der RTP-Wert bei 96,66%. Diese Bewertung trifft auf alle Anbieter des Slots zu.

Unser Fazit

Fairy Gate bietet viele lohnende Features, bei denen du sogar 2 zusätzliche Rollen freischalten kannst. Für vielfältige Gewinnmöglichkeiten ist also gesorgt, aber auch technisch kann sich der Automat mehr als sehen lassen. So ist er durch die Umsetzung ohne Download sehr leicht zugänglich und der Demo Mode ermöglicht dir vor dem Spielen mit Echtgeld ein genaues Ausprobieren aller Funktionen, um dein Risiko zu senken.

Die besten Fairy Gate Casinos & Bonus

Spiele Fairy Gate in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play

Enter the enchanted forest to claim your Free Spins, get some extra Wilds and trigger the Fairy Wild Respins in a 5-reel 3-row 20-payline video slot machine produced by Quickspin. The game comes in both free play and real money modes, while those looking for some useful tips and who want to learn how to win should stick to the Fairy Gate slot review and find the particulars.

Tired of reading? See the Fairy Gate screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fairy Gate screenshots

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim

We have nothing but a classic gameplay where you have to combine 3 or more icons of the same kind in order to get paid. There is a lot of room for your own betting strategy since it is possible to wager from €0.20 to €100 per spin. You’ll be surely glad to see 5 Wilds on the paytable since they turn regular players into winners and land a big win of up to €2000 even though they primary role is to substitute a missing symbol from a potentially winning combination. Furthermore, 3+ Bonus Scatters will trigger 10 Fairy Gate Free Spins. During this round, there’s a chance to get some extra Wilds with the Fairy Orbs.

FAQ on Quickspin Fairy Gate

1. What kind of special features can you expect?
After any spin, completely on a random base, you can trigger the Fairy Wild Respins and get 2 additional reels and if they get covered with the Fairy Orb symbols, you’ll receive 1 free spins and 2-5 Wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online without a need to download an app for your iPhone or Android mobile device. There’s a chance to play for fun or wager for real.
3. What is the RTP factor of Fairy Gate?
According to the official info, the RTP stands at 96.66% and remains the same on all their sites.

Our conclusion

Combining some of the most rewarding features invented by Quickspin, this one of their most player-centered titles that will suit to both recreational gamers and high rollers, presuming they won’t mind a bit lower prizes and free spins that can’t be re-triggered.

Best Fairy Gate Casinos & Bonus

Play Fairy Gate at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or Visa, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Playson, Stakelogic or 1x2 Gaming

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
More popular games