Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von der Godfather-Franchise, einer der beliebtesten Serien von Filmen, die jemals produziert wurden, bereichert Gamesys sein Portfolio mit The Godfather Capos & Foes Spielautomaten, für die wir eine kurze Einführung anbieten. Für die offiziellen Informationen über RTP, Tipps und Tricks, Münzwerte und mehr, warten Sie einfach, bis das Spiel offiziell gestartet ist.
Mit einer ansprechenden Hintergrundgeschichte über den Don und seine Caporegimes ist dies ein Spiel, das zufällig aktivierte Capo-Spins vorstellt und die Hauptfiguren Don Vito Corleone, Peter Clemenza und Salvatore Tessio in Mixed Scatters verwandelt. Das bedeutet, dass die zukünftigen Gewinner die Chance haben, einen großen Gewinn zu erzielen, egal ob 1, 2 oder 3 einer Art in einer beliebigen Kombination auf den Walzen erscheinen.
Es gibt auch eine lohnende The Godfather Capos & Foes Bonusrunde, die beginnt, wenn 3 oder mehr Godfather Symbole auf dem Paytable landen. Hier werden Sie zum Schießplatz gebracht, um das Shootout und das Lucky Bullet zu spielen, um schließlich maximal 10 The Godfather Capos & Foes Free Spins, Wild Reels, Random Wilds, Multiplikatoren oder eine zusätzliche Charge Extra-Spins zu erhalten.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den The Godfather Capos & Foes Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

The Godfather Capos & Foes Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten The Godfather Capos & Foes Casinos & Bonus

Spiele The Godfather Capos & Foes in den besten Gamesys Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamesys sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Greentube (Novomatic) oder iSoftBet.

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vera&John 200% up to €100 Claim bonus!
200% up to €100
Claim

Inspired by the Godfather franchise, one of the most popular series of movies ever produced, Gamesys enriches its portfolio with The Godfather Capos & Foes slot machine for which we bring a short introduction. For the official info on RTP, tips, and tricks, coin denomination and more, just wait until the game is officially launched.
Featuring an appealing background story with the Don and his Caporegimes, this is a game that introduces randomly-activated Capo Spins transforming the main protagonists Don Vito Corleone, Peter Clemenza, and Salvatore Tessio into Mixed Scatters. This means the prospective winners have a chance to score a big win no matter if 1, 2 or 3 of a kind appear in any combination on the reels.
There is also a rewarding The Godfather Capos & Foes Bonus round starting whenever 3 or more Godfather Symbols land on the paytable. This is where you’ll be taken to the shooting ground to play the Shootout and the Lucky Bullet to eventually receive a maximum of 10 The Godfather Capos & Foes Free Spins, Wild Reels, Random Wilds, Multipliers or an additional batch of extra spins.

Want to see how The Godfather Capos & Foes works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

The Godfather Capos & Foes screenshots

Gamesys The Godfather Capos & Foes Slot Review

Best The Godfather Capos & Foes Casinos & Bonus

Play The Godfather Capos & Foes at the best Gamesys casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Siru Mobile or Trustly, and provide plenty of games from Gamesys as well as other providers Thunderkick, Evoplay or BGaming

More popular games