Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bei Novomatic’s The Wild Wood haben Sie die Möglichkeit, große Gewinne zu erzielen, dank des doppelten Wild Multiplikators und der Wild Transformation Funktion, die Sie in der Freispielfunktion erwarten. Unser The Wild Wood Slot Review wird Ihnen alles sagen, was Sie wissen müssen, um die richtige Strategie zu entwickeln. Wir werden uns ausführlich mit den verschiedenen Bonusfunktionen befassen und auch auf die allgemeine Atmosphäre des Novomatic-Videoslots eingehen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den The Wild Wood Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

The Wild Wood Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Symbole des Natur-Themas The Wild Wood Slot zahlen von links nach rechts. Die Halbmondstreuung kann Ihnen einen Münzpreis von 25.000 einbringen und hält sich nicht an die Links-Rechts-Regel der anderen Symbole, da sie sich an jeder beliebigen Position des 5-Rollen- und 3-reihigen Spielbereichs auszahlt. Die Spieler können eine Münze setzen, die einen Wert von 0,40 bis 50 pro Runde haben kann. 3 bis 5 Scatter-Symbole lösen die Freispiele aus und belohnen den Spieler sofort mit insgesamt 16 Freispielen. Streusymbole, die während dieser Funktion fallen, zahlen den entsprechenden Münzpreis und verwandeln sich dann in Joker. Der Münzpreis für eine Gewinnkombination wird verdoppelt, wenn er einen Joker oder eine Scatter enthält.

Unser Fazit

Wenn Sie so weit entlang dieser The Wild Wood Slot Review gegangen sind, dann haben Sie vielleicht schon bemerkt, dass das Scatter Symbol eine zentrale Rolle im Slot spielt. Das liegt daran, dass es den Spielern nicht nur den hohen Payline-Jackpot von 25.000 bietet, sondern auch 16 Freispiele vergibt, bei denen die Streuung zu einem Joker wird und die Gewinnliniengewinne verdoppelt werden.

Die besten The Wild Wood Casinos & Bonus

Spiele The Wild Wood in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Evolution Gaming oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

On Novomatic’s The Wild Wood, you’ll have the chance to score big wins thanks to the double wild multiplier and the wild transformation feature that await you in the free spins feature. Our The Wild Wood slot review will tell you everything that you need to know to devise the right strategy. We’ll take a detailed focus on the various bonus features and will also comment on the general atmosphere of the Novomatic video slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try The Wild Wood yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

The Wild Wood screenshots

Novomatic The Wild Wood Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

The symbols of the nature-themed The Wild Wood slot pay from left to right. The half-moon scatter may pay you a coin prize of 25,000 and does not adhere to the left-to-right rule of the other symbols as it pays on any position of the 5-reel, 3-row slot play-area. Players get to wager one coin that can hold a value of 0.40 to 50 per spin. 3 to 5 scatter symbols will trigger the free spins, instantly awarding the player a total of 16 free games. Scatter symbols dropping during this feature will pay the corresponding coin prize and then transform into wild symbols. The coin prize for a winning combination will be doubled if it contains a wild or scatter.

FAQ on Novomatic The Wild Wood

1. What kind of special features can you expect?
During normal non-feature spins, the wild symbol will double all winning combinations in which it participates.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Whether it’s the free play version or the real thing, both versions were developed with a full mobile compatibility. Players are not required to make any download.
3. What is the RTP factor of The Wild Wood?
Novomatic attributed an RTP factor of 95.17 % to this game.

Our conclusion

If you made this far along this The Wild Wood slot review, then you might have realised already that the scatter symbol has a central role in the slot. That is because it not only offers players the high pay-line jackpot of 25,000 but also awards 16 free spins during which the scatter turns into a wild and doubles pay-line wins.

Best The Wild Wood Casinos & Bonus

Play The Wild Wood at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Trustly, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers BGaming, Rabcat or Booming Games

More popular games