888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Normannen, die große Volksgruppe im Norden, sind in der Geschichte als große Eroberer bekannt. Jetzt sind sie wieder auf der Bühne, dank eines neuen Slot-Spiels von Fuga Gaming Technologies namens Normans Slot Game. In dieser actiongeladenen Slot-Präsentation schließen sich die Spieler den berühmten Entdeckern an, während sie auf der Suche nach Glück die Meere erkunden. Mit der richtigen Kombination von Symbolen erhalten die Spieler einen Multiplikator, Big Norman Re-spins, Great Boat Spins und Normans Freispiele. Mit diesem Normans Slot Review haben Sie die Möglichkeit, an einem Abenteuer teilzunehmen, das Ihnen dieses 5-Walzen- und 20 Gewinnlinien Slot-Spiel bietet.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Normans Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Normans Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Spaßzeiten und Erkundung beginnen, sobald mindestens 3 ähnliche Symbole auf den Walzen von links nach rechts angezeigt werden. Die Symbole sind in einem 3 x 5 Raster angeordnet und in einer bunten Bucht platziert. Einige der Symbole, auf die man achten sollte, sind die Schilde, der gebrochene Helm, die Normannen, das bunte Schiff und die Kartenfarben. Das Verdienen der Gewinnsymbole wird durch einen großen Einsatzbereich von 0,2 bis 100 erleichtert.

Sobald die richtigen Kombinationen verdient sind, werden im Spiel Funktionen wie Wild Normans, Held Re-Spins, Big Norman Re-Spins und die Normans Freispiele freigeschaltet. Der maximale Einsatz, der hier gemacht werden kann, beträgt 1.000 Credits, die optional sind. Der größte Jackpot, der hier verdient werden kann, ist 1128 mal der gesamte Einsatz.

Unser Fazit

Es ist ein großes Abenteuer mit Normannen von Fuga Gaming Technologies. Dieses Spiel verwendet gestochen scharfe Grafiken, kreative Funktionen und Boni. Dies ist kein progressives Jackpot-Spiel, sondern kommt mit einem Hauptpreis im Wert von 1.128 mal Gesamteinsatz, was an sich schon ein würdiges Vermögen ist!

Die besten Normans Casinos & Bonus

Spiele Normans in den besten Fuga Gaming Technologies Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fuga Gaming Technologies sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The Normans, the great ethnic group in the north are known as great conquerors in history. Now, they take the stage once again thanks to a new slot game from Fuga Gaming Technologies called Normans slot game. In this action-packed slot presentation, players join the famed explorers as they sail the seas in search of fortune. With the right combination of symbols, players earn a multiplier, Big Norman Re-spins, Great Boat Spins, and Normans free spins. With this Normans slot review, you get a chance to join an adventure courtesy of this 5-reel and 20 paylines slot game.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Normans screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Normans screenshots

Fuga Gaming Technologies Normans Slot Review
Cashimashi Casino Claim bonus! Cashimashi Casino
Play
888Casino Claim bonus! 888Casino
Play
Bitcasino.io Claim bonus! Bitcasino.io
Play

Fun times and exploration start once at least 3 similar symbols are shown on the reels, starting from left to right. The symbols are arranged in a 3 by 5 grid and are set in a colorful bay. Some of the symbols to watch out for are the shields, broken helmet, Normans, colorful ship and suits of cards. Earning the winning symbols are made easier, thanks to a wide betting range, starting from 0.2 to 100.

Once the right combinations are earned, in-game features are unlocked like Wild Normans, Held Re-Spins, Big Norman Re-Spins and the Normans free spins. The maximum bet that can be made here is 1,000 credits which are optional. The biggest jackpot that can be earned here is 1128 times total bet made.

FAQ on Fuga Gaming Technologies Normans

1. What kind of special features can you expect?
In this adventure-themed slot game, the biggest draws are Held Re-Spin, Great Boat Spins and the free spins. In the Held Re-Spin, the Normans on the screens remain and multiply your winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game is optimized for mobile use, including Android, iPhone, and tablet. No app is required for download to enjoy a free play or real money games- simply point the browser to the site to access the games.
3. What is the RTP factor of Normans?
The product sheet lists a 96% RTP for this slot game.

Our conclusion

It’s a major adventure coming with Normans from Fuga Gaming Technologies. This game uses crisp graphics, creative features, and bonuses. This is not a progressive jackpot game but comes with a top prize worth 1,128 times total bet which is a worthy fortune in itself!

Best Normans Casinos & Bonus

Play Normans at the best Fuga Gaming Technologies casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Fuga Gaming Technologies as well as other providers Thunderkick, Lightning Box or Quickspin