CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Mit The One Armed Bandit hat Yggdrasil einen weiteren vielversprechenden Slot geschaffen, der in einer klassischen westlichen Landschaft spielt. In Kombination mit einem klassischen 3×5-Design wird das Spiel vor allem Fans von Oldschool-Slots begeistern. Möchten Sie mehr über diesen Spielautomaten erfahren, einschließlich einiger hilfreicher Tipps? Dann lesen Sie weiter den The One Armed Bandit Slot Review. Oder probieren Sie den Western Slot im Freispielmodus aus, um aus Spaß zu spielen und eine Strategie zu entwickeln.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den The One Armed Bandit Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

The One Armed Bandit Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Der One Armed Bandit Slot folgt einem klassischen 3-reihigen x 5-Rollen-Layout und umfasst 20 feste Gewinnlinien. Wann immer Sie 3 oder mehr gleiche Symbole auf einer dieser Gewinnlinien landen, haben Sie die Chance, einen großen Gewinn zu erzielen. Mit jedem Spin können Sie Ihren Einsatz variieren und auf einen Wert zwischen 0,10 und 40 € setzen. Das Spiel bietet keinen progressiven Jackpot, aber Sie können einen maximalen Betrag von 472.000 € gewinnen.

In Übereinstimmung mit dem westlichen Thema sind die am höchsten zahlenden Symbole aus dem Gewinntabelle eine Waffe, ein Cowboyhut und eine Flasche. Zusätzlich kann das Wild-Symbol alle anderen Standardsymbole ersetzen und, wenn es Teil einer Gewinnkombination ist, Ihren Gewinn mit 5 multiplizieren.

Wenn Sie während des Basisspiels ein Scatter-Symbol landen, werden Sie mit einer Respin belohnt. Danach wird das Scatter-Symbol, das die respin ausgelöst hat, zu einem Wild-Symbol. Wenn es Ihnen gelingt, während des Basisspiels auf jeder Rolle ein Scatter-Symbol zu erzielen, lösen Sie die Freispielfunktion aus. Die einarmigen Banditen-Freispiele haben Wildnisse auf allen 5 Walzen und multiplizieren Ihre Gewinne mit dem Faktor 5.

Unser Fazit

Der One Armed Bandit besteht aus klassischen Slot-Elementen und einigen einzigartigen Features. Funktionen wie der Multiplikator, das Respin und die Freispielfunktion sorgen nicht nur für ein abwechslungsreiches und ansprechendes Gameplay, sondern erhöhen auch Ihre Gewinnchancen.

Die besten The One Armed Bandit Casinos & Bonus

Spiele The One Armed Bandit in den besten Yggdrasil Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Yggdrasil sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, iSoftBet oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

With The One Armed Bandit, Yggdrasil has created yet another promising slot, that is set in a classic Western scenery. Combined with a classic 3×5 design, the game will especially delight fans of oldschool slots. Want to find out more about this slot machine, including some helpful tips? Then keep on reading out The One Armed Bandit slot review. Or give the Western slot a try in free play mode to play for fun and develop a strategy.

Tired of reading? See the The One Armed Bandit screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The One Armed Bandit screenshots

Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play
Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

The One Armed Bandit slot follows a classic 3 row x 5 reel layout and comprises 20 fixed paylines. Whenever you land 3 or more equal symbols on one of these paylines you have the chance to score a big win. Each spin you can vary your bet and set it to a value between €0.10 and €40. The game does not offer a progressive jackpot, but you can win a maximum amount of €472,000.

Consistent with the Western theme, the highest paying symbols from the paytable are a gun, a cowboy hat and a flask. Additionally, the wild symbol can substitute for all other standard symbols and, when part of a winning combination, multiplies your win by 5.

If you land one scatter symbol during the base game, you are rewarded with a respin. Following that, the scatter symbol that triggered the respin will turn into a wild symbol. If you manage to score one scatter symbol on each reel during base game, you will trigger the Free Spin feature. The One Armed Bandit Free Spins have wilds on all 5 reels and multiply your winnings by a factor of 5.

FAQ on Yggdrasil The One Armed Bandit

1. What kind of special features can you expect?
When the Free Spin feature is enabled, you have the chance to score Bonus symbols. Each Bonus symbol will grant you one more Free Spin. Furthermore you can increase the multiplier to a factor of 20, if you manage to collect 4 or more Bonus symbols during the extra Spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Due to the HTML5 technology, The One Armed Bandit ensures full mobile compatibility, no matter if you use an Android mobile device, iPhone or iPad. No additional download of an apk or app is required to play the 3D slot.
3. What is the RTP factor of The One Armed Bandit?
Yggdrasil states the RTP factor of the slot as 96.3%.

Our conclusion

The One Armed Bandit contains of classic slot elements together with several unique features. Functions like the multiplier, the respin and the Free Spin feature do not only create a varied and appealing gameplay, but also enhance your winning chances.

Best The One Armed Bandit Casinos & Bonus

Play The One Armed Bandit at the best Yggdrasil casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Yggdrasil as well as other providers Evolution Gaming, Novomatic or Red Tiger Gaming

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.