CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Treasure Mine, von Red Tiger Gaming, ist ein 5 Walzen Slot mit 40 Gewinnlinien, der in einer Mine stattfindet und dem Weg eines rotbärtigen Zwerges folgt. Wenn Sie diesen Treasure Mine Slot Review lesen, erhalten Sie die Antwort auf alle Fragen, die Sie zu Freispielen, Bonusspielen oder anderen erwähnenswerten Funktionen haben.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Treasure Mine verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Treasure Mine Screenshots

Passen Sie Ihren gewünschten Wettbetrag an. Platzieren Sie einen Einsatz auf die Mine zwischen 0,20 und 500 Münzen pro Runde. Wenn Sie es schaffen, 3 Scatter-Symbole auf den Walzen gleichzeitig zu erhalten, wird die Bonusfunktion des Schatzlaufs aktiviert, was bedeutet, dass Sie die Chance haben, sofortige Gewinne zu erzielen. Der Protagonist des Spiels springt um die Walzen des Spielautomaten herum und verwandelt während des Rotbart-Wild-Features gemeinsame Symbole in Wilds. Der Drache verwandelt Symbole in Wildnisse, sowohl während der Funktionen Schatzschlag-Wild als auch Drachen-Wild. Vergessen Sie nicht, dass es einen statischen Jackpot gibt, der das 1.000-fache Ihres Einsatzes beträgt, indem Sie 5 Wild-Symbole ausrichten.

Unser Fazit

Die Schatzmine von Red Tiger Gaming ist voller Schätze und es liegt an Ihnen, herauszufinden, was es ist. Auch wenn es keine Freispielfunktion gibt, können Sie die vielen Bonus-Wild-Features genießen, die es gibt. Treasure Mind profitiert viel von einem innovativen Gameplay, das zusammen mit einer guten Handvoll ansprechender Features zu einer guten Bewertung beiträgt. Jetzt, da Sie mit der Lektüre dieser Treasure Mine Slot Rezension fertig sind, versuchen Sie es mit dem Freispielmodus online.

Die besten Treasure Mine Casinos & Bonus

Spiele Treasure Mine in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Treasure Mine, by Red Tiger Gaming, is a 5-reel slot with 40 paylines that takes place in a mine and follows the path of a red-bearded dwarf. Reading this Treasure Mine slot review will give you the answer to any question you may have regarding free spins, bonus games or any other feature worthy of mention.

Unfortunatly, we have no free play mode for Treasure Mine available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Treasure Mine screenshots

Red Tiger Gaming Treasure Mine Slot Review

Adjust your desired betting amount. Place a bet on the mine between 0.20 and 500 coins per spin. If you manage to get 3 Scatters symbols on the reels at once, the Treasure Run bonus feature will be activated, which means you’ll get the chance to earn instant wins. The protagonist of the game jumps around the reels of the slot turning common symbols into Wilds during the Redbeard Wild feature. The Dragon will transform symbols into Wilds during both the Treasure Strike Wild and the Dragon Wild features. Don’t forget there is a static jackpot of 1,000 times your stake by lining up 5 Wild symbols.

FAQ on Red Tiger Gaming Treasure Mine

1. What kind of special features can you expect?
The Combination Wilds and the Treasure Run are two amazing features that contribute a lot to the engagement of the player with the slot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play this slot on your mobile device without needing to download any application. Just use your ordinary web browser and launch the game.
3. What is the RTP factor of Treasure Mine?
Try to be a winner with the RTP factor of 95.2 %.

Our conclusion

The Red Tiger Gaming’s Treasure Mine is filled with treasures and it is up to you to find out what it is. Even though there is no free spins feature, you can enjoy the plentiful bonus Wild features there are. Treasure Mind profits a lot from an innovative gameplay that, together with a good handful of engaging features, adds up to a good rating. Now that you finished reading this Treasure Mine slot review, try the free play mode online.

Best Treasure Mine Casinos & Bonus

Play Treasure Mine at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or Bitcoin, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Endorphina, Red Rake Gaming or Playson

More popular games