Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dragon Power ist ein 5-Rollen-3-reihiger progressiver 50-Payline-Jackpot-Spielautomat, der von Wild Streak Gaming produziert wird und sich stark auf asiatische Tradition und Kultur stützt. Ihre Hauptaufgabe ist es, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, die auf benachbarten Walzen von links nach links platziert werden, in eine Reihe zu bringen und Ihren Preis gemäß der Gewinntabelle zu erhalten.
Apropos, Symbole aus dem chinesischen Horoskop wie Tiger, Hahn, Fisch und Drache finden Sie als Gegenstände mit einer höheren Auszahlungsrate. Auf der anderen Seite kommt das Spiel mit einem Standardsatz von Spielkarten von Zehnen bis Assen, die ein paar Münzen weniger bezahlen.
Gold Feature Wilds können alle anderen Gegenstände ersetzen und die Gewinnlinie verbessern. Ihre doppelte Natur machte es ihnen möglich, die Drachen-Power-Freispiele zu vergeben, falls eine Gewinnkombination mit mindestens einem Wild gebildet wurde. Außerdem werden sie sich erweitern und eine ganze Rolle abdecken, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Schließlich können Sie während der zusätzlichen Drehungen den Drachen Power Bonus gewinnen, wenn ein Multiplikator von 25x auf den Liniengewinn angewendet wird.
Während des Basisspiels und wenn der Dragon Re-Spin ausgelöst wird, sind Ihre Chancen, einen Jackpot zu erzielen, viel höher. Der schnellste Weg zum großen Gewinn führt über Mini, Minor, Major oder Grand Jackpot, vorausgesetzt, Ihre Wettstrategie beinhaltet das Wetten mit den höchstmöglichen Einsätzen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Dragon Power Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Dragon Power Screenshots

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die besten Dragon Power Casinos & Bonus

Spiele Dragon Power in den besten Wild Streak Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Wild Streak Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Thunderkick, Leander Games oder Eyecon.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Dragon Power is a 5-reel 3-row 50-payline progressive jackpot slot machine produced by Wild Streak Gaming heavily relying on Asian tradition and culture. Your main task is to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost and receive your prize, according to the paytable.
Speaking of which, you will find symbols from Chinese horoscope such as Tiger, Rooster, Fish, and Dragon as items with a higher payout rating. On the other side, the game comes with a standard set of playing cards from Tens to Aces that pay a few coins less.
Gold Feature Wilds may replace all other items and improve the payline. Their dual nature made them able to award the Dragon Power Free Spins in case a winning combination was formed with at least 1 Wild. Also, they will expand and cover an entire reel to help you form more winning combinations. Finally, during the extra spins, you can score the Dragon Power Bonus prize if a Multiplier of 25x is applied to the line win.
During the base game and when the Dragon Re-Spin is triggered, your chances to score a jackpot will be much higher. The fastest way to the big win leads through Mini, Minor, Major or Grand jackpot, presuming your betting strategy includes wagering with the highest possible stakes.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Dragon Power yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Dragon Power screenshots

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Best Dragon Power Casinos & Bonus

Play Dragon Power at the best Wild Streak Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Wild Streak Gaming as well as other providers GreenTube, Habanero or Big Time Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.