Boom Casino Erfahrungen

Boom Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Boom Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Boom Casino
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen

Über Boom Casino

Seit der Gründung im Jahr 2020 bietet Boom Casino ein breites Produktpaket, einschließlich Casino Spielen, Poker und Live Dealer. Derzeit können Kunden ein großes Portfolio von 21 Spielstudios spielen, die insgesamt über 1.300 Top-Spiele anbieten. Je nach dem Land, in dem ihr wohnt, kann die genaue Anzahl der Spiele unterschiedlich sein. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Boom Casino wird von der Malta Gaming Authority überwacht. Neben Englisch kann die Website des Casinos auf 3 weitere Sprachen eingestellt werden, darunter Deutsch. Unsere Boom Casino Erfahrungen bieten detaillierte Informationen über das Casino, also lest weiter, um mehr zu erfahren.

Boom Casino Registrierung und Kontoverifizierung

Um euch bei Boom Casino zu registrieren, braucht ihr nur ein paar Schritte zu unternehmen. Zuerst müsst ihr einige persönliche Informationen in das Anmeldeformular eintragen. Sobald ihr das Anmeldeformular ausgefüllt haben, werdet ihr gebeten, euer Konto zu bestätigen. Dazu wird ein Bestätigungslink an die E-Mail-Adresse geschickt, die ihr während des Registrierungsprozesses eingegeben habt. Sobald ihr euer Konto bestätigt habt, könnt ihr mit dem Spiel beginnen.

Das Casino erlaubt euch keine Auszahlungen, bis ihr den Kontoverifizierungsprozess abgeschlossen habt. Zu diesem Zweck ist die Vorlage eines Scans eines offiziellen Dokuments (Personalausweis oder Reisepass) erforderlich. Zusätzlich ist die Überprüfung eures Wohnsitzes erforderlich, wofür ihr ein Bankdokument (Screenshot des Bankkontos oder Screenshot des Bankkontos) oder eine Rechnung des Anbieters (Gas-, Stromrechnung oder Kontoauszug) vorlegen müssen. Prüft vor dem Hochladen einer Lieferantenrechnung, ob diese vor weniger als 90 Tagen ausgestellt wurde.

Kundenservice und Sicherheit im Boom Casino

Die Kontaktaufnahme mit dem Boom Casino Kundenservice ist auf verschiedene Arten möglich. Zum Beispiel kann die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst per E-Mail erfolgen ([email protected]). Normalerweise antwortet der E-Mail-Service innerhalb kurzer Zeit nach eurer E-Mail. Zusätzlich könnt ihr das Webformular verwenden, um den Kundendienst zu kontaktieren. Außerdem bietet Boom Casino einen Text-Chat direkt auf der Casinoseite an. Während unseres Tests des Casinos haben wir dem Kundenbetreuungsteam einige Fragen gestellt. Die Mitarbeiter konnten uns schnelle und zuverlässige Antworten auf alle unsere Fragen geben.

Um ihre Lizenzen zu behalten, müssen Casinos fair sein und ein Höchstmaß an Sicherheit bieten. Die Website des Boom Casinos ist mit SSL128 verschlüsselt, um die höchste Sicherheitsstufe zu bieten. Die Vertrauenswürdigkeit wird zudem regelmäßig von der maltesischen Glücksspielbehörde getestet, die in diesem Fall die entsprechenden Kommission ist.

Um verantwortungsvolles Spielen zu unterstützen, bietet Boom Casino einige Maßnahmen zum Schutz der Spieler an. Ihr habt unter anderem folgende Möglichkeiten:

  • Eure Verluste zu begrenzen
  • Selbstausschluss aus dem Casino
  • Euer Konto pausieren

Darüber hinaus verweist Boom Casino auf die NGO Gamcare, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr ein Glücksspielproblem habt.

Boom Casino Incentives

Die Inanspruchnahme von Boni (z.B. ein Bonus ohne Einzahlung oder ein High Roller Bonus) abgesehen vom Willkommenspaket ist derzeit keine Option. Bei Boom Casino habt ihr nicht die Möglichkeit, Vorteile für VIP-Kunden in Anspruch zu nehmen. Das Treueprogramm kann allerdings nach der Anmeldung in Anspruch genommen werden. Die Mitglieder des Treueprogramms können Belohnungspunkte sammeln und diese gegen Geldpreise einlösen. Es ist möglich, dass registrierte Kunden in Zukunft an Slot-Turnieren teilnehmen können, aber im Moment haben wir keine Informationen zu diesem Thema.

Infos für Boom Casino Betreiber

Boom Casino, das im Jahr 2020 gestartet wurde, ist ein Casino-Produkt von Heroic Promotions Limited. Speedy Bet, Speedy Casino, Casino Heroes und 6 weitere Marken wurden bisher von Heroic Promotions Limited ins Leben gerufen. Soweit uns bekannt ist, hat der Betreiber bisher keinen Antrag auf Börsennotierung gestellt. Dem Betreiber kann aufgrund der Tatsache, dass dieses Casino von der folgenden Behörde lizenziert ist, vertraut werden:

  • Malta Gaming Authority mit der Lizenznummer MGA/CRP/253/2013

Unser Fazit

Insgesamt betrachtet ist Boom Casino ein interessantes Casino, das für Spieler verschiedener Spielstufen geeignet ist. Mit einer Anzahl von 21 verschiedenen Software Studios bietet das Casino eine vielfältige Variation von Spielen. Auch wenn ihr mit den meisten gängigen Zahlungsmethoden ein- und auszahlen können, könnte das Angebot an Zahlungsoptionen insgesamt noch etwas größer sein. Darüber hinaus ist der Willkommensbonus lohnend und für alle neuen Kunden zugänglich. Meldet euch also jetzt bei Boom Casino an, um euch selbst zu überzeugen!

Weitere Casinos

Bereits 76x genutzt
Bis zu 225$ im April 2020 auf deine 1. Einzahlung!
Use Bonus Code
AUSSIEPLAY
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus sichern
Bereits 52x genutzt
Hol dir einen 100% Bonus& 100 Freispiele mit unserem Bonus Code im April 2020!
Bonus sichern
Bewertung für Boom Casino
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 65x genutzt Boom Casino Erfahrungen
Boom Casino Bonus: 100% bis zu €100
Players accepted
Bonus sichern
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Boom Casino Review

Boom Casino Review
Players from United States not accepted
Boom Casino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 200 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 200 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Boom Casino
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 200 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 200 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

About Boom Casino

Since the founding in 2020 Boom Casino provides a broad product package, including Casino Poker and Live Dealer. At present, customers can play a large portfolio of 21 game studios, who have a total number of 1,300+ top games. Depending on the country that you reside in the accurate amount of games might be different. Security and reliability of Boom Casino are monitored by the Malta Gaming Authority. Alongside English, the casino's site can be set to 3 other languages, including German and English. As a new player you are able to avail from a welcome offer. Our Boom Casino review provides detailed info about the casino, so keep on reading to learn more.

Boom Casino Registration and Account Verification

To register at Boom Casino you only need to take a few steps. First, you need to fill in a few personal information to the sign-up form. As soon as you have filled in the registration form, you are asked to confirm your account. Therefore, a confirmation link is sent to the email address that you entered during the registration process. As soon as you have confirmed your account, you are able to begin to play.

The casino will not permit you to initiate pay-outs until you have completed the account verification process. To this end, providing a scan of an official document (ID Card or Passport) is necessary. Additionally, validating your residence is necessary, so you have to hand in a banking document (Bank account screenshot or Bank account screenshot) or a provider bill (Gas bill, Electricity bill or Bank statement). Before uploading a supplier bill, check if it was issued less than 90 days ago.

Customer Service and Security at Boom Casino

Getting in touch with the Boom Casino customer service is possible in different ways. For instance, getting in touch with the customer care can be done via email ([email protected]). Typically, the email service staff replies within a short time after your email. Additionally, you can use the web form to contact the support. Besides, Boom Casino offers a Text Chat directly on the casino site. While testing the casino, we asked the customer support team a few questions. They provided helping and quick replies to all of them.

In order to keep their licenses, Casinos need to be fair and offer the highest levels of safety. The Boom Casino site is coded with SSL128 to provide the highest level of security. The security is tested on a regular basis by the Malta Gaming Authority, who are the corresponding commissions in this case.

To facilitate responsible gaming, Boom Casino offers some player protection measures. You have the option to:

  • Cap your losses
  • Self exclude from the casino
  • Pause your account

Moreover, Boom Casino refers to the NGO Gamcare, that you can contact if you have a gambling problem.

Boom Casino Bonus

At the moment Boom Casino has no sign up package for new players in its portfolio. However, we are not able to explain why there is no welcome package presently. credited to the balance of new customers, who claimed the welcome package in the past. If and at what time the upcoming potential deposit offer will be online is not yet sure. Be one of the first to gain an advantage of any potential upcoming welcome bonus by visiting our website on a regular basis. Have in mind: The lack of software provider restrictions is one of the reasons why it is also rewarding to start without a welcome bonus!

Boom Casino Incentives

Claiming bonuses (for example a no deposit bonus or a highroller bonus) apart from the welcome package at present is not an option. At Boom Casino you do not have the chance avail of benefits for VIP customers. The loyalty programme can also be joined after sign-up. Members of the loyalty scheme can collect reward points and redeem them for cash prizes. It is possible that registered customers can join slot tournaments in the future, however at the moment we do not have any information on that topic.

Boom Casino Operator Infos

Boom Casino, which was started in 2020, is a casino product of Heroic Promotions Limited. Speedy Bet, Speedy Casino, Casino Heroes and started 6 further brands by Heroic Promotions Limited. As far as we know, it has not applied for a listing at the stock exchange. The operator can be trusted due to the fact that this casino is licensed by the following authority:

  • Malta Gaming Authority with the license number MGA/CRP/253/2013
  • Our conclusion

    Overall, Boom Casino is an interesting brand suitable for players of different skill levels. With a number of 21 different software studios, the casino has a diverse variation of games. Even though you can deposit and withdraw with most common payment methods, the range still could be a little larger. On top of that, the welcome Bonus is rewarding and accessible to all new customers. So, sign up now at Boom Casino to convince yourself!

    Other casinos

    Already used 351x Lucky Red Review
    An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
    Claim bonus
    Already used 84x
    Get 75% Bonus with this Bonus Code in March 2020!
    Use Bonus Code
    WELCOMECRYPTO
    Already used 85x Club World Casinos Review
    Deposit 4 times in March 2020 - get a Bonus of $3000 (300%)!
    Use Bonus Code
    BIGSLOT
    Ratings for Boom Casino
    overall
    safety
    product
    gameplay
    bonus
    usability
    compability
    cashier
    Licences

    Expired Deals

    Already used 62x Boom Casino Review
    Boom Casino Bonus: 100% up to €100
    Players accepted
    Claim bonus
    FSK 18BeGambleAware.org

    Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.