PlayOJO Erfahrungen

PlayOJO Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
PlayOJO
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
PlayOJO
Empfohlene Alternativen:

Gegründet 2017, aber bereits über 500 hochwertige Spiele vorhanden

PlayOJO ist eine Plattform, die von branchenführenden Namen, wie NetEnt, Microgaming, NextGen Gaming, SkillOnNet, Amaya und weiteren, betrieben wird. Das Casino verfügt über Lizenzen der britischen Glücksspielkommission und der maltesischen Glücksspielbehörde - das gesamte Angebot ist demnach höchst seriös. Es werden viele angesehene Zahlungsmethoden (MasterCard, Skrill, PayPal) unterstützt und das Casino integriert soziale Netzwerke. Nutzen Sie unsere Erfahrungen mit dem Casino für Ihre Zwecke, indem Sie den nachfolgenden Testbericht lesen. Danach gelangen Sie ganz einfach zum PlayOJO, indem Sie unseren "Jetzt spielen"-Button klicken.

Casino Plattform & Design

PlayOJO betrat die Arena der Online-Unterhaltung im Jahr 2017. Das Casino hat bereits jetzt eine respektable Gemeinschaft von Spielern. Das liegt unter anderem an seinem großen Portfolio von Spielen, hinzu kommen eine gute Performance auf allen Endgeräten und eine benutzerfreundliche Navigation. Unter seinem fröhlichen Design hat das PlayOJO Casino eine Menge einzigartiger Funktionen, wie z. B. das OJO Wheel und den Club OJO. Neben der Standard-Desktopvariante (läuft ohne Software) bietet PlayOJO auch eine mobile App. Ein Download ist direkt von der Seite aus möglich. Sie müssen jedoch nicht unbedingt einen Download einer App durchführen und dementsprechend auch nichts installieren - eine Anmeldung über einen Browser genügt, um zu spielen.

Software & Spiele

Die gesamte Auswahl Spiele umfasst mehr als 500 Titel, wobei die Spielautomaten (progressive Jackpot, klassische und thematische) den größten Teil ausmachen. Sie können zwischen den Spielen der oben genannten Anbieter wählen, die von weiteren Entwicklern, wie Barcrest, Williams und Merkur, ergänzt werden. Alternativen zu den Spielautomaten sind ein Live Casino oder Tischspiele (Roulette, Blackjack). Erstellen Sie Ihre eigene Favoritenliste mit einem Klick auf das herzförmige Symbol oder erfahren Sie mehr über jedes Spiel im Freispielmodus, bevor Sie um Echtgeld spielen. Jedes Mal, wenn Sie spielen, steigen die Chancen auf eine Belohnung durch OJO Plus und andere Features.

Bonusangebote zu PlayOJO

Im Menüpunkt "Kickers" finden Sie die laufenden Bonusangebote. Das Willkommenspaket bringt eine Kombination aus Geld und Freidrehs - Sie erhalten 1 Freispiel pro €1 Einzahlung. Je mehr Sie spielen, desto mehr "Kicker" werden Sie verdienen und haben die Chance, tägliche Preise zu gewinnen. Live-Turniere sind weitere interessante Optionen, um Ihr Guthaben zu erhöhen. Aktuelle Informationen über laufende Bonusangebote finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum PlayOJO Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Bevor Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, können Sie eine Videotour durch das Casino machen oder die FAQ. Darüber hinaus stehen E-Mail, Live Chat und eine Hotline zur Verfügung, um Kontakt mit den Mitarbeitern aufzunehmen. In Sachen Ein-/Auszahlung stehen Ihnen sowohl für Desktop- als auch Mobile-Banking diverse beliebte Dienste zur Verfügung: Kredit- und Debitkarten, Überweisung und E-Wallets (EcoPayz, Skrill und andere) werden unterstützt. Auch PayPal wird angeboten. Der Dienstleister ist in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne mit dabei. Als Inhaber einer Doppellizenz besitzt PlayOJO außerdem das Vertrauenszertifikat von iTech Labs und das SSL-Siegel für Sicherheit bei Einzahlungen und Auszahlungen - das gesamte Angebot ist also absolut seriös.

.

Fazit zu unseren PlayOJO Erfahrungen

Das PlayOJO ist eine umfassende Lösung für mobile und PC-basierte Online-Unterhaltung. Es gibt viele Spiele von top Entwicklern. Dazu gesellen sich ein klasse Kundenservice, lohnende Bonusangebote und viele unterstützte Zahlungsdienstleister - unter anderem auch PayPal.

Weitere Casinos

Bereits x genutzt PlayKasino Erfahrungen
Registriere dich bei PlayKasino im August 2019 und sichere einenand get ourCoupon Code!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Established in 2017 but already 500+ quality games to offer.

Run by a team of professionals focused on “the simple, thrilling, mind-expanding power of play”, PlayOJO is a platform powered by industry-leading names such as NetEnt, Microgaming, NextGen Gaming, SkillOnNet, Amaya and more. Holding licenses issued by the UK Gambling Commission and Malta Gaming Authority, the casino also supports a number of payment methods (MasterCard, Skrill, PayPal) and seamless integration with social networks. Keep on reading the PlayOJO review, a helpful tool that will simplify your experience when join using the “Go to Casino” button.

Casino Plattform & Appearance

Entered the arena of online entertainment in 2017, the casino has already managed to gather a respectable community of players thanks to its sizeable portfolio of games, stability and user-friendly interface. Under its cheerful design, the PlayOJO online casino has a lot of serious and unique features, such as balance-boosting OJO Plus, rewarding OJO Wheel and Club OJO, where the most loyal players can get improved bonuses. In addition to the standard desktop iteration, PlayOJO also offers dedicated mobile apps you can download directly from the site. If you’re more into PC gaming, options such as advanced search and tabbed browsing will surely facilitate the navigation.

Software & Games

The entire selection counts over 500 titles, where the video slots (progressive jackpot, classic and themed) share the largest part. You can choose between games from the above mentioned providers, supported by Barcrest, Williams and Merkur and pick either slots, live casino or table games (roulette, blackjack). Make your own list of favorites with a click on the heart-shaped icon or learn more about each game before start playing in both free-to-play and real-money mode. Every time you play, chances for getting a reward from the OJO Plus and other features are growing.

Promotions

The “Kickers” tab is where you need to click/tap on in order to find the outgoing promotions. The welcome package brings a combination of money and spins, where you will get 1 free spin for every £1 deposited. More you play, more “Kickers” you’ll earn and have a chance to earn daily prizes. Live tournaments are other interesting options to boost your bankroll. More on the PlayOJO Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Before contact the customer support, you can take a video tour around the casino, browse T&C, FAQ and learn the meaning of widely-spread icons serving as shortcuts. Moreover, e-mail, live chat and phone calls are available. Payments are digitally signed and a range of mechanisms stands at your disposal for both desktop and mobile banking: credit and debit cards, wire transfer and e-wallets (EcoPayz, Skrill and other). A dual license holder, the PlayOJO also holds iTech Labs’ certificate of trust and SSL seal of security for deposits and withdrawals.

PlayOJO Conclusion

Packed with an inventory of intuitive features, the PlayOJO is a well-rounded solution for mobile and PC-based online entertainment. Offering a sizeable library of games and more than enough options for support and payments, the casino should only extend its promotions sections to attract even more customers.

Other casinos

Already used 144x HeySpin Review
Register in July 2018 with Code - add €500 Bonus + 20 Free Spins!!
Already used 282x Slots Baby Review
Join the show in July 2018 and activate 500 Free Spins with this Promo Code!
Already used 201x Coinfalls Review
Claim £500 July 2018 Bonus up to 200% at Coinfalls Casino!
T&Cs Apply, New customers only, 18+, begambleaware.org
Ratings for PlayOJO
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Licences

Expired Deals

Already used 1068x PlayOJO Review
PlayOJO - Free Spins: 20
gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.