PlayAmo Erfahrungen

PlayAmo Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
PlayAmo
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
PlayAmo
Empfohlene Alternativen:

Dieses Casino zeigt Ihnen die Zukunft

PlayAmo wurde 2016 ins Leben gerufen und zielt darauf ab, das Beste aus Tradition und Innovation zu bieten. Das Casino bietet sowohl Bitcoin- als auch klassische Zahlungsoptionen, während die Spieleauswahl von einer Reihe beliebter Entwickler unterstützt wird. Es ist ein ehrgeiziges Projekt, aber die Zeichen stehen bisher gut und viele Spieler haben sich bereits entschieden, PlayAmo zu vertrauen. Wenn Sie einer von ihnen werden möchten, ist unser "Jetzt spielen"-Button der schnellste Weg, um ein Konto zu eröffnen. Nutzen Sie aber zunächst unsere Erfahrungen mit dem Casino für Ihre Zwecke, indem Sie den nachfolgenden Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Der Download einer App oder irgendeiner anderen Software und das Installieren dieser sind nicht nötig - die Anmeldung im Casino kann über praktisch jeden Browser erfolgen und die Spiele sind sofort einsatzbereit. Die Website ist natürlich auch mobil erreichbar, was bedeutet, dass Sie den Service auch unterwegs mit iOS, Android, Windows Phone und Blackberry nutzen können. Die interaktive Benutzeroberfläche und das Design passen sich leicht an die Plattform an, die Sie bevorzugen.

Software & Spiele

Die Auswahl an Spielen, die bei PlayAmo erhältlich sind, ist außergewöhnlich. Der Grund dafür sind die Deals mit einer Reihe von bewährten Softwareentwicklern, wie NetEnt, NextGen, Betsoft und vielen anderen. Sie können die beliebtesten Spielautomaten der einzelnen Anbieter finden, es gibt viele verschiedene Themen und Gameplay-Mechaniken. Alternativen sind Roulette, Blackjack und spezielle Bitcoin-Titel. Darüber hinaus gibt es ein Live Casino, das von dem besten Studio in dieser Nische, Evolution Gaming, unterstützt wird. Die Tische mit echten Dealern umfassen Roulette, Blackjack, Baccarat und ein paar andere Spiele.

Bonusangebote zu PlayAmo

Bei PlayAmo können Sie zwischen verschiedenen Willkommensboni wählen. Wenn Sie mit dem ersten Angebot fertig sind, bringt Ihnen das VIP-Programm weitere Vorteile. Das Casino bietet immer auch andere Bonusangebote, aber das Treueprogramm bleibt der beste Weg, um zusätzlich zu verdienen. Um bezüglich der Bonusangebote immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie einfach unserer Website - ein Vergleich lohnt sich! Mehr zum PlayAmo Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der schnellste Weg, Kontakt zum Kundenservice von PlayAmo aufzunehmen, ist der Live Chat, aber Sie können auch das Webformular benutzen, um ihnen eine E-Mail zu schicken. In puncto Kundenbewertung erzielt der Live Chat immer den besten Platz.

Die auf der Website aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten zeigen eine große Vielfalt. Es gibt traditionelle Optionen, wie VISA, Skrill und Neteller sowie die Kryptowährung Bitcoin. Die einzige nennenswerte Ausnahme ist PayPal. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung hängt immer vom gewählten Dienst ab - alle arbeiten jedoch zügig und sind absolut seriös. Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sind durch eine kugelsichere SSL-Verschlüsselung geschützt. Darüber hinaus sorgt die Spielkommission von Curacao dafür, dass PlayAmo den Spielern gegenüber fair ist. Sie verlangt auch, dass der Betreiber Hilfswerkzeuge für Spieler mit Spielsucht zur Verfügung stellt.

Fazit zu unseren PlayAmo Erfahrungen

PlayAmo zeigt, wie die Zukunft aussieht. Unzählige Spiele und Bonusangebote, eine interaktive Plattform, die bestens auf dem Handy funktioniert und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - das alles und noch mehr finden Sie dort.

Weitere Casinos

Bereits x genutzt PlayKasino Erfahrungen
Registriere dich bei PlayKasino im August 2019 und sichere einenand get ourCoupon Code!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für PlayAmo
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

This casino shows you the future!

PlayAmo was launched in 2016 and aims at getting the best out of traditions and innovation. The casino offers both Bitcoin and classic payment options while the games selection is powered by a number of popular developers. It’s an ambitious project but the signs so far are good and many players decided to trust PlayAmo. If you want to become one of them, our “Go to Casino” button below is the fastest way to open an account. To learn more about the casino first, just take a look at the review we’ve prepared.

Casino Plattform & Appearance

Downloading an additional app is a thing of the past and you won’t have to do it at PlayAmo. The casino works perfectly in your browser. Simply open the page and login to play real money games. Furthermore, the website is mobile-responsive which means you can enjoy the service on the go with the likes of iOS, Android, Windows Phone, and Blackberry. The interactive user interface and design will easily adjust to the platform you prefer.

Software & Games

The selection of games available at PlayAmo is exceptional. The reason are the deals with a number of proven software developers such as NetEnt, NextGen, Betsoft, and many more. You can find the most popular slots of each vendor and there are plenty of different themes and gameplay mechanics. Other games include roulette, blackjack, and special Bitcoin titles. On top of that, there’s a live casino supported by the best studio in this niche Evolution Gaming. The tables with real dealers include roulette, blackjack, baccarat, and a couple of other games.

Promotions

You can pick between a couple of different welcome bonuses at PlayAmo. When you’re done with the initial offer, the VIP program will bring you more benefits. The casino always offers other promotions as well, but the loyalty program remains the best way to earn extra value. To see what else is available at any given moment, we recommend you to check our website frequently. More on the PlayAmo Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

The fastest way to contact the PlayAmo support is the live chat, but you could also use the web form to send them an email. The payment options listed on the website show a great variety. There are traditional options such as VISA, Skrill, and Neteller, as well as the cryptocurrency Bitcoin. The only notable exception is PayPal but you should find an easy way to complete deposits and withdrawals. Your money and personal data are protected with bullet-proof SSL encryptions. On top of that, the gambling commission of Curacao makes sure PlayAmo is fair to the players. It also requires the operator to provide helping tools for players with a gambling addiction.

PlayAmo Conclusion

PlayAmo shows what the future will look like. Tons of games and promotions, interactive platform that works on mobile, and various payment options. The addition of Bitcoin is a nice touch that opens the door to people who prefer the cryptocurrency.

Other casinos

Already used 22x Mega Vegas Review
$7500 Bonus in August 2018 + 200 FS with our Promo Code!
Already used 141x Pyramids Fortune Review
Deposit 4x in August 2018 - get €1200 with Code!
Already used 100x MegaScratch Review
Avail of a 100% bonus that will double your gambling fun!
gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.