CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Name des progressiven Jackpot-Slots 30 Spicy Dice von EGT verrät es bereits: Die Würfel stehen in diesem Spiel in Flammen. Die 30 Bonusfunktionen für würzige Würfel halten Ihr Interesse hoch. Der 30 Spicy Dice Slot Review, den Sie gerade lesen, enthält alles, was Sie über dieses Spiel wissen müssen, und sogar eine persönliche Summe um unserer Bewertung.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

30 Spicy Dice Screenshots

Abgesehen von den Würfeln werden Sie hinter Slot-Symbolen der alten Schule her sein, die nichts Neues sein sollten, wie die Sieben und die Bar. Der Spieler kann insgesamt 1 Münze pro Gewinnlinie setzen, was 30 Münzen für die vollen 30 Gewinnlinien entspricht. Das 30 Würfel-Bonus-Wildzeichen ersetzt alle anderen Symbole außer dem gestapelten Scatter und belohnt den Spieler mit dem 30 Würfel-Jackpot von 1.000. Das Bonus-Streuungssymbol erscheint auf den Walzen 2, 3 und 4 und löst eine bestimmte Anzahl von 30 Freispielen mit würzigen Würfeln aus. 7 gestapelte Scatter-Symbole lösen 7 Freispiele aus, während 9 gestapelte Scatter beeindruckende 30 Freispiele auslösen.

Unser Fazit

30 Spicy Dice macht sicher viel Spaß, nicht nur für Würfelfreunde. Großartige Gewinnliniengewinne, der gestapelte Scatter, der auf den Walzen 2 bis 4 erscheint, und die 30 Freispiele mit würzigen Würfeln machen diesen Slot zu etwas Besonderem. Die netten Belohnungen, die Ihnen dieses Spiel bringt, das erstaunliche Design und das Niveau der Action rund um diesen 100 Spicy Dice Slot Review.

Die besten 30 Spicy Dice Casinos & Bonus

Spiele 30 Spicy Dice in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Wazdan, Rabcat oder Booming Games (BG).

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Zamba Casino
Players accepted
Claim bonus! Zamba Casino
Players accepted
Play

The name of the progressive jackpot slot 30 Spicy Dice by EGT pretty much already gives it away: the dice are on fire in this game. The 30 Spicy Dice bonus features will keep your interest high. The 30 Spicy Dice slot review you’re reading includes everything you’ll need to know about this game and even a personal sum um of our rating.

Tired of reading? See the 30 Spicy Dice screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

30 Spicy Dice screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Aside from the Dice, you’ll find yourself chasing after old-school slot symbols that shouldn’t be anything new, like the Seven and the Bar. The player can bet a total of 1 coin per pay-line, which would amount to 30 coins for the full 30 pay-lines. The 30 Spicy Dice bonus stacked wild symbol will replace all of the other symbols except the stacked Scatter and award the player with the single pay-line 30 Spicy Dice jackpot of 1,000. The bonus Scatter symbol appears on the reels 2, 3 and 4 and triggers a certain amount of 30 Spicy Dice free spins. 7 stacked Scatter symbols trigger 7 free spins while 9 stacked Scatters release an impressive 30 free spins.

FAQ on EGT 30 Spicy Dice

1. What kind of special features can you expect?
Get the most out of the 30 Spicy Dice free spins by hitting 9 stacked scatter symbols.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
EGT’s 30 Spicy Dice is available for mobile devices and doesn’t require a download. Free play is enabled.
3. What is the RTP factor of 30 Spicy Dice?
The RTP factor of this slot is unknown.

Our conclusion

30 Spicy Dice is certainly a lot of fun not just for dice-fans. Great pay-line wins, the stacked Scatter that appears on reels 2 to 4 and the 30 Spicy Dice free spins make this slot something special. The nice rewards this game brings you, the astonishing design and the level of action around round up this 100 Spicy Dice slot review.

Best 30 Spicy Dice Casinos & Bonus

Play 30 Spicy Dice at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Rabcat, Booming Games or Blueprint Gaming

betfair 100% up to £100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £100
Players accepted
Claim

New Customers Only. Deposits made with e-wallets (Neteller, Moneybookers etc.) are not valid. Wagering requirements (x45) apply. Some games contribute less to the wagering requirement, some games contribute nothing. Please see terms & conditions for further details.

Unibet Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Casumo €300
Players accepted
Claim bonus!
€300
Players accepted
Claim
More popular games