MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Hast du jemals davon geträumt, einen High-Tech-Raub durchzuführen? Der Video-Slot Thief von NetEnt bietet Ihnen vielleicht nur die Möglichkeit, es auszuprobieren. Auf 5 Walzen und 3 Reihen jagen Sie nicht nach einer, sondern nach zwei Freispielfunktionen von Thief. Unser Thief Slot Review gibt Ihnen alle relevanten Informationen, die Sie benötigen, um diesen rasanten Raubüberfall ohne Hindernisse zu überstehen. Neben den Freispielen für Diebe begegnet Ihnen auch das Feature Expanding Wild sowie das Diamantsymbol.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Thief einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Thief Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Das futuristische Thema des NetEnt Slot Thief bringt Sie dazu, verschiedene kreative Symbole zu verfolgen, wie den Dieb, der an einer Wand hängt oder eine futuristische Smartwatch. Stelle diese zukunftsweisenden Symbole von links nach rechts auf, um eine Gewinnkombination zu bilden. Du solltest im Voraus entscheiden, wie viel du in deinen Raub investieren möchtest, indem du aus einer Gesamtzahl von 1 - 10 Einsatzstufen mit einem festgelegten Münzwert von 0,01 bis 0,5 pro Runde wählst. Der Jackpot beträgt 68.550 Münzen, und der einzelne Gewinnliniengewinn beträgt 5.000 für 5 Diamanten während der Freispiele von Adrenalin-Streuung Diebstahl und 500 Münzen für Gewinnkombinationen, die außerhalb der Freispieleigenschaften erzielt werden. Die Funktion Expanding Wild, die von einem Dieb dargestellt wird, findet statt, sobald eine Gewinnkombination mit einem expandierenden Wild-Symbol gebildet wird. Der Spieler hat die Chance, insgesamt 2 Freispielfunktionen zu erhalten, indem er entweder 3 der regulären Scatter-Symbole oder 3 Adrenalin-Scatter-Symbole erhält und dem Spieler letztendlich insgesamt 10 Freispiele gewährt.

Unser Fazit

Alle Informationen, die in unserem Thief Slot Review enthalten sind, können Ihnen nur den Vorteil geben, den Sie brauchen, um diesen Raub mit dem Geld zu beenden, hinter dem Sie her sind. Neben dem hohen Jackpot-Gewinn von 5.000 Coins und den beiden verschiedenen Freispielfunktionen wurde unsere gute Bewertung von der spannenden Atmosphäre geprägt, die dieser Video-Slot Ihnen bieten wird.

Die besten Thief Casinos & Bonus

Spiele Thief in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Evolution Gaming oder Play'n Go.

Scatters Casino €100
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Have you ever dreamt of conducting a high-tech heist? The video slot Thief, by NetEnt, might just grant you the chance to have a go at it. On 5 reels and 3 rows, you will not chase after one, but two Thief free spin features. Our Thief slot review will give you all the pertinent intelligence you’ll need to get through this fast-paced robbery without any obstacles. Aside from the Thief free spins, you’ll also encounter the Expanding Wild feature as well as the diamond symbol.

Tired of reading? See the Thief screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Thief screenshots

NetEnt Thief Slot Review

The futuristic theme of the NetEnt slot Thief will get you to chase various creative symbols, like the thief hanging on a wall or a futuristic smartwatch. Line these future-inspired symbols up from left to right in order to strike a winning combination. You should decide upfront how much you’d like to invest in your heist, choosing from a total of 1 – 10 bet levels with an attached coin value of 0.01 to 0.5 per spin. The jackpot is as high as 68.550 coins, and the single pay-line win is as high as 5.000 for 5 diamonds during the adrenaline scatter Thief free spins and 500 coins for winning combinations scored outside of the free play features. The Expanding Wild feature, which will be portrayed by a thief, takes place once a winning combination is made with an expanding wild symbol. The player has the chance to score a total of 2 Thief free spins features, by scoring either 3 of the regular scatter symbols or 3 adrenaline scatter ones, ultimately granting the player a total of 10 free spins.

FAQ on NetEnt Thief

1. What kind of special features can you expect?
The most distinct features of this slot are certainly the two Thief free spin bonus games. Meanwhile, the Expanding Wild Thief bonus feature will enlarge to cover all of the positions of its reel whenever a winning combination is struck.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Unfortunately, NetEnt has not made Thief available for mobile devices. There is neither a download version nor a mobile web version available for mobile devices.
3. What is the RTP factor of Thief?
The official RTP factor of the NetEnt video slot Thief was set at 96.7 %.

Our conclusion

All of the information included in our Thief slot review may just give you the advantage you need to finish this heist with the money you’re after. Aside from the high single pay-line jackpot win of 5.000 coins and the two distinct free play features, our good rating was shaped by the thrilling atmosphere that this video slot will offer you.

Best Thief Casinos & Bonus

Play Thief at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Iron Dog Studio, Playson or Leander Games

More popular games