Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Es war ein ruhiger Tag auf See und unsere Besatzung von furchtlosen Piraten hatte keine Chance, ihre Tapferkeit zu beweisen, aber plötzlich erschien ein Handelsschiff am Horizont. Der Kapitän ließ seine Flasche Rum zurück und lud den Angriff ein, so dass ein zunächst entspannendes Spiel zu einem actiongeladenen Abenteuer wurde.
Wie der Name schon sagt, ist Boom Pirates eine von Foxium produzierte Spielautomat mit Piratenmotiven, die Sie in die Welt der furchtlosen Seebären führt, die in und um die Karibik plündern. Wir hatten nur die Gelegenheit, einen kurzen Blick auf das Medienpaket zu werfen, das ein oder zwei Hinweise auf das für das erste Quartal 2019 angekündigte Spiel gab.
Im Moment können wir nur davon ausgehen, dass die Freispiele der Boom Pirates von 3 oder mehr Scatters ausgelöst werden, während die Wilds ihre Standardfunktion übernehmen – ersetzen Sie ein fehlendes Symbol und helfen Sie, eine Gewinnkombination zu bilden.
Bis zum offiziellen Starttermin können Sie bei uns bleiben und eines der lohnenden Spiele ausprobieren, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald das Spiel für Interessenten zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld zur Verfügung steht, wird unsere Boom Pirates Rezension mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Boom Pirates verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Boom Pirates Screenshots

Die besten Boom Pirates Casinos & Bonus

Spiele Boom Pirates in den besten Foxium Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Foxium sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Habanero oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

It was a calm day at the sea and our crew of fearless pirates had no chance to prove their valor, but all of the sudden, a merchant ship appeared on the horizon. The captain left his bottle of rum and charged the attack, making an initially relaxing game into an action-packed adventure.
Like the name clearly suggests, Boom Pirates is a pirate-themed slot machine produced by Foxium that takes you to the world of fearless sea dogs plundering in and around the Caribbean. We only had a chance to take a brief look at the Media Pack that provided a hint or two regarding the game announced for the first trimester of 2019.
At the moment, we can only presume that the Boom Pirates Free Spins will be triggered by 3 or more Scatters, while the Wilds will do their standard role – replace a missing symbol and help you form a winning combination.
Until the official launch date, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as the game gets available for interested parties to play for fun or for real money, our Boom Pirates recension will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Want to see how Boom Pirates works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Boom Pirates screenshots

Best Boom Pirates Casinos & Bonus

Play Boom Pirates at the best Foxium casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Foxium as well as other providers Big Time Gaming, NetEnt or iSoftBet

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.