Crystal Queen bewegt sich auf den Spuren der Schneekönigin. Der Quickspin Slot bietet daher diverse Charaktere als Symbole, die bestimmt jeden Spieler gleich an das klassische Märchen erinnern. Die Gewinnmöglichkeiten sind vielfältig. Lies am besten vor einem Einsatz von Echtgeld unsere Crystal Queen Erfahrungen. Hier bekommst du wichtige Infos zu den Free Spins, den Multipliern, den Swooping Reels und den zusätzlichen Reihen. Wenn du parallel den Demo Mode startest, kannst du alles gleich ausprobieren.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Crystal Queen verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Crystal Queen Screenshots

Der Spielautomat zahlt in beide Richtungen - das heißt, du kannst gewinnen, indem du 3 oder mehr gleiche Symbole von links oder rechts auf den 5 Walzen, 5 Reihen und 20-56 Linien erhältst. Standardmäßig werden 20 Lines für ein Spiel berücksichtigt. Wenn aber mehrmals hintereinander Matches fallen, bekommst du weitere Reihen mit entsprechenden Gewinnlinien. Eine genauere Anleitung dazu gibt’s unten. Wähle vor dem Setzen erst einmal den Münzwert zwischen 0,10€ und 100€. Die Schneekönigin, die Prinzessin und andere themenbezogene Symbole haben die höchste Bewertung. Als Gewinner bekommst du bis zu 500€, wenn 5 davon auf der Paytable fallen. Das normale Wild ist ebenso wertvoll und ersetzt zudem andere Icons, um Matches zu vervollständigen. Wenn es als Spreading Wild erscheint, gibt es 1 bis 5 zusätzliche Wilds und du erhältst die Chance, noch mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Darüber hinaus gewähren während des Basisspiels 3 oder mehr Scatter 10 erneut auslösbare Crystal Queen Freispiele.

FAQ über Quickspin Crystal Queen

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Swooping Reels-Funktion wird nach jeder erfolgreichen Runde aktiviert. Sämtliche Symbole, die zum Gewinn geführt haben, tauschen ihren Platz gegen andere. So sind erneute Gewinnkombinationen möglich. Außerdem wird bei diesem Crystal Queen Bonus Feature eine weitere Reihe mit 12 Wettlinien hinzugefügt, so lange du Matches erhältst (insgesamt bis zu 3 Reihen). 1, 2 oder 3 aufeinanderfolgende Swoops bringen zudem Multiplier von 2x, 3x oder 5x. Ein progressiver Jackpot ist hier nicht integriert.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Crystal Queen ist problemlos mobil nutzbar. Um den Spielautomaten auf deinem iPhone, Android etc. zu starten, musst du keinen Download einer speziellen App durchführen – egal, ob beim gratis Spielen oder mit Echtgeld.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Crystal Queen?
Laut Quickspin beträgt der RTP-Wert 96,16%.

Unser Fazit

Quickspin’s Crystal Queen ist ein moderner Spielautomat, der dank seiner tollen Gestaltung, den vielfältigen Bonus Features und seiner – auch im Basisspiel – klasse Gewinnmöglichkeiten eine hohe Bewertung unter den Casino-Fans genießt. Auch die vergleichsweise gute Auszahlungsrate trägt ihren Teil dazu bei.

Die besten Crystal Queen Casinos & Bonus

Spiele Crystal Queen in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Inspired by the HC Andersen’s classic fairytale starring the Snow Queen, Quickspin engaged its most talented designers and coders to create a feature-rich video slot machine with 5 reels, 5 rows and 20-56 ways to win. Read the Crystal Queen slot review and learn how to win by activating the 6th reel and benefit from the other rewarding options including the Free Spins, Swooping Reels and Extra Rows and Bet Lines and Win Multipliers.

Unfortunatly, we have no free play mode for Crystal Queen available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Crystal Queen screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

The game pays both ways, meaning you can form a winning combination from 3 or more icons of the same kind placed from left or from right. Select the coin value between €0.10 and €100, according to your strategy. Note that this reveals its full potential when you switch from the free play to the real money mode. Snow Queen, Princess and other themed icons are ones with the highest rating and the lucky winners can land a big win of up to €500 when get 5 of them on the paytable. Regular Wild will also pay the same amount, but when appears as the Spreading Wild it will add 1-5 extra wilds to help you form even more winning combinations. During the base game, 3+ Scatters grant 10 Crystal Queen Free Spins and you can get some more with the additional scatters collected.

FAQ on Quickspin Crystal Queen

1. What kind of special features can you expect?
The Swooping Reels feature will be turned on after each winning round and all symbols used to form it will swap their place with new ones falling from above. Furthermore, every swap will reveal up to 6 new rows, each with 12 new betting lines. That’s not all, since 1, 2 or 3 consecutive swoops bring a Win Multiplier 2x, 3x or 5x, respectively.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile compatibility allows all to play online this game for fun without a need to download an app for iPhone or Android. Demo mode is also enabled by default.
3. What is the RTP factor of Crystal Queen?
Official info from Quickspin is that the RTP stands at 96.16% on all their sites.

Our conclusion

Designed to please the more delicate part of the gaming population, this title will surely grow a large audience among the male contestants thanks to a range of rewarding features and a chance to get your winnings multiplied.

Best Crystal Queen Casinos & Bonus

Play Crystal Queen at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Novomatic, Habanero or Red Tiger Gaming

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.