CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Arcader Slot ist eine Rückblende zu einem klassischen Slot in einer Vintage Arcade, komplett mit Pixeln, Kirschen und der Glückszahl 7. Allerdings ist das Spiel alles, was Bus-Klassiker – es hat eine schöne Grafik-Design, ähnlich wie andere Spiele von Thunderkick. Darüber hinaus sind seine besonderen Merkmale wirklich außergewöhnlich, mit Freispielen, einem Bonusspiel und großzügigen Multiplikatoren. Um mehr über das Spiel zu erfahren, einschließlich der Antworten auf Ihre Fragen, lesen Sie diesen Arcader Slot Review!

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Arcader Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Arcader Screenshots

Das Ziel des Arcader-Slots ist einfach - reihen Sie drei oder mehr gleiche Symbole aneinander, die von links nach rechts über den Bildschirm laufen. Mit 5 Walzen, 3 Reihen und 15 Gewinnlinien ist dieses Ziel erreichbar. Außerdem hat das Spiel ein Jokersymbol, das alle anderen Symbole in Gewinnkombinationen ersetzt. Es gibt auch ein Bonussymbol, dargestellt durch ein grünes'B', und drei oder mehr von ihnen schalten eine bestimmte Anzahl von Freispielen frei. Als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch einen Multiplikator, der auf alle Gewinne während dieser Freispiele angewendet wird. Schließlich werden Wetten in der rechten unteren Ecke getätigt, und obwohl die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie auf 1 festgelegt ist, liegen die Münzwerte zwischen 0,10 und 100. Die Auszahlungstabelle ist über die untere linke Bildschirmhälfte zugänglich und zeigt, dass es keinen progressiven Jackpot gibt, aber die maximalen Gewinne pro Spin betragen unglaublich 10.800!

Unser Fazit

Arcader versetzt die Spieler in die Zeit der 80er Jahre, aber trotz dieser historischen Rückblende ist das Spiel selbst voller toller Features. Das Bonusspiel ist besonders spannend, und die Freispiele und Multiplikatoren sorgen dafür, dass große Gewinne leicht zu erzielen sind. Auf der Thunderkick-Website gibt es auch einen kostenlosen Spielmodus, mit dem die Spieler das Spiel selbst ausprobieren können.

Die besten Arcader Casinos & Bonus

Spiele Arcader in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Red Tiger Gaming oder Habanero.

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The Arcader slot is a flashback to a classic slot in a vintage arcade, complete with pixels, cherries, and the lucky number 7. However, the game is anything bus classic – it has a beautiful graphic design, much like other games by Thunderkick. Additionally, its special features are truly exceptional, with free spins, a bonus game, and generous multipliers up for grabs. To find out more about the game including the answers to any questions you may have, keep reading this Arcader slot review!

Unfortunatly, we have no free play mode for Arcader available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Arcader screenshots

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

The aim of the Arcader slot is simple – line up three or more of the same symbol going across the screen from left to right. With 5 reels, 3 rows, and 15 paylines, this aim is achievable. Furthermore, the game has a wild symbol which replaces all other symbols in winning combinations. There is also a bonus symbol, represented by a green ‘B’, and three or more of these unlock a certain number of free spins. As if that weren’t enough, there is also a multiplier applied to all winnings during these free spins. Finally, bets are made in the bottom right corner, and although the number of coins per payline is fixed at 1, coin values range from 0.10 to 100. The paytable is accessible through the bottom left of the screen, and shows that there is not a progressive jackpot, but maximum winnings per spin amount to an incredibly 10,800!

FAQ on Thunderkick Arcader

1. What kind of special features can you expect?
The Arcader bonus game is its most special feature. It is called the ‘mystery game’ within the slot, and consists of players choosing from a selection of tiles which have question marks on them, attempting to match three identical symbols.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are absolutely no limitations when playing on an iPhone or Android device. The game does not require an app to be downloaded, as it can be played within almost any web browser.
3. What is the RTP factor of Arcader?
The RTP of the game is published by Thunderkick as being 96.1.

Our conclusion

Arcader takes players back in time to the 80s, but despite this historical flashback, the game itself is full of great features. Its bonus game is particularly exciting, and the free spins and multipliers ensure that big wins are easily achievable. The Thunderkick website also has a free play mode which players can use to test the game out for themselves.

Best Arcader Casinos & Bonus

Play Arcader at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers iSoftBet, GreenTube or NetEnt

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.