CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie den verschiedenen Vegas-spezifischen Symbolen hinterherlaufen. Der Big Time Gaming Video Slot ermöglicht es dem Spieler, aus einem großen Wettbetragsbereich zwischen 0,01 und 2000 zu wählen, indem er einen Betrag von 0,01 bis 100 wählt, um auf 1 – 20 Gewinnlinien zu setzen. Die Freispielsymbole von Vegas Dreams gewähren Ihnen bis zu 15 kostenlose Vegas Dreams Bonusspiele während der Freispielfunktion. Darüber hinaus multiplizieren sowohl die Spielautomatenstreuung als auch das Glücksrad Wild Symbol Ihre Gewinne mit einem bestimmten Faktor. Wenn Sie es sich nicht leisten können, in die Welthauptstadt des Glücksspiels zu gehen, dann wird dieser Vegas Dreams Slot Review es Ihnen zu Hause bringen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Vegas Dreams einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Vegas Dreams Screenshots

Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie den verschiedenen Vegas-spezifischen Symbolen hinterherlaufen. Der Big Time Gaming Video Slot ermöglicht es dem Spieler, aus einem großen Wettbetragsbereich zwischen 0,01 und 2000 zu wählen, indem er einen Betrag von 0,01 bis 100 wählt, um auf 1 - 20 Gewinnlinien zu setzen. Die Freispielsymbole von Vegas Dreams gewähren Ihnen bis zu 15 kostenlose Vegas Dreams Bonusspiele während der Freispielfunktion. Darüber hinaus multiplizieren sowohl die Spielautomatenstreuung als auch das Glücksrad Wild Symbol Ihre Gewinne mit einem bestimmten Faktor. Wenn Sie es sich nicht leisten können, in die Welthauptstadt des Glücksspiels zu gehen, dann wird dieser Vegas Dreams Slot Review es Ihnen zu Hause bringen.

Unser Fazit

Auch wenn du nicht erzählen darfst, was in Vegas passiert ist, solltest du vielleicht mit deinen Siegen in Vegas Dreams prahlen. Ein großzügiger Jackpot von 10.000, mehrere Multiplikatoren, das Vegas Dreams Bonus Wild Feature sowie die Vegas Dreams Freispiele unterstreichen die positive Bewertung dieses Video-Slots. Hoffentlich hat dieser Vegas Dreams Slot Review Ihren Appetit auf Glücksspiel geweckt, aber nicht zu viel.

Die besten Vegas Dreams Casinos & Bonus

Spiele Vegas Dreams in den besten Big Time Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Big Time Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Novomatic oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

BooCasino 100% up to €500 + 50 Free Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 50 Free Spins
Claim

Prepare yourself well by chasing after the several Vegas-related symbols. The Big Time Gaming video slot lets the player choose from a wide betting amount range, lying between 0.01 and 2000 by choosing an amount of 0.01 to 100 to bet on 1 – 20 pay-lines. Vegas Dreams free spins symbols will grant you up to 15 Vegas Dreams bonus free games during the free play feature. Furthermore, both the slot machine scatter as well as the Wheel of Fortune Wild Symbol will multiply your wins by a certain factor. If you can’t afford to go to the world’s capital of gambling, then this Vegas Dreams slot review will bring it to your place.

Unfortunatly, we have no free play mode for Vegas Dreams available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Vegas Dreams screenshots

Big Time Gaming Vegas Dreams Slot Review

Prepare yourself well by chasing after the several Vegas-related symbols. The Big Time Gaming video slot lets the player choose from a wide betting amount range, lying between 0.01 and 2000 by choosing an amount of 0.01 to 100 to bet on 1 – 20 pay-lines. Vegas Dreams free spins symbols will grant you up to 15 Vegas Dreams bonus free games during the free play feature. Furthermore, both the slot machine scatter as well as the Wheel of Fortune Wild Symbol will multiply your wins by a certain factor. If you can’t afford to go to the world’s capital of gambling, then this Vegas Dreams slot review will bring it to your place.

FAQ on Big Time Gaming Vegas Dreams

1. What kind of special features can you expect?
The Wild symbol is the Wheel of Fortune. If you have 5 of them, then you can win 10.000.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The Vegas-themed video slot by Big Time Gaming can be played without the need for any download on mobile devices without any limitations.
3. What is the RTP factor of Vegas Dreams?
The RTP is set to 97 %.

Our conclusion

Even though you’re not supposed to tell what happened in Vegas, you might want to brag about your wins in Vegas Dreams. A generous jackpot of 10.000, several multipliers, the Vegas Dreams Bonus wild feature as well as the Vegas Dreams free spins truly stress the positive rating of this video slot. Hopefully, this Vegas Dreams slot review opened your appetite for gambling, but not too much.

Best Vegas Dreams Casinos & Bonus

Play Vegas Dreams at the best Big Time Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Skrill or Euteller, and provide plenty of games from Big Time Gaming as well as other providers BGaming, Leander Games or Eyecon

Casimba 100% up to €500 + 50 Bonus Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 50 Bonus Spins
Claim
More popular games