Intertops Casino €1.000
Spieler akzeptiert
Code: SIGNUP1000
Bonus holen!
€1.000
Spieler akzeptiert
Code: SIGNUP1000
Sichern

Die Welt der Rockmusik wartet auf dich, mit einem außerirdischen Mädchen als Führer. Microgaming’s Electric Diva ist ein 5-Rollen-, 3-reihiges und 40 Gewinnlinien-Freispiel, dessen Grafik und Audio die ersten Dinge sind, die die Spieler beeindrucken. Dieser Spielautomat kann auch um echtes Geld in Microgaming Casinos gespielt werden. Lesen Sie weiter für unsere Electric Diva Slot Review und Bewertung.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Electric Diva verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Electric Diva Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Bevor du in diese verrückte Welt der Rockmusik eintrittst, musst du deine Wette platzieren. In einem Kästchen mit dem Namen "Bet" können Sie die Anzahl der Münzen (1 bis 5) und deren Wert (0,01 bis 0,25) auswählen. In diesem Feld können Sie auch die Anzahl der Gewinnlinien auswählen und die Option "Max Bet" verwenden, um Ihren Einsatz auf die höchste Stufe zu setzen. Schließlich können Sie mit der Option "Autoplay" die Walzen eine bestimmte Anzahl von Mal drehen oder bis Sie sie manuell stoppen. Dieses Spiel verwendet ein klassisches und einfaches Gameplay. Setzen Sie einfach Ihren Einsatz, drücken Sie den Drehknopf oder verwenden Sie die Autoplay-Option und beginnen Sie mit dem Kampf gegen die Außerirdischen, während Sie Rockmusik hören und einen großen Gewinn erzielen.

Unser Fazit

Dieser Spielautomat hat alles, was ein Spieler sich wünschen könnte. Die 3D-Grafiken sind sehr schön, ebenso wie die Sounds. Das Gameplay ist einfach und beinhaltet neben dem Jackpot und den Jokersymbolen auch Sonderfunktionen wie Bonusrunden oder Freispiele. Die Schlussfolgerung ist, dass dieses Spiel ein Muss für Microgaming-Enthusiasten ist, egal ob sie um echtes Geld oder zum Spaß spielen.

Die besten Electric Diva Casinos & Bonus

Spiele Electric Diva in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Leander Games, 1x2 Gaming oder Endorphina.

Weitere beliebte Games

The world of rock music is waiting for you, with an alien girl as your guide. Microgaming’s Electric Diva is a 5-reel, 3-row and 40 pay-line free play game, whose graphics and audio are the first things that impress players. This slot machine can also be played for real money on Microgaming casinos. Keep reading for our Electric Diva Slot review and rating.

Want to see how Electric Diva works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Electric Diva screenshots

Microgaming Electric Diva Slot Review

Before joining this crazy world of rock music, you must place your bet. In a box with the name ‘Bet’, you can choose the number of coins (1 to 5) and their value (0.01 to 0.25). In this box you can also select the number of pay-lines, and use the option ‘Max Bet’ to set your stake at its highest level. Lastly, the ‘Autoplay’ option allows you to spin the reels a fixed number of times or until you manually stop them. This game uses a classic and easy gameplay. Just set your bet, press the spin button or use the autoplay option and start fighting the aliens, while listening to rock music and scoring a big win.

FAQ on Microgaming Electric Diva

1. What kind of special features can you expect?
The Electric Diva logo is the wild symbol, and substitutes for all symbols except the scatter and the bonus. The two crossed guitars (scatter) multiply your wins. The last symbol, a machine with green lights, triggers the Electric Diva bonus game, in which you can win up to 40 free spins at 8x multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game can run on both iPhone and Android mobile devices, without downloads.
3. What is the RTP factor of Electric Diva?
The theoretical return to player (RTP) of Electric Diva isn’t available on the Microgaming website.

Our conclusion

This slot machine has everything that a gambler might want. The 3D graphics are very nice, as well as the sounds. The gameplay is easy, and aside from the jackpot and the wild symbols, it also includes special features like bonus rounds or free spins. The conclusion is that this game is a must play for Microgaming enthusiasts, whether playing for real money or playing for fun.

Best Electric Diva Casinos & Bonus

Play Electric Diva at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Red Rake Gaming, Wazdan or 1x2 Gaming

More popular games