Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

In Eye of the Amulet wirst du zum Pyramidenforscher. Zusammen mit deiner attraktiven Partnerin kannst du einen großen Schatz in Form eines statischen Jackpots von 50.000 Coins entdecken. Dieser Slot von iSoftBet bietet einige interessante Specials, wie das Sandstorm Feature, einen speziellen Eye of the Amulet Bonus mit bis zu 100 Free Spins sowie Multiplier. Bevor du anfängst, Echtgeld zu setzen, solltest du unbedingt den Free Play Mode ausprobieren und unsere Eye of the Amulet Erfahrungen lesen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Eye of the Amulet Screenshots

Deine Einsätze machst du auf 5 Rollen und 4 Reihen bzw. 20 Gewinnlinien. Zuerst musst du jedoch den für deine Strategie optimalen Münzwert festlegen. Es stehen diverse Optionen zwischen 0,01€ und 1€ bereit. Unter Berücksichtigung der 20 Linien sind damit Einsätze zwischen 0,20€ und 20€ möglich. Die Forscher-Symbole haben die höchste Bewertung. Die blonde Dame zahlt maximal 250 Münzen aus, wenn du 5 von ihnen erhältst. Du hast darüber hinaus jederzeit die Chance, ein Wild-Symbol zu bekommen, das fehlende Elemente ersetzt - mit Ausnahme des Scatters. Zudem beginnt von Zeit zu Zeit ein Sandsturm, der deine Gewinne besonders erhöht und bei dem vielleicht sogar die Bonusrunde ausgelöst wird.

FAQ über iSoftBet Eye of the Amulet

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Das magische Amulett ist das Bonussymbol - der Scatter. Sobald jenes 3, 4 oder 5 Mal auf der Paytable erscheint, kassierst du 5, 10 oder 15 Eye of the Amulet Freispiele. Des Weiteren kann währenddessen auch das Bonusrad ausgelöst werden, mit dem du die Möglichkeit hast, zusätzliche Freidrehs, Wilds oder Multiplier zu erzielen. Falls während des Bonusspiels weitere Amulette fallen, gibt es mehr Free Spins. Maximal sind 100 Stück erreichbar.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Praktisch alle Websites, die von iSoftBet unterstützt werden, ermöglichen ein geräteübergreifendes Spielen – vom Desktop über Samsung bis hin zum iPhone und anderen Mobile Devices. Der Download einer App ist nicht notwendig.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Eye of the Amulet?
iSoftBet selbst gibt keine Info zum RTP-Wert. Diverse Quellen nennen jedoch eine Auszahlungsrate zwischen 96% und 97%.

Unser Fazit

Wenn du Interesse an lohnenden Gewinnen und altägyptischer Geschichte hast, ist dieser Slot genau der richtige für dich. Mit ein wenig Hilfe deiner attraktiven weiblichen Begleitung und der Bonusfunktion kannst du den Eye of the Amulet Jackpot knacken. Durch die tollen Specials, wie Freispiele und Multiplikatoren, fallen jedoch auch die Standardgewinne mit etwas Glück sehr üppig aus.

Die besten Eye of the Amulet Casinos & Bonus

Spiele Eye of the Amulet in den besten iSoftBet Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von iSoftBet sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, iSoftBet oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Explore the pyramids with your beautiful associate and discover the hidden treasure in a 5-reel 4-row 20-payline Ancient Egypt-themed game produced by iSoftBet. Watch for the Sandstorm, turn the Bonus Wheel and earn 100 Free Spins with Extra Wilds and Win Multipliers, but first read the Eye of the Amulet slot review and learn how to win this action-packed slot machine.

Want to see how Eye of the Amulet works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Eye of the Amulet screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play

First, you should set the coin value and deploy the betting strategy given the fact the denomination goes from €0.01 to €1 and allows wagers between €0.20 and €20. Explorers are symbols with the highest rating where the blond lady pays 250 coins when you get 5 of the kind on an active paying line. Lower-paying cards from 10 to Ace pay significantly lower, adding up to 40 coins to your bankroll. You can always use the Wild icon to substitute any missing, except the scatter. At a random occasion, the Sandstorm will start and the winners may score a big win with Wild Reels or trigger the Eye of the Amulet bonus round.

FAQ on iSoftBet Eye of the Amulet

1. What kind of special features can you expect?
Magical Amulet is the bonus icons and you’ll receive 5, 10 or 15 Eye of the Amulet Free Spins for every 3, 4 or 5 landed on the paytable. This also triggers the Bonus Wheel where you can earn even more spins, Extra Wilds or multiplied winnings. A few valuable tips to get a total of 100 spins: during this round, 2-5 Amulets will grant 3-30 extra spins. This all has much more sense when you play online for the real money.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Different sites powered by iSoftBet allow seamless transition from desktop to mobile gaming without asking a player to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Eye of the Amulet?
This title comes with the RTP of 96.51% and this is the info we got from the recent winners.

Our conclusion

If you've ever wondered how it looks to be in the role of Indiana Jones, this could be the perfect game. With a little help of your good-looking companion, this title is about to bring not only an attractive jackpot prize but also tons of free spins to keep you entertained for a while.

Best Eye of the Amulet Casinos & Bonus

Play Eye of the Amulet at the best iSoftBet casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from iSoftBet as well as other providers Novomatic, Evolution Gaming or Play'n Go

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.