KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie der Name schon sagt, ist Hot Hot Hot Fruit eine fruchtige Video-Slotmaschine, die das Portfolio der modernen Klassiker von Habanero komplettiert. Mit einem verbesserten visuellen Erscheinungsbild und wechselbaren Bildschirmen bietet das Spiel 5 Walzen, 3 Reihen und 15 feste Gewinnlinien, die eine echte Herausforderung für einen großen Gewinn versprechen. Dennoch werden Sie nicht mit leeren Händen kämpfen, da Doubled Wilds die Hot Hot Hot Fruit Freispiele auslösen und die hartnäckigsten und ambitioniertesten Spieler mit mindestens 12 Runden auf Kosten des Casinos belohnen kann.
Die Hauptaufgabe ist einfach und unkompliziert – eine Gewinnlinie mit 3 oder mehr gleichartigen Symbolen zu vervollständigen. Wo wir gerade davon sprechen, werden Sie eine vertraute Gruppe von Leckereien sehen, die einst die Welt der traditionellen Casino-Unterhaltung wie Kirschen, Melonen, Pflaumen, Orangen und mehr beherrscht haben. Jeder von ihnen hat eine andere Auszahlungsbewertung, so dass Sie wahrscheinlich mehr für eine unberührte Melone verdienen werden als für die eine Hälfte. Vermutlich zahlen die glücklichen Sieben und Stäbe viel höhere Preise, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Außerdem hoffen wir, dass das Hot Hot Hot Fruit Free Play genügend Demo-Credits enthält, damit Erstsemester und Passanten lernen können, wie man gewinnt und im Voraus nichts bezahlt.
Wildnisse können alle anderen Gegenstände ersetzen, außer denen, die zur Aktivierung der Hot Hot Hot Fruit Bonusspiele benötigt werden. Für jede mehr als 3 doppelten Wildnisse, die irgendwo auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie 12 zusätzliche Drehungen und spielen diese Runden auf einem brandneuen Bildschirm. Jede Gewinnkombination verwandelt Symbole in neonleuchtende Symbole, die neben dem hohen Verdienstpotenzial ein auffälliges Erlebnis bieten.
Sobald alles offiziell online geht, wird unser Hot Hot Hot Fruit Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Hot Hot Fruit Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Hot Hot Fruit Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die besten Hot Hot Fruit Casinos & Bonus

Spiele Hot Hot Fruit in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Big Time Gaming oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

As the name clearly suggests, Hot Hot Fruit is a fruity-themed video slot machine completing Habanero’s portfolio of modern classics. With an improved visual appearance and changeable screens, the game comes with 5 reels, 3 rows and 15 fixed paylines promising quite a challenge to score a big win. Yet, you won’t be fighting empty-handed since Doubled Wilds can trigger the Hot Hot Fruit Free Spins and reward the most persistent and ambitious gamers with at least 12 rounds at the casino’s expense.
The main task is simple and straightforward – to complete a payline with 3 or more symbols of the same kind. Speaking of which, you’ll see a familiar group of goodies once ruled the world of traditional casino entertainment such as Cherries, Melons, Plums, Oranges and more. Each of them has a different payout rating, so you’ll probably earn more for an untouched Melon than for the one split half. Presumably, lucky Sevens and Bars will pay much higher prizes, no matter if you play for fun or for real money. Also, we do hope the Hot Hot Fruit Free Play will contain enough demo credits, so the first-timers and passers-by can learn how to win and pay nothing in front.
Wilds can replace all other items but those needed to activate the Hot Hot Fruit Bonus games. For every 3+ Doubled Wilds appeared anywhere on the reels, you will receive 12 extra spins and play those rounds on a brand new screen. Each winning combination transforms symbols into neon-glowing icons offering an eye-catching experience next to the sizeable earning potential.
Once everything officially goes online, our Hot Hot Fruit slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Tired of reading? See the Hot Hot Fruit screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Hot Hot Fruit screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Best Hot Hot Fruit Casinos & Bonus

Play Hot Hot Fruit at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Big Time Gaming, Red Tiger Gaming or Habanero

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.