Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Novomatic’s Bella Donna spielt in der malerischen Stadt Venedig und lässt Sie lukrative Gewinnkombinationen auf einer 5-Walze pro 3-reihiger Spielfläche verfolgen. Wenn Sie diesen Bella Donna Slot Review lesen, sind Sie über die perfekte Platzierung der Bella Donna Bonus Symbole informiert. Diese Rezension ist auch der Weg, um sich über die bis zu 98 Freispiele zu informieren. Zum Abschluss werden wir alle genannten Informationen aufwerten, um eine möglichst objektive Bewertung zu erhalten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Bella Donna Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Bella Donna Screenshots

bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Nachfolgend aufgereihte Symbole können Ihnen einen lukrativen Bella Donna-Münzpreis verleihen. Die genaue Größe der Münzpreise ist auf der Auszahlungstabelle ersichtlich, die auf der Slot-Schnittstelle integriert ist. Der gesamte Wettbetrag pro Spin kann zwischen 0,25 und 1250 liegen. Das Bella Donna Bonus-Jokersymbol zahlt bis zu einem Jackpot von 250.000 Münzen und kann alle anderen Symbole des Spielautomaten ersetzen. Die Bella Donna Bonusperfekte Symbolplatzierung kann zufällig ausgelöst werden und lässt die Feature-Türöffnung über der dritten Rolle erscheinen. Jedes Symbol, das Ihre Gewinne maximieren kann, außer dem Bonussymbol, kann dann auf dem Spielfeld platziert werden. 7 Freispiele können durch das Bonussymbol ausgelöst werden. Die Bonusrollen bleiben für die Dauer der Freispielfunktion aktiviert.

Unser Fazit

Dank der lukrativen Wiederauslösemöglichkeit während der Bella Dona Freispiele können die Spieler bis zu 98 Freispiele erhalten. Die Freispielversion, die Sie online finden können, und die volle mobile Kompatibilität dieses Novomatic-Slots wurden ebenfalls berücksichtigt, als wir den Slot gut bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie diesen Bella Donna Slot Review hilfreich gefunden haben.

Die besten Bella Donna Casinos & Bonus

Spiele Bella Donna in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Lightning Box oder Blueprint Gaming.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Novomatic’s Bella Donna takes place in the picturesque city of Venice and lets you chase after lucrative winning combinations on a 5-reel per 3-row playgrid. By reading this Bella Donna slot review, you’ll be in the know of the Bella Donna bonus perfect symbol placement feature. This recension is also the way to find about the up to 98 free spins. To finish off, we will level up all the info mentioned to draw a rating as objective as possible.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Bella Donna screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Bella Donna screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Consecutively lined up symbols may award you with a lucrative Bella Donna coin prize. The exact size of the coin prizes is depicted on the pay-table which is integrated on the slot interface. The total betting amount per spin can lie between 0.25 and 1250. The Bella Donna bonus wild symbol pays up to a jackpot of 250,000 coins and can substitute all the other symbols of the slot. The Bella Donna bonus perfect symbol placement feature can be randomly triggered and make the feature doorway appear above the 3rd reel. Any symbol that may maximize your wins except the bonus symbol can then be placed on the play-area. 7 free spins can be triggered by the bonus symbol. The bonus reels will remain activated for the duration of the free spins feature.

FAQ on Novomatic Bella Donna

1. What kind of special features can you expect?
The perfect symbol placement can fill the void of a high-paying winning combination and grant you the highest possible coin prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no downloads necessary as the game can simply be launched in a mobile web browser.
3. What is the RTP factor of Bella Donna?
The official RTP factor of Novomatic’s Bella Donna is unknown.

Our conclusion

Thanks to the lucrative re-trigger possibility during the Bella Dona free spins feature, players can get up to 98 free spins. The free play version that you may find online and the full mobile compatibility of this Novomatic slot were also considered when we gave the slot a good rating. We hope you found this Bella Donna slot review helpful.

Best Bella Donna Casinos & Bonus

Play Bella Donna at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or Big Time Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.