Sie wissen, wie man sagt, Diamanten sind die besten Freunde des Mädchens, also wollte Gamomat sehen, ob das Sprichwort wahr ist, indem er eine luxuriöse Video-Slotmaschine kreierte, die der Geschichte eines wunderschönen Mitglieds des Jet-Sets folgt, das die Küste hinunter auf der Suche nach der Gruppe ihres Lebens kreuzt.

Forever Diamonds ist ein Videospielautomatenspiel mit geringer Volatilität, das von Gamomat auf dem klassischen Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien aufgebaut wurde. Die Hauptaufgabe dieses einfachen Spiels wäre es, eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr gleichartigen Symbolen zu erstellen, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert werden. Natürlich sollte die Auszahlungstabelle viel Vertrauen in Diamanten haben als alle anderen Symbole, was bedeutet, dass die erstgenannten diejenige mit der höchsten Auszahlungsrate sein sollen.

In diesem frühen Stadium ist es eine blinde Vermutung zu sagen, dass das Spiel Wilds und Scatters enthalten wird, aber so ziemlich alle lässigen Titel sind mit diesen Goodies ausgestattet. Wahrscheinlich sollten Scatter eine vordefinierte Anzahl von Freispielen für immer Diamanten produzieren, während zukünftige Gewinner sich auch auf Wilds als Werkzeuge freuen, um ihre Gewinnlinie zu verbessern oder ein fehlendes Symbol zu ersetzen.

Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle Interessierten zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld zur Verfügung steht, wird unser Forever Diamonds Slot Review mit den offiziellen Informationen über den RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Forever Diamonds einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Forever Diamonds Screenshots

Die besten Forever Diamonds Casinos & Bonus

Spiele Forever Diamonds in den besten Gamomat Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamomat sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

You know how they say, diamonds are the girl’s best friends, so Gamomat wanted to see if the saying is true by creating a luxury-themed video slot machine following the story of a beautiful member of jet-set cruising down the coast in a search for the party of her life.

Forever Diamonds is a low volatility video slot game produced by Gamomat built on the classic layout with 5 reels, 3 rows, and 10 fixed paylines. The main task of this simple game would be to create a winning combination consisted of 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost. Naturally, the paytable should put much trust in diamonds than any other symbols, meaning the first-mentioned are planned to be the ones with the highest payout rating.

At this early stage, it is a blind guess to say the game will feature Wilds and Scatters, but pretty much all easy-going titles are equipped with these goodies. Arguably, Scatters should produce a predefined number of Forever Diamonds Free Spins, while prospective winners will also look forward to Wilds as tools to improve their payline or substitute a missing icon.

The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Forever Diamonds slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Tired of reading? See the Forever Diamonds screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Forever Diamonds screenshots

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Best Forever Diamonds Casinos & Bonus

Play Forever Diamonds at the best Gamomat casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Gamomat as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or iSoftBet

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.