Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Microgaming nimmt Sie mit auf eine Reise in die Savanne mit ihrem neuen afrikanischen Themenplatz. Mit einem braunen Hintergrund und einer Kombination aus Zahlen und Elefanten als Symbolen, bringt Ihnen dieser Slot einen Jackpot von 250 Münzen mit nur einem Einsatz von €1. Lesen Sie weiter, wenn Sie an unserer King Tusk Rezension, Bewertung und speziellen Tipps interessiert sind!

Leider ist noch kein Freispielmodus für King Tusk verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

King Tusk Screenshots

King Tusk verfügt über 25 Gewinnlinien und 5 Walzen mit einem statischen Jackpot von 250 Münzen und einer minimalen Münzgröße von 0,01 und einer maximalen Münzgröße von 0,1. Einfach zu sein bedeutet nicht, dass es an Funktionen mangelt: Wir haben ihre beeindruckende Grafik genossen, die die Nutzer mit großen Multiplikatoren belohnt. Es gibt auch die berühmte "Wildrolle", die einmal pro Spiel zufällig aktiviert wird und es Ihnen ermöglicht, weitere große Gewinne zu erzielen. Es gibt auch Scatter-Symbole, die King Tusk Freispiele aktivieren. Diese Freispiele erhöhen Ihre Chancen, den Jackpot zu knacken!

Unser Fazit

Sie denken vielleicht, dass dieser Slot für Neueinsteiger gedacht ist, angesichts der relativ geringen Münzgröße und der Einsatzgröße, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen! Diese Savannenreise bietet viele Variablen zum Spielen und eine solide Gewinntabelle. Das Spiel enthält auch 4 Modi von Freispielen, die Ihren Gewinn mit dem 60fachen multiplizieren. Das ist etwas, das wir gerne öfter sehen würden! Im Freispielmodus können die Spieler dieses Spiel ohne Risiko genießen, wenn sie ein Gefühl für den Slot ohne Risiko bekommen wollen.

Die besten King Tusk Casinos & Bonus

Spiele King Tusk in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Big Time Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Microgaming takes you on a trip to the savannah with their new African themed slot. With a brown background and a combination of both numbers and elephants as symbols, this slot brings you a jackpot of 250 coins with only a €1 bet. Keep reading if you are interested on our King Tusk review, rating and special tips!

Tired of reading? See the King Tusk screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

King Tusk screenshots

Microgaming King Tusk Slot Review

King Tusk features 25 pay-lines and 5 reels with a static jackpot of 250 coins and a minimum coin size of 0.01 and a maximum coin size of 0.1. Being simple doesn’t mean lacking in features: we found ourselves enjoying their impressive graphics, which rewards users with big multipliers. There’s also the famous “wild reel” which activates randomly once per game and lets you accumulate more big wins. There are also scatter symbols that activate King Tusk free spins. These free spins will up your chances of hitting the jackpot!

FAQ on Microgaming King Tusk

1. What kind of special features can you expect?
While it doesn’t necessarily offer bonus plays, King Tusk by Microgaming features the well-known scatter symbols, wild symbols and even King Tusk free spins. They also offer free plays for newcomers and a range of symbol combinations to bring more wins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As accessible as any other Microgaming slot, this one is available on mobile phones (Android and iPhone) with no need to download anything!
3. What is the RTP factor of King Tusk?
Microgaming has not disclosed the RTP of this game yet.

Our conclusion

You might think that this slot is aimed at newcomers, given the relatively low coin size and the bet size, but don’t let this fool you! This savannah trip offers plenty of variables to play with and a solid paytable. The game also contains 4 modes of free spins that multiply your win by 60x. Now that’s something that we would love to see more often! Players can enjoy this game with no risk in the free play mode, if they want to get a feel for the slot with no risk.

Best King Tusk Casinos & Bonus

Play King Tusk at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Trustly or Siru Mobile, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Rabcat, Evoplay or Iron Dog Studio

More popular games