Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Öffnen Sie das Buch Ming und setzen Sie Ihre Segel auf die aufregende Reise ins alte China, das nur die mutigen Spieler willkommen heißt, die bereit sind, ein Risiko einzugehen. Dies ist eine asiatisch gestaltete Video-Slotmaschine, die von BF Games produziert wird und mit einem anspruchsvollen Layout von 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien ausgestattet ist. Dank Wild Scatter, Free Spins und Special Expanding Symbolen erhalten die glücklichsten Gewinner einen großen Gewinn von bis zu 25.000 Münzen. Interessiert? Lesen Sie die Book of Ming Slot Rezension, um mehr zu erfahren.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Book of Ming Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Beginnen Sie mit einer Standardauswahl und bestimmen Sie, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Newbies entscheiden sich immer für das Book of Ming Free Play, da es mit einer beträchtlichen Anzahl von Demo-Credits kommt, die Sie immer verwenden können, um zu lernen, wie man gewinnt und kontinuierlich an Ihrer Wettstrategie arbeitet. Darüber hinaus ermöglicht der Autospielmodus eine vordefinierte Anzahl von Spielen, die ohne Unterbrechung gedreht werden können, vorausgesetzt, Ihre Bankroll kann sich lange genug erstrecken.
Beide Spielmodi haben den gleichen Münzwert von 0,01 bis 5 €, so dass Sie je nach Erfahrung und Ambitionen Wetten zwischen 0,01 und 50 € pro Runde platzieren können.
Symbole, die von der fernöstlichen Kultur und Lebensweise abgeleitet sind, dominieren die Gewinntabelle, so dass die Hauptfigur und sein schöner Partner die höchste Auszahlungsrate haben. Sammle 2, 3, 4 oder 5 Ming-Symbole, um 50, 500, 5000 oder 25000 Münzen zu erhalten. Wild kann alle anderen Symbole ersetzen, die auch den Book of Ming Bonuspreis von 10000 Münzen auslösen, was dem gleichen Betrag entspricht, den Sie für 5 Damengegenstände verdienen, die auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Auf der anderen Seite bringen niedrigere Zahlungskarten von Zehner bis Asse einen zufriedenstellenden Preis von maximal 750 Münzen.
Typischerweise für BF-Spiele, ist der Gamble-Modus das, was Sie nach jeder Gewinnrunde aktivieren können und versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Es gibt eine Karte, die von einem Deck mit 52 Karten stammt, also rate mal, ob sie rot oder schwarz sein wird, um einen großen Gewinn zu erzielen. Beachten Sie, dass die Runde nach der ersten falschen Antwort endet.

Unser Fazit

Mit goldenen Münzen, die rundum darauf warten, gesammelt zu werden, sind wir mehr als sicher, dass Sie die hier erhaltenen Book of Ming Tipps richtig nutzen werden. In Anbetracht dessen, was bisher gesagt wurde, können wir dieses Spiel Spiel Spiel Spielern aller Erfahrungsstufen empfehlen, die ein schnelles und lohnendes Abenteuer suchen.

Die besten Book of Ming Casinos & Bonus

Spiele Book of Ming in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Open the Book of Ming and set your sails on the exciting journey to the Ancient China that welcomes only the bold players willing to take a chance. This is an Asian-themed video slot machine produced by BF Games coming with a challenging layout of 5 reels, 3 rows, and 10 fixed paylines. Thanks to Wild Scatters, Free Spins, and Special Expanding Symbols, the luckiest winners will score a big win of up to 25.000 coins. Interested? Read the Book of Ming slot review to learn more.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Book of Ming screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Book of Ming screenshots

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Start with a standard choice and determine will you play for fun or for real money. Newbies always opt for the Book of Ming Free Play since it comes with a significant amount of demo credits that you can always use to learn how to win and work steadily on your betting strategy. Moreover, the Autoplay mode allows a predefined number of games spun without any interruption, presuming your bankroll can stretch long enough.
Both gaming modes feature the same coin value that ranges from €0.01 to €5. This made it possible to place bets between €0.01 and €50 per round, as per your experience and ambitions.
Symbols derived from the Far East culture and lifestyle dominate the paytable, so the main character and his beautiful associate have the highest payout rating. Collect 2, 3, 4 or 5 Ming icons to receive 50, 500, 5000 or 25000 coins, respectively. Wild can replace all other symbols also triggering the Book of Ming bonus prize of 10000 coins, which is the same amount you’ll earn for 5 Lady items appeared on an active payline. On the other side, lower-paying cards from Tens to Aces bring a satisfactory prize of a maximum of 750 coins.
Typically for BF Games, the Gamble mode is what you can activate after each winning round and try to double or quadruple your winnings. There is a card coming from a deck of 52, so guess will it would be of red or black color in order to land a big win. Note that the round ends after the first wrong answer.

FAQ on BF Games Book of Ming

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 Book Scatters and you’ll be rewarded with 10 Book of Ming Free Spins. Moreover, you will be assigned with a Special Expanding Symbol that improves your overall winning odds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Book of Ming?
The RTP official info is still a subject of our research. Once the publisher discloses this fact, we will update the Book of Ming recension.

Our conclusion

With golden coins all around simply waiting to be collected, we are more than sure that you’ll make a proper use of the Book of Ming tips received here. Bearing in mind everything stated so far, we can recommend this game to players of all experience levels looking for a fast-paced and rewarding adventure.

Best Book of Ming Casinos & Bonus

Play Book of Ming at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Novomatic, iSoftBet or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.