Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Novomatic-Videoschacht Wild Spinner wurde 2016 gegründet und verfügt über klassische Fruchtsymbole. Wild Spinner wird auf drei Walzen mit fünf Gewinnlinien oder auf vier Walzen mit zehn Gewinnlinien gespielt. Das Ziel des Wild Spinner Slot ist es, drei identische Symbole nebeneinander zu bekommen. Lesen Sie mehr über diesen Online-Slot und seine besonderen Features wie Freispiele und Bonusspiele im folgenden Wild Spinner Online-Slot-Review und -Bewertung.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Wild Spinner einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Wild Spinner Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wild Spinner verfügt über farbenfrohe Fruchtsymbole und seine Soundeffekte sorgen für eine spannende Spielatmosphäre. Der Slot kann auf vier Walzen und zehn Gewinnlinien oder auf drei Walzen mit fünf Gewinnlinien gespielt werden. Das Spiel verfügt sowohl über ein Joker- und ein Scatter-Symbol als auch über zahlreiche Möglichkeiten für Rückspins. Ein zusätzliches Glücksspiel gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Die lukrativen Features sind noch lange nicht zu Ende: Wild Spinner hat einen progressiven Jackpot, der ständig steigt. Das Sternsymbol dient als Jokersymbol, das alle Symbole im Spiel ersetzen kann, ganz zu schweigen davon, dass es die höchsten Gewinne ausbezahlt. Das Scatter-Symbol des Slot wird durch das Wild Spinner-Logo dargestellt. Die Spieler können im Freispielmodus spielen oder Echtgeld einsetzen. So oder so, der minimale Einsatz ist 0,25 und der maximale Einsatz ist 50.

Unser Fazit

Der Produzent Novomatic hat viele verschiedene Bonusfunktionen in das einfache Gameplay des Wild Spinner Online-Slots integriert. Ein Highlight des Spielautomaten ist der Scatter-Bonus, bei dem drei oder mehr Scatter-Symbole Freispiele für Wild Spinner vergeben werden. Das Design dieses Slots wird Fans von klassischen Slot-Layouts anziehen, könnte aber für Spieler, die nach einer fantasievolleren Oberfläche suchen, uninteressant sein.

Die besten Wild Spinner Casinos & Bonus

Spiele Wild Spinner in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Big Time Gaming oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Created in 2016, Novomatic’s video slot Wild Spinner features classic fruit symbols. Wild Spinner is played on three reels with five paylines, or on four reels with ten paylines. The aim of the Wild Spinner slot is to get three identical symbols next to each other. Read more about this online slot and its special features like free spins and bonus games in the following Wild Spinner online slot review and rating.

Unfortunatly, we have no free play mode for Wild Spinner available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Wild Spinner screenshots

Novomatic Wild Spinner Slot Review

Wild Spinner features colourful fruit symbols and its sound effects create an exciting game atmosphere. The slot can be played on four reels and ten paylines or on three reels with five paylines—player’s choice. The game has both a wild and a scatter symbol as well as numerous possibilities for re-spins. An additional gambling game gives players the possibility to double or quadruple their winnings. The lucrative features don’t end there: Wild Spinner has a progressive jackpot that is constantly increasing. The star symbol acts as the wild symbol which can replace all symbols in the game, not to mention it pays out the highest winnings. The slot’s scatter symbol is represented by the Wild Spinner logo. Players can play in free play mode or they can bet real money. Either way, the minimum bet is 0.25 and the maximum bet is 50.

FAQ on Novomatic Wild Spinner

1. What kind of special features can you expect?
There are many bonus features in the Wild Spinner online slot. There is both a wild symbol and a scatter symbol, a progressive jackpot, and a gambling game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This slot can be played on mobile devices, whether on an Android or an iPhone. Players don’t have to download an app to play, but can play the game in a mobile browser.
3. What is the RTP factor of Wild Spinner?
The RTP factor of Wild Spinner lies between 95-96%.

Our conclusion

The producer Novomatic has integrated many different bonus features into the simple gameplay of the Wild Spinner online slot. A highlight of the slot is the scatter bonus, with three or more scatter symbols awarding Wild Spinner free spins. This slot’s design will attract fans of classic slot layouts, but might be uninteresting for players looking for a more fantasy-like interface.

Best Wild Spinner Casinos & Bonus

Play Wild Spinner at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Blueprint Gaming, Lightning Box or Thunderkick

More popular games