bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Laut Thunderkick ist der 5. Dezember das Datum, an dem wir anfangen werden, Dinge zu treten und wegzublasen, indem wir Rocket Fellas Inc spielen, das Flaggschiff des Anbieters für den Winter 2018, das voller interessanter Features und atemberaubender visueller Effekte ist. Dieser explosive Spielautomat wird die Standardeinstellung des Anbieters mit 5 Walzen und 4 Reihen verwenden, aber wir müssen noch auf die Bestätigung über die Anzahl der aktiven (oder festen) Gewinnlinien warten.
Eine Gruppe von mehr als sympathischen Zwergen-Minern veranstaltet diesen Titel und hat die höchste Auszahlungsrate, während die niedriger bezahlten Symbole auch mit der Bergbauindustrie verbunden sind. Angenommen, Sie sammeln 3 oder mehr blaue, orange, grüne oder rote Edelsteine, bereiten Sie sich darauf vor, einen kleineren, aber immer noch wertvollen Geldpreis zu sammeln.
Bisher wissen wir auch, dass Wild und Sticky Wild eng mit dem Hauptthema verbunden sein werden und zukünftige Gewinner sicherlich so viele wie möglich sehen wollen. Zum Beispiel ist eine Einstellung voller klebriger Wildnisse Ihre Abkürzung zum Bonuspreis von Rocket Fellas Inc. Darüber hinaus reinigt die einzigartige Raketenfaust Funktion das Chaos auf dem Gewinntisch und verwandelt wertlose Steine und Felsen in lohnende Juwelen und Edelsteine. Sobald es auf dem Bildschirm erscheint, wird es gelöscht.
Der offizielle Starttermin steht vor der Tür. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle Interessierten zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld zur Verfügung steht, wird unser Rocket Fellas Rezension mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Rocket Fellas Inc verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Rocket Fellas Inc Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Die besten Rocket Fellas Inc Casinos & Bonus

Spiele Rocket Fellas Inc in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Greentube (Novomatic) oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

According to Thunderkick, 5th of December is the date when we’ll start kicking and blowing things away by playing Rocket Fellas Inc, the provider’s winter 2018 flagship packed with interesting features and full of stunning visual effects. This explosive slot machine will utilize the provider’s standard-setting with 5 reels and 4 rows, but we still have to wait for the confirmation about the number of active (or fixed) paylines.
A band of more than likable Dwarf-miners hosts this title and has the highest payout rating, while the lower-paying symbols will be also related to the mining industry. Presuming you collect 3 or more blue, orange, green or red gems, prepare to collect a smaller but still a valuable cash prize.
So far, we also know that Wild and Sticky Wild will be closely related to the main theme and prospective winners will surely want to see as many of them as possible. For example, a setting full of Sticky Wilds is your shortcut to the Rocket Fellas Inc Bonus prize. Moreover, the unique Rocket Fist feature cleans out the mess on the paytable and turns worthless stones and rocks into rewarding jewels and gems. Once appears on the screen, it wipes out
The official launch date is around the corner. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Rocket Fellas recension will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Unfortunatly, we have no free play mode for Rocket Fellas Inc available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Rocket Fellas Inc screenshots

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Best Rocket Fellas Inc Casinos & Bonus

Play Rocket Fellas Inc at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers Habanero, Red Tiger Gaming or Play'n Go

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.