Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Carnival Forever Forever ist ein aufstrebender Titel, der von BetSoft produziert wird und Sie zu einem der berühmtesten Feste der Welt führt, das oft mehr als eine Woche dauert. Geplant für Januar 2019, genau dann, wenn Rio de Janeiro, Brasilien, die Hauptstadt von Spaß, Freude und freiem Geist wird, wird das Spiel mit 5 Walzen und 3 Reihen gebaut. Wir müssen nur ein wenig warten, um die Anzahl der Paylines und die offiziellen Informationen zu sehen, werden sie einstellbar oder fixiert sein.
Mit leuchtenden Farben und eingängigen Sounds wird das Spiel sicherlich versuchen, Ihnen das Gefühl zu geben, die ganze Nacht auf der Straße zu tanzen. Die Karnevalkönigin erscheint als die Wildnis und kann sich in ein expandierendes Wild verwandeln, um die gesamte Rolle abzudecken oder teilweise zu füllen, damit potenzielle Gewinner mehr und schneller verdienen können.
Der Moment, in dem der Karnevalskönig auf den Walzen erscheint, wird das klare Zeichen sein, dass du genug Streuungen gesammelt hast, um die Freispiele von Carnival Forever einzuschalten. Interessanter ist, dass es keine Obergrenze für Ihre Gewinne gibt, also hoffen wir, dass dieser Titel einen lokalen oder sogar einen vernetzten progressiven Jackpot enthält.
Für weitere Details über das RTP, Gewinntipps und andere Funktionen, bleiben Sie dran für das offizielle Update des BetSoft Carnival Forever Slot Reviews.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Carnival Forever einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Carnival Forever Screenshots

Die besten Carnival Forever Casinos & Bonus

Spiele Carnival Forever in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Play'n Go.

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim

Taking you to one of the world’s most famous celebrations often taking over a week to finish, Carnival Forever is an up and coming title produced by BetSoft. Scheduled for the January 2019, right in time when Rio de Janeiro, Brazil, becomes the capital of fun, joy, and free spirit, the game will be built with 5 reels and 3 rows. We just have to wait a bit to see the number of paylines and the official info will they be adjustable or fixed.
With vibrant colors and catchy sounds, the game will surely try to make you feel like dancing on the streets all night long. Carnival Queen appears as the Wild and may turn into an Expanding Wild to cover the entire reel or fill it partially to help prospective winners earn more and faster.
The moment when the Carnival King appears on the reels will be the clear sign you collected enough Scatters to turn on the Carnival Forever Free Spins. More interesting, there is no cap regarding your winnings, so let’s hope this title will feature a local or even a networked progressive jackpot.
For more details about the RTP, winning tips and other features, stay tuned for the official update of the BetSoft Carnival Forever slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Carnival Forever screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Carnival Forever screenshots

Casino Adrenaline €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim bonus!
€200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim

Best Carnival Forever Casinos & Bonus

Play Carnival Forever at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Novomatic, Play'n Go or iSoftBet

Mega Vegas $7.500 + 200 Free Spins
Players accepted
Code: MEGABONUS1
Claim bonus!
$7.500 + 200 Free Spins
Players accepted
Code: MEGABONUS1
Claim
Golden Lion Casino $500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim bonus!
$500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.