bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Einst in der Welt der traditionellen Casino-Entertainment regiert, kommt der Enchanted Fortunes Linked Jackpot Spielautomat von Novomatic jetzt in der Vollversion. Dieser intelligente Zug bereichert die wachsende Bibliothek des Publishers mit Spielen, die Sie online spielen oder das benachbarte Casino besuchen können, um Wetten zu platzieren und Ihre Taschen mit glänzenden Münzen zu füllen.
Das Spiel gehört zur Linked Progressive Jackpot Serie von Spielautomaten, deren Popularität im landgestützten Sektor grenzenlos zu sein scheint. Wie der Name schon sagt, wird Enchanted Fortunes Linked Jackpot einen progressiven Jackpot-Preis bieten, wobei der Pool nicht nur aus Wetten besteht, die in diesem Spiel platziert wurden, sondern auch aus Wetten, die in solche wie Asian Fortunes, Voodoo Fortunes und Goddess Rising investiert wurden, um nur einige zu nennen.
Das Spiel ist auf einem herausfordernden Layout mit 5 Walzen und 4 Reihen aufgebaut und hat die einfachste Aufgabe aller Zeiten – versuchen Sie, eine Gewinnkombination mit 3 oder mehr Symbolen der gleichen Art zu bilden und erhalten Sie einen Preis gemäß der Gewinntabelle. Zu diesem Zweck kannst du Wilds verwenden, aber die duale Natur dieses Symbols macht es zu einem der besten. Jedes Mal, wenn es auf den Walzen erscheint, aktivieren glückliche Gewinner die Funktion Verzauberte Glücksfälle Verknüpfter Jackpot-Bonus.
Wenn Wilds im Basisspiel auftauchen, aktivieren Sie die Pick & Win-Funktion, die einen Jackpot-Preis garantiert. Wählen Sie 3 von 12 Münzen, die auf einem separaten Bildschirm angezeigt werden, und fordern Sie Ihren Preis an: Mini, Minor, Major oder Grand Jackpot.
Dieser 4-stufige progressive Jackpot-Slot wird im Laufe des Jahres eingeführt. Bald wird unser Enchanted Fortunes Linked Jackpot Slot Review mit den offiziellen Informationen über den RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Die besten Enchanted Fortunes Linked Jackpot Casinos & Bonus

Spiele Enchanted Fortunes Linked Jackpot in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Once ruled the world of traditional casino entertainment, the Enchanted Fortunes Linked Jackpot slot machine by Novomatic now comes in the full online version. This smart move enriches the publisher’s growing library of games you can play online or visit the neighboring casino to place bets and actually fill your pockets with shiny coins.
The game belongs to Linked Progressive Jackpot series of slot machines which’s popularity in the land-based sector seems to be limitless. As the name suggests, Enchanted Fortunes Linked Jackpot will feature a progressive jackpot prize with the pool formed not only of bets placed on this very game but also from those invested in the likes of Asian Fortunes, Voodoo Fortunes, and Goddess Rising, just to name a few.
Built on a challenging layout with 5 reels and 4 rows, the game has the simplest task ever – try to form a winning combination with 3 or more symbols of the same kind and receive a prize according to the paytable. For this purpose, you’ll be able to use Wilds, but this symbol’s dual nature makes it one with the highest rating. Every time it appears on the reels, lucky winners will activate the Enchanted Fortunes Linked Jackpot Bonus feature.
When Wilds show up in the base game, you will trigger the Pick & Win feature that guarantees a jackpot prize. Pick 3 out of 12 coins appeared on a separate screen and claim your prize: Mini, Minor, Major or Grand jackpot.
This 4-level progressive jackpot slot will be launched during the year. Soon enough, our Enchanted Fortunes Linked Jackpot slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Best Enchanted Fortunes Linked Jackpot Casinos & Bonus

Play Enchanted Fortunes Linked Jackpot at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, MasterCard or Paysafecard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Eyecon, Red Rake Gaming or Lightning Box

More popular games