Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Break Away von Microgaming ermöglicht es Spielern, ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und zu versuchen, den Keks in den Korb zu bekommen! Mit anderen Worten, Sie erleben den Nervenkitzel eines Hockeyspiels, komplett mit Helmen, strengen Schiedsrichtern und einem schrecklichen Torhüter. Abgesehen von dem großartigen Design hat der Slot klassische Funktionen, die die Spieler sicher zu schätzen wissen – Joker- und Scatter-Symbole und jede Menge Freispiele! Dieser Break Away Slot Review wird alle diese Aspekte und noch mehr abdecken.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Break Away verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Break Away Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Wie bereits erwähnt, basiert Break Away auf dem spannenden Spiel des Eishockeys, das in vielen anderen Video-Slots nicht zu finden ist. Das Spiel besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen, mit 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Auszahlungstabelle zeigt, dass Gewinnkombinationen mindestens drei identische Symbole auf aufeinanderfolgenden Walzen erfordern. Die Auszahlungstabelle zeigt auch die maximalen Gewinne pro Spin, die sich auf beeindruckende 25.000 belaufen. Die Münzen pro Linie reichen von 1 bis 10, und die Münzgrößen liegen zwischen 0,01 und 0,20. Wildsymbole werden durch ein flammendes Break Away-Symbol dargestellt, das auf den Walzen 3, 4 und 5 gestapelt werden kann und den Spielern eine Chance auf große Gewinne bietet.

Unser Fazit

Dieser Break Away Slot Review hat die Grundlagen des Spiels behandelt, aber wenn Sie den Slot selbst ausprobieren wollen, gibt es einen Free Play Modus, in dem die Spieler zum Spaß spielen können. Insgesamt hat das Spiel ein interessantes Thema, und obwohl es keinen progressiven Jackpot oder Bonusspiel gibt, wird es wahrscheinlich viele Slot-Spieler ansprechen. Am wichtigsten ist, dass es sowohl über iPhone als auch über Android-Geräte leicht zugänglich ist.

Die besten Break Away Casinos & Bonus

Spiele Break Away in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Break Away by Microgaming allows players to put their skills to the test and try to get the biscuit in the basket! In other words, you experience the thrill of a hockey game, complete with helmets, strict referees and a terrifying goalkeeper. Aside from the great design, the slot has classic features that players are sure to appreciate – wild symbols, scatter symbols, and free spins aplenty! This Break Away slot review will cover all of these aspects and more.

€100
€100
Play now

Want to see how Break Away works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Break Away screenshots

As mentioned above, Break Away is based on the exciting game of ice hockey, which is not featured in many other video slots. The game consists of 5 reels and 3 rows, with 243 ways to win. The paytable shows that winning combinations require a minimum of three identical symbols on consecutive reels. The paytable also shows the maximum winnings per spin, which amount to an impressive 25,000. Coins per line range from 1 to 10, and coin sizes are between 0.01 and 0.20. Wild symbols are represented by a flaming ‘Break Away’ icon, and these can become stacked on reels 3, 4 and 5, offering players a chance at big wins.

FAQ on Break Away

1. What kind of special features can you expect?
The scatter symbol in the game triggers either 15, 20 or 25 free spins, depending on the combination in which it appears. During these Break Away free spins, a multiplier of up to 10x is applied to all winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Although the game cannot be downloaded directly on to a mobile device, it can be accessed through the web browser on the majority of phones.
3. What is the RTP factor of Break Away?
The RTP of the game is 96.42%.

Our conclusion

This Break Away slot review has covered the basics of the game, but if you want to try the slot out for yourself, there is a free play mode in which players can play for fun. Overall, the game has an interesting theme, and although it lacks a progressive jackpot or bonus game, it is likely to appeal to many slot players. Most importantly, it can be easily accessed through both iPhone and Android devices.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.