KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Hohe Höhenlagen sind eine passende Metapher für hohe Gewinne. Der 5- und 3-reihige progressive Slot Flying High von Habanero Systems nimmt dieses Bild mit seiner von der Luftfahrt inspirierten Grafik auf. Das Spiel bietet sowohl ein Joker- als auch ein Scatter-Symbol zusätzlich zu einem Multiplikator und einer Freispielfunktion. Die verschiedenen Multiplikationsfaktoren während und außerhalb von Freispielen und die anderen Tricks werden im Flying High Slot Review ausführlich erläutert.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Flying High Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Abhängig vom Symbol müssen Sie zwei oder mehr von links nach rechts auf der Auszahlungstabelle mit maximal 25 Gewinnlinien aufstellen, um eine Gewinnkombination zu erhalten. Legen Sie vor dem Drehen Ihre Strategie fest, um die Anzahl der Münzen von 0,01 bis 20 € und das Einsatzniveau von 1 bis 10 anzupassen. Die höchstbezahlte Kombination pro Gewinnlinie sind 5 Ebenen-Joker-Symbole, die einen Jackpot mit 15.000 Münzen auszahlen. Das Jokersymbol Ebene verdoppelt auch jeden großen Gewinn, wenn es ein assoziiertes Symbol ersetzt. Sowohl die Ebene als auch die Scatter-Symbole, die ein goldenes Emblem darstellen, lösen die Freispiele Flying High aus. Drei oder mehr Ebenen lösen 10 kostenlose Spiele aus, während 3+ Embleme 15 kostenlose Spiele auslösen. Die durch das Flugzeug ausgelösten Gratisspiele zahlen alle Gewinne mit einem Multiplikator von 3 aus, während der durch das Emblem ausgelösten Gratisspiele werden die Gewinne verdoppelt. Der progressive Jackpot wird bei jedem Spin von einem kleinen Betrag Ihres Einsatzes gespeist und zufällig ausgelöst. Wenn Sie die Demo von Flying High ausprobieren möchten, finden Sie im Internet mehrere Seiten, die einen Play for Fun-Modus anbieten.

Unser Fazit

Flying High richtet sich an Spieler, die in hohe Jackpots, Multiplikatoren und Freispiele investieren. Da jede Gewinnkombination verdoppelt wird, wenn ein Joker getroffen wird, können die Spieler damit rechnen, eine angemessene Anzahl von Münzen zu gewinnen.

Die besten Flying High Casinos & Bonus

Spiele Flying High in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Red Tiger Gaming oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

High altitudes are a fitting metaphor for high winnings. The 5-reel and 3-row progressive slot Flying High by Habanero Systems takes up that image with its aviation-inspired graphics. The game features both a wild and a scatter symbol on top of a multiplier and a free spin feature. The different multiplying factors during and outside free spins and the other tricks will be thoroughly explained in the Flying High slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Flying High screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Flying High screenshots

Habanero Flying High Slot Review

Depending on the symbol, you need to line up two or more from left to right on the paytable with a maximum of 25 paylines to get a winning combination. Set your strategy before spinning to adjust the number of coins from €0.01 to €20 and the bet level from 1 to 10. The highest-paying combination per payline is 5 Plane wild symbols which pay a 15,000-coin jackpot. The Plane wild symbol also doubles every big win when substituting any associated symbol. Both the Plane and the scatter symbols, which depict a golden Emblem, trigger the Flying High free spins. Three or more Planes trigger 10 free games while 3+ Emblems trigger 15 free games. The free games triggered by the Plane pay all winnings with a multiplier of 3. During the Emblem-triggered free games, the winnings are doubled. The progressive jackpot is fed by a small amount of your stake upon every spin and triggered randomly. If you want to check out the demo of Flying High, you will find several sites on the Internet which are offering a play for fun mode.

FAQ on Habanero Flying High

1. What kind of special features can you expect?
To get the most out of Flying High, you certainly should aim to trigger the free games. The x3 or the x2 multipliers can considerably increase your winnings. The Plane wild symbol doubles all your winnings during normal games when part of a winning combination. The Beat the Dealer Flying High bonus game can be activated after every win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on iPhone and Android-powered mobile without a need to download an app. You can test this slot thoroughly in the free play mode on Habanero System’s sites.
3. What is the RTP factor of Flying High?
The theoretical RTP is 96.00% according to the info provided by Habanero Systems.

Our conclusion

Flying High aims at players who are into high jackpots, multipliers and free spins. As each winning combination is doubled when a wild symbol is hit, players can expect to win a decent number of coins.

Best Flying High Casinos & Bonus

Play Flying High at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, Skrill or Siru Mobile, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Booming Games, Endorphina or Red Rake Gaming

More popular games