Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Mega Dragon ist ein asiatisch thematischer Red Tiger Gaming Video Slot, der auf dem traditionellen chinesischen Drachen basiert. Als eine der mächtigsten Fabelwesen ermöglicht dir der Drache mit etwas Glück die Nutzung einer der drei einzigartigen Bonusfunktionen. Lesen Sie unseren Mega Dragon Slot Review, um einige hilfreiche Tipps zu erfahren oder testen Sie den Slot im Freispielmodus, um eine Strategie zu entwickeln, bevor Sie echtes Geld einsetzen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Mega Dragon verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Mega Dragon Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Slot ist in einem einzigartigen 8 Walzen x 7 Reihen Layout gestaltet. Gewinnkombinationen werden nicht, wie in den meisten Spielautomaten, auf Gewinnlinien gewertet, sondern können durch Cluster von übereinstimmenden Symbolen erreicht werden. Wann immer 5 oder mehr gleiche Symbole in einem Cluster erscheinen - das heißt, dass sie vertikal oder horizontal benachbart sind - gewinnen Sie. Alle gewinnenden Cluster verschwinden, nachdem Sie die Gewinne gewonnen haben, was bedeutet, dass alle Symbole über dem Cluster herunterfallen, was Ihnen die Möglichkeit gibt, noch mehr Gewinnkombinationen während desselben Spin zu erzielen.

Der Mindestbetrag, den Sie setzen müssen, beträgt £0,20, während Sie bis zu £20 pro Runde setzen können. Insgesamt können Sie bis zu 3.888 Mal Ihren Einsatz gewinnen, was zu einem Jackpot von 77.760 £ führt. Das Wild-Symbol, ein Drache, kann alle anderen Symbole ersetzen und löst zusätzlich eines der drei Mega Dragon-Bonusmerkmale aus, wenn zwei oder mehr benachbarte Wildzeichen erscheinen.

Unser Fazit

Insgesamt ist Mega Dragon ein einzigartiger Slot, der Ihnen drei lohnende Bonusfunktionen bietet. Da Gewinne auf der Grundlage von Clustern anstelle von Gewinnlinien erzielt werden, ist das Gameplay ziemlich einzigartig und vielfältig. Die Tatsache, dass gewinnende Cluster nach dem Scoring verschwinden, erhöht die Chancen auf einen großen Gewinn und macht den Slot noch interessanter.

Die besten Mega Dragon Casinos & Bonus

Spiele Mega Dragon in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Lightning Box oder Endorphina.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Mega Dragon is an Asian-themed Red Tiger Gaming video slot, that is based on the traditional Chinese dragon. Being one of the most powerful mythical creatures, with a little luck the dragon enables you to use one of the three unique bonus features. Read our Mega Dragon slot review to learn some helpful tips or test the slot in free play mode to develop a strategy, before you bet real money.

Unfortunatly, we have no free play mode for Mega Dragon available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Mega Dragon screenshots

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

The slot is designed in a unique 8 reels x 7 rows layout. Winning combinations are not scored on paylines, as it is the case in most slots, but instead can be achieved by clusters of matching symbols. Whenever 5 or more equal symbols appear in a cluster – meaning that they are vertically or horizontally adjacent – you win. All winning clusters disappear after you gained the winnings, which means that all symbols above the cluster fall down, giving you the chance to score even more winning combinations during that same spin.

The minimal amount you have to bet is £0.20, while you can bet up to £20 per spin. In total, you can win up to 3,888 times your bet, resulting in a jackpot of £77.760. The wild symbol, a dragon, can substitute for all other symbols and, additionally, triggers one of the three Mega Dragon bonus features if two or more adjacent wild symbols appear.

FAQ on Red Tiger Gaming Mega Dragon

1. What kind of special features can you expect?
There are three unique bonus features, all of them triggered by two adjacent dragon wild symbol. During golden dragon bonus feature random standard symbols are turned into wild symbols, while during green dragon bonus feature random standard symbols are turned into high paying symbols. The third bonus feature, namely the red dragon bonus feature, turns a random high paying symbol into a mega tile.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No download of an app or apk is needed to play Mega Dragon, neither for iPhone nor for Android mobile devices.
3. What is the RTP factor of Mega Dragon?
According to Red Tiger Gaming, the Mega Dragon RTP factor is 96.17%.

Our conclusion

Overall, Mega Dragon is a unique slot, that provides you with three rewarding bonus features. Since winnings are scored based on clusters instead of paylines, the gameplay is quite unique and varied. The fact that winning clusters disappear after scoring, increases the chances to score a big win and makes the slot even more interesting.

Best Mega Dragon Casinos & Bonus

Play Mega Dragon at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Thunderkick, Stakelogic or Quickspin

betfair 100% up to £100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £100
Players accepted
Claim

New Customers Only. Deposits made with e-wallets (Neteller, Moneybookers etc.) are not valid. Wagering requirements (x45) apply. Some games contribute less to the wagering requirement, some games contribute nothing. Please see terms & conditions for further details.

Unibet Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Casumo €300
Players accepted
Claim bonus!
€300
Players accepted
Claim
More popular games