Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Eine Brautzilla ist eine Braut, deren Verhalten anspruchsvoll, unvernünftig und geradezu verrückt ist. In seinem Bridezilla Slot bringt Microgaming Sie einem perfekten Beispiel einer dieser Frauen einen Schritt näher. Das Spiel selbst hat 5 Walzen und 3 Reihen, mit beeindruckenden 243 Gewinnmöglichkeiten. Es hat eine großzügige Reihe von Sonderfunktionen, darunter einige, die die Spieler sicher zum Kichern bringen. Dieser Bridezilla Slot Review wird die Hauptmerkmale dieses lustigen Microgaming Slot beschreiben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Bridezilla Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Bridezilla Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Bridezilla-Slot hat ein klassisches Layout, das begeisterte Fans von Videoslots sicher erkennen werden: 5 Walzen und 3 Reihen. Die Anzahl der Gewinnlinien ist großzügig, mit 243 verschiedenen Gewinnmöglichkeiten. Bilden Sie Gewinnkombinationen aus drei oder mehr identischen Symbolen, die auf benachbarten Walzen erscheinen, die von links nach rechts über den Bildschirm laufen. Die Brautzilla selbst fungiert als wildes Symbol und kann jeden anderen innerhalb des Spiels ersetzen. 5 Bridezilla-Symbole in einem Dreh zu erzielen, bringt einen beeindruckenden Jackpot von 24.000! Die Wettmöglichkeiten sind auf der Auszahlungstabelle sichtbar, wo die Spieler 1 bis 20 Münzen pro Linie setzen können, wobei die Münzgrößen zwischen 0,01 und 0,10 liegen. Darüber hinaus verfügt das Spiel über eine Autoplay-Funktion, mit der der Slot automatisch eine bestimmte Anzahl von Drehungen durchgeführt werden kann.

Unser Fazit

Der Bridezilla-Slot enthält ein Jokersymbol, Freispiele und eine Bonusfunktion, die sicherstellen, dass das Gameplay schnell abläuft und sich nicht wiederholt. Das Spiel hat eine schöne Oberfläche und es gibt mehrere versteckte Funktionen, die dem Slot Humor verleihen. Es ist eine gute Wahl für erfahrene Spieler und Anfänger gleichermaßen. Um das Spiel vor dem Spielen um echtes Geld zu testen, nutzen Sie den Freispielmodus auf der Microgaming-Seite.

Die besten Bridezilla Casinos & Bonus

Spiele Bridezilla in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Novomatic oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

A Bridezilla is a bride whose behaviour is demanding, unreasonable and downright crazy. In its Bridezilla slot, Microgaming brings you a step closer to a perfect example of one of these women. The game itself has 5 reels and 3 rows, with an impressive 243 ways to win. It has a generous array of special features, including some that are sure to make players giggle. This Bridezilla slot review will outline the main features of this funny Microgaming slot.

€100
€100
Play now
BC1 + 250 Free Spins
BC1
+ 250 Free Spins
Play now

Tired of reading? See the Bridezilla screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Bridezilla screenshots

The Bridezilla slot has a classic layout which avid fans of video slots are sure to recognise: 5 reels and 3 rows. The number of paylines is generous, with 243 distinct ways to win. Form winning combinations of three or more identical symbols which appear on adjacent reels going from left to right across the screen. The Bridezilla herself acts as a wild symbol and can replace any other within the game. Scoring 5 Bridezilla symbols in one spin delivers an impressive jackpot of 24,000! Betting options are visible on the paytable, where players can bet 1 to 20 coins per line, with coin sizes ranging between 0.01 and 0.10. Furthermore, the game has an autoplay feature which can be used to automatically spin the slot a certain number of times.

FAQ on Bridezilla

1. What kind of special features can you expect?
In the game, wedding bells are the scatter symbols. Three or more of these will trigger up to 20 free spins. During these spins, the Bridezilla bonus feature is unlocked, bringing about special prizes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game can be played within the web browser of most mobile devices, being most compatible with Androids and iPhones. Microgaming does not have an app available to download.
3. What is the RTP factor of Bridezilla?
The RTP of the game is 95.98%.

Our conclusion

The Bridezilla slot includes a wild symbol, free spins, and a bonus feature, all of which ensure that gameplay is fast-paced and does not get repetitive. The game has a nice interface and there are several hidden features which add humour to the slot. It is a great choice for experienced players and beginners alike. To test out the game before playing for real money, use the free play mode on the Microgaming site.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.