Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Basierend auf einer TV-Show, die in den 80er Jahren in Großbritannien ausgestrahlt wurde, hat Microgaming versucht, den Spaß und den Sinn für Humor in der Show zu implementieren. Bullseye ist ein 5-Rollen-, 3-Reihen- und 243-Linien-Freispiel, dessen Grafik Sie zurück in die 80er Jahre versetzt, während Sie gleichzeitig große Gewinne im Old-School-Stil erzielen. Dieses Casino-Spiel kann auf vielen Websites aus Spaß, aber auch um echtes Geld gespielt werden, sogar auf den Seiten des Softwareanbieters. Beginnen wir mit diesem Bullseye Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Bullseye Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Bullseye Screenshots

Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Machen Sie Platz für Ihre Gewinne, indem Sie die Größe Ihrer Münzen von 0,01 bis 0,05 wählen. Wählen Sie auch zwischen 1 und 10 von ihnen, die Sie pro Linie setzen möchten. Mit der Autoplay-Option können Sie die Walzen konstant drehen, ohne sie auslösen zu müssen. Dieses Slot-Spiel bietet eine Vielzahl von Standardpreisen sowie einige sehr interessante Spezialsymbole, wie z.B. Wild und Scatter - was Bullseye Freispiele auslöst - Symbole und das spezielle Bullseye Bonusrundensymbol. Der Hauptpreis wird durch das Bullseye-Symbol vergeben, das wie ein Joker wirkt. Sie können 5.000 Münzen gewinnen, indem Sie 3 dieser Symbole bei maximalem Einsatz treffen. Erhalten Sie 15 Freispiele und einen 2x Multiplikator, indem Sie 3 Bullseye-Symbole auf den Walzen 1, 3 oder 5 treffen.

Unser Fazit

Um diesen Bullseye Slot Review abzuschließen, möchten wir sagen, dass Microgaming eine gute Karte gespielt hat, indem es das TV-Show-Thema eingeführt und ihm eine Wendung gegeben hat, die sehr gut zu der Art von Grafiken und Sounds der früheren Generation passt. Features wie Jackpot, Bullseye Freispiele, Bonusrunden sowie Wild und Scatter werden Ihnen das Spielerlebnis versüßen.

Die besten Bullseye Casinos & Bonus

Spiele Bullseye in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Greentube (Novomatic).

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Based on a TV show that aired in Britain in the ‘80s, Microgaming has tried to implement the fun and sense of humor present on the show. Bullseye is a 5-reel, 3-rows, and 243-payline free play game, whose graphics take you back to the eighties, all the while scoring big wins in old-school style. This casino game can be played for fun but also for real money on many websites, even on the software provider’s. Let’s begin this Bullseye slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Bullseye yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Bullseye screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
bCasino €500 + 50 Free Spins
Players accepted
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Free Spins
Players accepted
Code: bNEW
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim

Make room for your winnings by choosing the size of your coins, from 0.01 to 0.05. Also, choose between 1 and 10 of them that you want to bet per line. The autoplay option will allow you to spin the reels constantly without the need to trigger them. This slot game offers a variety of standard prizes, as well as some very interesting special symbols, like Wild and Scatter - which triggers Bullseye free spins - symbols and the special Bullseye bonus round symbol. The top prize is given by the Bullseye icon, which acts as a Wild. You can win 5,000 coins by hitting 3 of these symbols at max bet. Get 15 free spins and a 2x multiplier by hitting 3 Bullseye symbols on reels 1, 3 or 5.

FAQ on Microgaming Bullseye

1. What kind of special features can you expect?
The Bullseye bonus round is based on a game round from the TV show the game is based on. You’ll need to choose 5 segments of a board to reveal the number of free spins and the coin reward.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no download to be made, but Bullseye is optimized to be played in the web browser of your mobile device.
3. What is the RTP factor of Bullseye?
The RTP of Bullseye is 96.63 %.

Our conclusion

To finish off this Bullseye slot review, we’d like to say that Microgaming played a good card by introducing the TV show theme and by giving it a twist, one that goes very well with the earlier generation sort of graphics and sounds. Features like jackpot, Bullseye free spins, bonus rounds and Wild and Scatters will be there to sweeten your gaming experience.

Best Bullseye Casinos & Bonus

Play Bullseye at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers GreenTube, Habanero or Evolution Gaming

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
Juegging Casino
Players accepted
Claim bonus! Juegging Casino
Players accepted
Play
Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.