Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Was ist deine Glückszahl? Dream Tech bot einige Antworten, also wählen Sie die richtige und erzielen Sie den großen Gewinn des 96fachen Ihres Einsatzes. Dies ist ein actiongeladener Klassiker, der die Erinnerungen zurückbringt und einem einfachen Regelwerk folgt, das es Spielern aller Erfahrungsstufen ermöglicht, eine Reihe von Wettkombinationen anzuwenden, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen oder zu verringern. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Hand des Einhand-Banditen zu ziehen und zu sehen, wie die Münzen zu Ihrer Banknotenrolle fließen. Interessiert? Lesen Sie weiter den Lucky Number Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Lucky Number Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Lucky Number Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Obwohl es sich um einen reinen Klassiker handelt, verfügt das Spiel über alle modernen Optionen, was bedeutet, dass Sie je nach Ihrem Kontostand oder Ihrer Strategie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. Diejenigen, die sich entscheiden, den Freispielmodus für Glückszahlen vor jeder anderen Aktion einzuschalten, erhalten maximal 2.000 Demo-Credits für jeden möglichen Zweck. Praktisch kann man sie alle nutzen, um zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt. Außerdem wäre es möglich, den Autoplay-Modus zu verwenden und die Walzen 25, 50, 100 oder 500 Mal zu drehen, ohne unterbrochen zu werden.
Die Gewinntabelle ist eine ganz besondere Software, bei der Sie keine handgezeichneten Symbole oder atemberaubende Sequenzen genießen können, die zu den Glückszahlen-Freispielen oder einem anderen interessanten Goodie führen. Stattdessen sehen Sie 2 Schieberegler: Der erste erlaubt es Ihnen, den Einsatz zu setzen, während der andere Ihre Gewinnchancen anpasst. Um tatsächlich einen Preis zu erzielen, versuchen Sie, eine Zahl niedriger als Ihre "Roll under to win"-Zahl zu erreichen.
Jetzt können Sie den Einsatz in mehreren Sequenzen zwischen 1 und 99 einstellen, während der Schieberegler für Gewinnchancen von 1 bis 100 reicht. Während Sie diese Werte nach oben und unten verschieben, sehen Sie mögliche Ergebnisse und Auszahlungen. Zum Beispiel gewährt der Huge Wins Tisch eine Auszahlung von 467,50 bei maximalem Einsatz und einer Gewinnchance von nur 1%. Auf der anderen Seite führen niedrigere Wettbeträge zu häufigeren Gewinnen mit höheren Quoten, aber deutlich geringeren Auszahlungen.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das wir Spielern mit dem härtesten Kern empfehlen können, aber nicht wirklich verhindern können, dass Anfänger es ausprobieren und die Glückszahlen-Tipps implementieren. Mit einer einzigartigen Spielmechanik und einem einstellbaren Gewinnpotenzial werden nur diejenigen mit den höchsten Erfahrungswerten in der Lage sein, die Bank zu schlagen.

Die besten Lucky Number Casinos & Bonus

Spiele Lucky Number in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

What’s your Lucky Number? Dream Tech offered quite a few answers, so pick the correct one and score the big win of 96x times your stake. This is an action-packed classic bringing the memories back and follows a simple set of rules allowing players of all experience levels to apply a number of betting combinations in order to increase or decrease their winning odds. All you need to do is to pull the one-hand bandit’s hand and see the coins flowing to your bankroll. Interested? Keep reading the Lucky Number slot review.

Tired of reading? See the Lucky Number screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Lucky Number screenshots

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Even though a pure classic, the game features all modern options, meaning that you can play for fun or for real money, depending on your balance or strategy. Those who decide to turn on the Lucky Number Free Play mode prior to any other action will receive a maximum of 2.000 demo credits for any possible purpose. Practically, you can use them all to learn how to win and pay nothing in front. Also, it would be possible to use the Autoplay mode and spin the reels 25, 50, 100 or 500 times without being interrupted.
The paytable is quite a unique piece of software where you won’t get to enjoy any hand-drawn symbols or breathtaking sequences leading to the Lucky Number Free Spins or another interesting goodie. Instead, you’ll see 2 sliders: the first one allows you to set the bet amount, while the other is to adjust your winning odds. To actually score a prize, try to get a number lower than your “Roll under to win” number.
Now, you can set the bet amount in several sequences between 1 and 99, while the winning odds slider goes from 1 to 100. While sliding those values up and down, you’ll see possible results and payouts. For example, Huge Wins table grants a payout of 467.50 at the maximum bet amount and chances to win of only 1%. On the other side, lower bet amounts lead to more frequent wins with increased odds, but significantly smaller payouts.

FAQ on Dream Tech Lucky Number

1. What kind of special features can you expect?
Set your bet level to the maximum and you’ll be on the fastest way to the Lucky Number Bonus prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Lucky Number?
According to the official info, the RTP stands at 96.00%, so we stick to that figure in our Lucky Number recension.

Our conclusion

This is a game we can recommend to punters of the hardest core, but can’t really stop newbies to try it and implement the Lucky Number tips. With a unique gaming mechanics and adjustable winning potential, only those with the highest experience levels will be actually able to beat the bank.

Best Lucky Number Casinos & Bonus

Play Lucky Number at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Evolution Gaming, GreenTube or Big Time Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.