Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Mighty Booster ist zurück und er ist stärker und größer denn je! Versuchen Sie, ihn zu schlagen und einen großen Gewinn von 7500 Münzen beim Buster Hammer Carnival zu erzielen, einem bunten und lohnenden Festival von Mighty Free Spins, Wilds, Scatters und steigenden Betways. Zuerst erhalten Sie eine 5×5-Einstellung mit 3215 Möglichkeiten, den Jackpot später auf nicht weniger als 32.768 Gewinnlinien zu erhöhen. Chance Interactive bringt Freude in jedes Haus, also lesen Sie den Buster Hammer Carnival Slot Review und erfahren Sie, wie Sie ein Teil davon werden können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Buster Hammer Carnival einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Buster Hammer Carnival Screenshots

Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Ihr Hauptziel wäre es, 3 oder mehr passende Symbole zu sammeln, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert werden, und den Preis gemäß der Gewinntabelle zu erhalten. Buster ist ein Symbol mit der höchsten Auszahlungsrate und zahlt maximal 300 Münzen für eine Kombination aus 5 verschiedenen Arten.
Mit dem Basiswetteinsatz zwischen 0,01 € und 0,25 € können Sie je nach Ihrer Wettstrategie zwischen 1 € und 25 € pro Runde setzen. Es gibt eine nette kleine Abkürzung, die Sie verwenden und lernen können, wie man gewinnt, indem Sie nichts im Voraus bezahlen. Bevor sich die Walzen zu drehen beginnen, können Sie den Freispielmodus Buster Hammer Carnival auslösen und dafür ein paar tausend Demo-Credits erhalten. Außerdem bleiben alle Spielregeln gleich, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen.
Der Wildhammer ersetzt alle anderen Gegenstände außer dem Scatter, während 1 oder mehr Wilds, die in einer Gewinnkombination erschienen sind, das Wild Striker Feature aktivieren und den Gold Wild Hammer einführen. Sie können dank des Buster-Einsatzes tatsächlich mehr Wilds zu den Walzen hinzufügen, so dass Sie für jeden 50, 75 oder 100 Einsatz 1, 2 oder 3 Wilds auf den Walzen 2, 3 und 4 erhalten.
Sammle 3, 4 oder 5 Streuungen und du wirst mit 10 Buster Hammer Karneval Freispielen und 2, 10 und 50 Münzen belohnt. Während der Mighty Spins-Funktion spielen Sie auf einem 5x8-Layout mit 32.768 Betways und der Wild Hammer verwandelt bis zu 8 Symbole in Gold Wild Hammer.

Unser Fazit

Der Zirkus ist wieder in der Stadt und bringt all die Leckereien mit, die Sie schon immer ausprobieren wollten. Jetzt kannst du die Karnevalstipps des Buster Hammer benutzen und hart zuschlagen, um den Jackpot zu gewinnen, aber hüte dich vor den Gegnern, die noch einen etwas höheren Vorteil haben.

Die besten Buster Hammer Carnival Casinos & Bonus

Spiele Buster Hammer Carnival in den besten Chance Interactive Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Chance Interactive sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Playson oder Quickspin.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

Mighty Booster is back and he’s stronger and bigger than ever! Try to beat him and score a big win of 7500 coins at Buster Hammer Carnival, a colorful and rewarding festival of Mighty Free Spins, Wilds, Scatters and increasing betways. Initially, you’ll get a 5×5 setting with 3215 ways to score the jackpot later to be expanded to no less than 32.768 paylines. Chance Interactive brings joy in every home, so read the Buster Hammer Carnival slot review and find out how to become a part of it.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Buster Hammer Carnival screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Buster Hammer Carnival screenshots

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Your main goal would be to collect 3 or more matching symbols placed on adjacent reels from the leftmost and receive the prize according to the paytable. Buster is a symbol with the highest payout rating and pays a maximum of 300 coins for a combination of 5 of a kind.
With the base bet value between €0.01 and €0.25, you can wager between €1 and €25 per round, according to your betting strategy. There is a nice little shortcut that you can use and learn how to win by paying nothing in front. Before the reels start spinning, you can trigger the Buster Hammer Carnival free play mode and receive a few thousand demo credits for this purpose. Also, all gaming rules remain the same no matter if you play for fun or for real money.
Wild Hammer substitutes all other items but the Scatter, while 1 or more Wilds appeared in a winning combination will activate the Wild Striker Feature and introduce Gold Wild Hammer. You can actually add more Wilds to the reels thanks to the Buster Bet, so for every 50, 75 or 100 credits, you’ll receive 1, 2 or 3 Wilds on the reels 2, 3 and 4.
Collect 3, 4 or 5 Scatters and you’ll be rewarded with 10 Buster Hammer Carnival Free Spins and 2, 10 and 50 coins, respectively. During the Mighty Spins feature, you’ll be playing on a 5x8 layout with 32.768 betways and the Wild Hammer will turn up to 8 symbols into Gold Wild Hammer.

FAQ on Chance Interactive Buster Hammer Carnival

1. What kind of special features can you expect?
Try to score the Buster Hammer Carnival bonus prize every time when Buster hits the Wild. When this thing happens, up to 5 symbols on the reel struck by our mighty hero will turn into Gold Wild Hammers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file because you play online using any modern mobile device on various Chance Interactive sites.
3. What is the RTP factor of Buster Hammer Carnival?
According to the official info disclosed by the publisher, the RTP stands at 96.38%, so our Buster Hammer Carnival recension sticks to that figure. Still, depending on the level, RTP will be 95.97% (level 1 with 50 credits for Buster Bet) and 96.06% (level 2 with 75 Buster Bet credits).

Our conclusion

The circus is back in town and brings all those goodies you ever wanted to try. Now you can use the Buster Hammer Carnival tips and strike hard to claim the jackpot, but beware of the opponents that still have a bit higher advantage.

Best Buster Hammer Carnival Casinos & Bonus

Play Buster Hammer Carnival at the best Chance Interactive casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Chance Interactive as well as other providers Novomatic, Red Tiger Gaming or Big Time Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.