CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Burning Dice ist ein Spielautomat, der von EGT entwickelt wurde und auf Würfeln mit kleinen Berührungen der chinesischen Kultur basiert. Es ist ein 5-Walzen-, 3-reihiges und 5-festes Freispiel-Spiel. Die Symbole sind bunte Würfel und zwei spezielle Wild und Scatter. Abgesehen davon bietet dieses Spiel einen Spielmodus und einen progressiven Jackpot. Es hat eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen von 5. Lesen Sie weiter diesen Burning Dice Slot Review.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Burning Dice verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Burning Dice Screenshots

Zuerst müssen Sie Ihren Einsatz anpassen, von 5 bis 50 Münzen, indem Sie 10, 25 und 40 durchlaufen. Die größte Bezahlung wird ein Produkt des männlichen Joker-Symbols sein. Wenn Sie 5 davon mit Ihrem Maximaleinsatz erhalten, erhalten Sie 30.000 Münzen. Das nächste Symbol ist der Gelbe Würfel und der mit der Zahl 8, die beide bis zu 5.000 Münzen bezahlen, während der Blaue 2.000 bietet. Die Würfel mit niedrigerem Gewinn sind das Pink, das Rot, das Grün und das Türkis, die bis zu 1.000 Münzen ausgeben.

Die gelben und grünen Würfel mit chinesischen Schriftzeichen sind die Scatter. Auf den ungeraden Rollen gewährt Ihnen letztere 1.000 Münzen und die erste 5.000. Der Wild female Joker erscheint auf den Walzen 2, 3 und 4 und ersetzt den Rest der Symbole, mit Ausnahme der Scatter, und er gibt Ihnen auch einen 2x Multiplikator. Das Spiel hat keine Freispiele oder Bonusrunden.

Unser Fazit

Dieser Burning Dice Slot Review lässt uns deutlich machen, dass, obwohl dieses Spiel einfach aussehen mag, seine Features eine sichere Möglichkeit sind, große Preise zu erhalten, und das Fehlen von Burning Dice Freispielen und Burning Dice Bonusrunden wird dank des großartigen Spielmodus nicht verpasst.

Die besten Burning Dice Casinos & Bonus

Spiele Burning Dice in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Burning Dice is a slot machine, brought by EGT, based on dice with little touches of Chinese culture. It’s a 5-reel, 3-row, and 5-fixed-payline free play game. The symbols are colorful dice and two special Wild and Scatters. Apart from this, this game features a Gamble mode and a progressive jackpot. It has an average rating of 4 stars out of 5. Keep reading this Burning Dice slot review.

Tired of reading? See the Burning Dice screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Burning Dice screenshots

First you will have to adjust your bet, from 5 to 50 coins, going through 10, 25 and 40. The biggest pay will be a product of the male Joker symbol. If you get 5 of these using your max bet, you will obtain 30,000 coins. The next symbol is the Yellow Dice and the one with the number 8, both paying up to 5,000 coins, while the Blue one offers 2,000. The dice with lower pays are the pink, the red, the green and the turquoise, which pay up to 1,000 coins.

The yellow and green dice with Chinese characters are the Scatters. On the odd number reels, the latter awards you 1,000 coins and the former, 5,000. The Wild female Joker appears on reels number 2, 3 and 4, substituting the rest of the icons, except for the scatter, and it also gives you a 2x multiplier. The game hasn’t got free spins or bonus rounds.

FAQ on EGT Burning Dice

1. What kind of special features can you expect?
As is EGT’s habit, there is a Gamble mode featured. Pick from a 12-deck card until you reveal 3 cards of the same suit. The right choice will double your winnings. If you don’t guess it right, you’ll lose them.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. This video works just fine on iPhone and Android devices, but there isn’t any download available.
3. What is the RTP factor of Burning Dice?
EGT’s hasn’t published an RTP factor for this slot.

Our conclusion

This Burning Dice slot review lets us clear that, although this game may look simple, its features are a secure way to get big prizes, and the lack of Burning Dice free spins and Burning Dice bonus round aren’t missed thanks to the great gamble mode.

Best Burning Dice Casinos & Bonus

Play Burning Dice at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers NetEnt, Novomatic or Red Tiger Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.