Cats & Cash ist ein kürzlich von PLAY’n GO aktualisierter Slot, der Sie in eine glamouröse Umgebung voller Katzen einhüllt. Dieser Slot verfügt über 5 Walzen und 3 Reihen. Du wirst 4 charismatische Charaktere treffen: die verführerische Katze, das sexy Kätzchen, den glamourösen und den Nerd. Darüber hinaus bietet es Joker- und Scatter-Symbole sowie Bonusspiele. Lesen Sie diesen Cats & Cash Slot Test, um mehr über dieses Spiel zu erfahren. Achten Sie auf die Tipps, die wir entlang dieser Rezension geben könnten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Cats & Cash Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Cats & Cash Screenshots

Insgesamt hat Cats & Cash 15 Gewinnlinien, und die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie reicht von 1 bis 5. Der maximale Einsatz, der platziert werden kann, beträgt 75 Münzen, und der Slot hat einen statischen Jackpot, der bis zum 5.000fachen Ihres Einsatzes (375.000 Münzen) beträgt. Neben den Grundlagen beinhaltet das Spiel auch ein Katzenjoker, der jedes normale Symbol ersetzt, um Gewinnkombinationen zu erstellen. Außerdem multipliziert jede Gewinnkombination mit einem Wild-Symbol Ihren Preis mit dem Faktor 2 und Cats & Cash hat ein Goldfisch-Streusymbol und zwei Bonussymbole! Der Geschenk-Bonus aktiviert den Pick-a-Gift-Bonus und das Rad-Symbol aktiviert das Glücksrad: Wenn dieses auf einem orangefarbenen Segment landet, erhalten Sie einen Preis und einen Freispiel.

Unser Fazit

Gut gestaltete Grafiken von pelzigen, glamourösen Katzen und eine Freispieloption, mit der Sie aus Spaß spielen können: Das sind nur einige der Funktionen, die Cats & Cash zu bieten hat. Dies ist ein großartiger Platz für Spieler, die das klassische 5-Rollen- und 3-Reihen-Layout suchen. Einige Websites waren alles andere als großzügig mit der Bewertung dieses Spiels, aber wenn der Slot-Review von Cats & Cash ein gewisses Interesse an Ihnen geweckt hat, dann versuchen Sie es.

Die besten Cats & Cash Casinos & Bonus

Spiele Cats & Cash in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Habanero oder Red Tiger Gaming.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Cats & Cash is a recently updated slot by PLAY’n GO that envelopes you in a glamorous environment full of felines. This slot features 5 reels and 3 rows. You will meet 4 charismatic characters: the seductive cat, the sexy kitten, the glamorous one and the nerd. Additionally, it features wild and scatter symbols and bonus games. Read this Cats & Cash slot review to find out more about this game. Pay attention to the tips we might drop along this recension.

Tired of reading? See the Cats & Cash screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Cats & Cash screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

In total, Cats & Cash has 15 paylines, and the number of coins per payline ranges from 1 to 5. The maximum bet that can be placed is worth 75 coins, and the slot has a static jackpot up to 5.000 times your bet (375,000 coins). Aside from the basics, the game also includes a feline wild that replaces any normal symbol to help create winning combinations. Also, any winning combination with a wild symbol multiplies your prize by a factor of 2. Additionally, Cats & Cash has a goldfish scatter symbol and two bonus symbols! The gift bonus activates the Pick-a-Gift bonus and the wheel symbol activates the Wheel of fortune: if the latter lands on an orange segment, you will get a prize and a free spin.

FAQ on Play’n Go Cats & Cash

1. What kind of special features can you expect?
The most prominent feature is the scatter symbol and two bonus symbols which allow you to win more prizes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Since there is no download available, you’ll have to play it directly in the web browser of your iPhone or Android device.
3. What is the RTP factor of Cats & Cash?
The RTP of this game is 96.07 %, as published by PLAY’n Go.

Our conclusion

Well-designed graphics of furry, glamorous cats and a free play option that allows you to play for fun: these are just a few of the features that Cats & Cash has to offer. This is a great slot for players who are looking for the classic 5-reel, 3-row layout. Some websites have been everything but generous with this game’s rating, but if this Cats & Cash’s slot review sparked up some interest in you, then go for it.

Best Cats & Cash Casinos & Bonus

Play Cats & Cash at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or Habanero

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.