bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Diamond Street führt Sie durch ein virtuelles Juweliergeschäft, das Sie auf dem 5-Rollen- und 3-Reihen-Spielraster versteckt finden. Diese Rezension hält Sie über alle kleinen Details und natürlich über die im Spiel enthaltenen Freispiele und Bonusfunktionen auf dem Laufenden. Dieser Diamond Street Slot Review wird Ihnen auch über den ständig steigenden progressiven Jackpot und die authentische Freispielversion dieses Slot erzählen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Diamond Street Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Diamond Street Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Bald werden Sie feststellen, dass Novomatic diesen Slot ziemlich bescheiden gehalten hat, was die Frage betrifft, wie man große Gewinne erzielen kann. Denken Sie daran, dass Sie nur mit Gewinnkombinationen von links nach rechts Geld verdienen können. Der genaue Wert der verschiedenen Münzpreise ist auf der Auszahlungstabelle des Spielautomaten ersichtlich. Das Wild-Symbol der Diamantstraße ersetzt alle anderen Symbole des Spielautomaten und kann Sie sogar mit dem statischen Jackpot von 3.000 Münzen auf einer einzigen Gewinnlinie schmücken. 3 Diamond Street Bonus-Scatter-Symbole auf jeder Position des Spielautomaten lösen das Bonusspiel aus. Durch die Auswahl zufälliger Edelsteinboxen erhalten Sie Münzpreise, Edelsteine oder Freispiele, deren Anzahl zwischen 3 und 21 liegen kann. Als nächstes werden wir in diesem Diamond Street Slot Review einige Fragen beantworten, die Sie vielleicht haben.

Unser Fazit

Betreten Sie das virtuelle Juweliergeschäft des Video-Slots Diamond Street von Novomatic. Unsere Bewertung dieses Slots betrachtete die makellose Kombination aus einem kreativen und einzigartigen Design mit der lukrativen Diamond Street Bonus Edelsteinbox. Die Boxen können Edelsteine, einige Freispiele oder einen zufälligen Münzpreis enthalten. Hast du immer noch Zweifel? Novomatic hat eine Freispielversion des Spielautomaten veröffentlicht, die Ihnen die Möglichkeit gibt, das Spiel mit all seinen Spielfunktionen zu testen.

Die besten Diamond Street Casinos & Bonus

Spiele Diamond Street in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Red Tiger Gaming oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Diamond Street takes you down a virtual jewellery store that you’ll find hidden on the 5-reel, 3-row playgrid. This recension will keep you posted about all the little details and, of course, the free spins and bonus features included in the game. This Diamond Street slot review will also tell you about the constantly increasing progressive jackpot and the authentic free play version of this slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Diamond Street yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Diamond Street screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Soon you’ll find that Novomatic has kept this slot quite modest in terms of how one may score big wins. Remember you will only be able to earn money with winning combinations from the left to the right. The exact worth of the different coin prizes is depicted on the paytable of the slot. The Diamond Street wild symbol replaces all the other symbols of the slot and can even grace you with the static single pay-line jackpot of 3,000 coins. 3 Diamond Street bonus scatter symbols on any position of the slot will trigger the bonus game. Picking random gem boxes will award you coin prizes, gems or free spins, the number of which may range between 3 and 21. Next up in this Diamond Street slot review, we’ll answer some questions you may have.

FAQ on Novomatic Diamond Street

1. What kind of special features can you expect?
There is a progressive jackpot that increases its value the more people inline there are. It can only be won during a free spin because it is hidden in a box.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no need to download anything, because Diamond Street is exclusively browser-compatible, even on mobile devices.
3. What is the RTP factor of Diamond Street?
Novomatic didn’t release an official RTP factor for Diamond Street.

Our conclusion

Enter the virtual jewellery store of Novomatic’s Diamond Street video slot. Our rating of this slot considered the impeccable combination of a creative and unique theme with the lucrative Diamond Street bonus gem box feature. The boxes may contain gems, some free spins or a random coin prize. Still having doubts? Novomatic released a free play version of the slot that will give you a chance at testing the game with all its game-play functions.

Best Diamond Street Casinos & Bonus

Play Diamond Street at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, Red Tiger Gaming or NetEnt

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.