CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Wie Sie vielleicht schon erraten haben, dreht sich bei diesem 5-Rollen-3-Reihen-Progressive Slot von EGT alles darum, Geld zu verdienen. Abgesehen vom gewöhnlichen Fruchtthema werden die Spieler eine Gewinnkombination bilden, die bis zu 240.000 Euro auf einer einzigen Gewinnlinie ausgeben kann. Erfahren Sie mehr darüber, wie es im Detail funktioniert, indem Sie unseren Hot & Cash Slot Review lesen und einige Tipps, Insider-Informationen und unsere Gesamtbewertung erhalten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Hot & Cash verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Hot & Cash Screenshots

Die Entwickler dieses fruchtthematischen Progressive-Slots hielten es ganz einfach: Formgewinnkombinationen mit den verschiedenen fruchtthematischen Symbolen von der linken bis zur rechten Rolle. Sie werden nicht von zu vielen unbekannten Funktionen im Slot überrascht sein. Spieler, die ihren Wettbetrag variieren möchten, können sich freuen, denn drei Wettstufen mit jeweils 5 verschiedenen Wettoptionen bieten viel Flexibilität. Mögliche Einsätze liegen zwischen 20 und 1.200 pro Runde. Die genauen Geldpreise sind auf der Auszahlungstabelle ersichtlich. Eindrucksvolle 240.000 können durch die Bewertung von 5 Scatter-Symbolen gewonnen werden. Das Hot & Cash Jokersymbol, das passend durch ein Dollarzeichen dargestellt wird, erscheint auf den Walzen 2 bis 4 und ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Star Scatter. Außerdem verwandelt er alle Symbole nach links und rechts in Wildnis. EGT hat auch einen progressiven Jackpot implementiert, was bedeutet, dass er ständig steigt und nach jedem abgeschlossenen Spin geknackt werden kann. Wie bei den meisten seiner Slots bietet EGT auch hier eine spielbare Freispielversion von Hot & Cash auf der eigenen Website an. Da der Druck beim Spielen mit echtem Geld ziemlich hoch ist, ist dies eine willkommene Gelegenheit, nur zum Spaß zu spielen.

Unser Fazit

Hot & Cash ist wahrscheinlich nicht der originellste Slot, den Sie je gesehen haben. Es bietet Ihnen jedoch sehr viele Möglichkeiten, zu großen Gewinnen zu gelangen. Der Mangel an Hot & Cash Freispielen ist verzeihlich, wenn Sie auf das sich erweiternde Wild-Symbol treffen. Das Dollarzeichen wird Ihnen helfen, den Deal zu besiegeln und eine hochpreisige Kombination auf einer oder mehreren der 20 festen Gewinnlinien zu erzielen.

Die besten Hot & Cash Casinos & Bonus

Spiele Hot & Cash in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, iSoftBet oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

As you may already have guessed, this 5-reel 3-row progressive slot by EGT is all about making cash. Apart from the ordinary fruit theme, players will find themselves forming winning combination that might pay up to 240,000 on a single payline. Find out how it works in detail by reading our Hot & Cash slot review and get some tips, inside info and our overall rating.

Unfortunatly, we have no free play mode for Hot & Cash available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Hot & Cash screenshots

The developers of this fruit-themed progressive slot kept it quite simple: form winning combinations with the various fruit-themed symbols from the leftmost to the rightmost reel. You’ll not be surprised by too many unknown features within the slot. Players who like to vary their betting amount can rejoice, as three bet levels with 5 different bet options each offer plenty of flexibility. Possible bets range from 20 to 1,200 per spin. The exact cash prizes can be seen on the paytable. An impressive 240,000 can be won by scoring 5 scatter symbols. The Hot & Cash wild symbol, fittingly represented by a Dollar sign, appears on reels 2 to 4 and replaces all other symbols except the Star scatter. Furthermore, it turns all symbols to its left and right into wilds. EGT has implemented a progressive jackpot as well, which means that it is increasing all the time and may be cracked after each concluded spin. As is the case for most of its slots, EGT hosts a playable free play version of Hot & Cash on its own website. As the pressure is quite high when playing with real money, this is a welcome opportunity just to play for fun.

FAQ on EGT Hot & Cash

1. What kind of special features can you expect?
The expanding Dollar wild icon is certainly a noteworthy feature because it might make it easier to form winning combinations. As always, the gamble bonus game should be treated with caution.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile slot enthusiasts will be happy to hear that Hot & Cash is available as a non-download web version.
3. What is the RTP factor of Hot & Cash?
Unfortunately, the RTP factor of Hot & Cash is unknown.

Our conclusion

Hot & Cash is probably not the most inventive slot you’ve ever seen. It does, however, offer you a great many ways to get to big winnings. The lack of Hot & Cash free spins is forgivable once you strike the expanding wild symbol. The Dollar sign will help you to seal the deal and strike a high-winning combination on one or more of the 20 fixed paylines.

Best Hot & Cash Casinos & Bonus

Play Hot & Cash at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Eyecon, Leander Games or Lightning Box

More popular games