Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Cold Cash von Booming Games verfügt über einige großartige Funktionen, wie das Symbol zum Ersetzen von Wildfischen, das gleichzeitig für hohe Gewinne bei Gewinnlinien verantwortlich sein könnte. Lassen Sie uns Ihnen sagen, wie es funktioniert, indem wir unseren Cold Cash Slot Review lesen. Wir konzentrieren uns darauf, wie Sie die Freispielfunktion freischalten können und was die anderen Symbole bedeuten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Cold Cash verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Cold Cash Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Versuchen Sie, die Symbole von der linken zur rechten Rolle aufzustellen, um eine Gewinnkombination zu bilden. Für den Anfang sollten Sie Ihren passenden Wettbetrag bestimmen, der zwischen 0,01 und 100 liegen kann. Der maximale Einsatz kann festgelegt werden, indem man 5 von insgesamt 20 Gewinnlinien setzt. Der minimale Wettbetrag liegt bei 0,01. Der höchstmögliche Gewinn auf einer Gewinnlinie ist der 5 Fish, der Ihnen den 50.000 Jackpot Single Pay Line Gewinn belohnen kann. Neben der guten Bezahlung ersetzt es auch alle anderen Symbole außer der Wolfsstreuung. 3 oder mehr davon lösen die Freispielfunktion von Cold Cash aus, in der Sie 10 Freispiele mit Cold Cash mit dem auslösenden Wettwert spielen können. Und wenn Sie bei der Fahrt zum Teich zu sehr erschöpft sind, können Sie jeden Spin automatisch auslösen lassen.

Unser Fazit

Wenn Sie ein Fan von Frostbissen und Gletschern sind, können Sie Cold Cash von Booming Games genießen. Auf insgesamt 5 Walzen und 3 Reihen jagst du Eskimo-Mädchen, einem Teddy-Eisbären und einer bezaubernden Eule hinterher. Um diesen Cold Cash Slot Review abzuschließen, möchten wir erwähnen, dass dies ein Slot ist, der für jeden Spieler geeignet ist, weil er einfach, aber verlockend ist. Alles in allem erhält es von uns eine positive Bewertung.

Die besten Cold Cash Casinos & Bonus

Spiele Cold Cash in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder Habanero.

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
KingBit Casino BC1.00
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.00
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

1xSlots Casino
Players accepted
Claim now! 1xSlots Casino
Players accepted
Play

Booming Games’ Cold Cash comes with some great features, like the Wild Fish replacing symbol, which could simultaneously be responsible for high pay line wins. Let us tell you how it works by reading our Cold Cash slot review. We’ll focus on how you can unlock the free play feature and what the other symbols mean.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Cold Cash yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Cold Cash screenshots

Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Try to line up the symbols from the leftmost to the rightmost reel in order to form a winning combination. For starters, you should determine your appropriate betting amount, which can lie anywhere between 0.01 and 100. The maximum bet can be set by betting 5 out a total of 20 pay lines. The minimum betting amount lies at 0.01. The highest possible win on one pay line is the 5 Fish, which may award you the 50,000 jackpot single pay line win. Besides paying well, it also substitutes all of the other symbols except the Wolf Scatter. 3 or more of these will trigger the Cold Cash free spin feature, during which you may play 10 feature Cold Cash free spins at the triggering bet value. And if the trip to the pond tired you out too much, you may have each spin triggered automatically.

FAQ on Booming Games Cold Cash

1. What kind of special features can you expect?
The Wild Reel feature is an example of a Cold Cash bonus. It will take effect for reel 4 and all positions will then act as wild with the exception of one possibly appearing Wolf symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This Booming Games slot does not indicate any limitations for mobile players. There is no download needed of an app.
3. What is the RTP factor of Cold Cash?
The RTP factor of Cold Cash lies at 95.40 %.

Our conclusion

If you’re a fan of frost bite and glaciers, you may enjoy Cold Cash, by Booming Games. On a total of 5 reels and 3 rows, you’ll chase after Eskimo girls, a Teddy Polar Bear and an adorable owl. To finish up this Cold Cash slot review, we would like to mention that this is a slot able to appeal to any type of player because it’s simple but tantalizing. All in all, it gets a positive rating from us.

Best Cold Cash Casinos & Bonus

Play Cold Cash at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers Big Time Gaming, Novomatic or GreenTube

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.