CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGTs Video-Slot More Lucky & Wild ist die Fortsetzung von Lucky & Wild und kommt mit einer zusätzlichen Reihe und 20 Gewinnlinien mehr. Das Thema und die allgemeine Atmosphäre bleiben im Einklang mit dem faszinierenden Fruchtthema des Vorgängers. Unser More Lucky & Wild Slot Review gibt Ihnen einige Tipps und Tricks zur besten Strategie. Wenn Sie bis zum Ende lesen, erfahren Sie auch etwas über unsere persönliche Bewertung.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den More Lucky & Wild Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

More Lucky & Wild Screenshots

Das Layout von More Lucky & Wild unterscheidet sich etwas von dem seines Vorgängers. Es hat noch 5 Walzen, aber EGT hat eine Reihe hinzugefügt, um die Anzahl der möglichen Gewinnlinien auf 40 zu erhöhen. Die Spieler sollten sich für ihren gewünschten Wettbetrag von 40 bis 2400 pro Wette entscheiden und dabei bedenken, dass der eingesetzte Betrag bestimmt, wie viel Sie gewinnen, wenn Sie eine Gewinnkombination treffen. Spieler, die den maximalen Betrag von 2400 pro Spin setzen, können bis zu 480.000 Münzen gewinnen, indem sie 5-Sterne-Scatter-Symbole treffen. Der Kleewild wirkt wie ein angrenzender Wild, d.h. alle benachbarten Symbole werden in Wildzeichen umgewandelt. Wie viele andere EGT-Slots beinhaltet More Lucky & Wild auch den progressiven Jackpot der Jackpot-Karten, der nach jedem abgeschlossenen Spin ausgelöst werden kann. Wenn Sie aus Spaß spielen wollen, ist der Freispielmodus auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Unser Fazit

Zugegebenermaßen können Spieler von EGT's More Lucky & Wild von der Funktion More Lucky & Wild Bonus Klee profitieren, aber wir warten immer noch auf Freispiele in dieser Slot-Serie. In Anbetracht der Tatsache, dass dieser progressive Slot Ihnen beeindruckend hohe Gewinnlinien bietet, könnten Sie am Ende des Tages einer der großen Gewinner sein.

Die besten More Lucky & Wild Casinos & Bonus

Spiele More Lucky & Wild in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Quickspin, Endorphina oder Evoplay.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

EGT’s video slot More Lucky & Wild is the sequel to Lucky & Wild and comes with one additional row and 20 paylines more. The theme and the overall atmosphere stays in line with the intriguing fruit theme of its predecessor. Our More Lucky & Wild slot review will give you several tips and tricks on the best strategy. If you read until the end, you will also find out about our personal rating.

Tired of reading? See the More Lucky & Wild screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

More Lucky & Wild screenshots

EGT More Lucky & Wild Slot Review

The layout of More Lucky & Wild is a little different to that of its predecessor. It still has 5 reels, but EGT has added one row to increase the number of possible paylines to 40. Players should decide on their desired betting amount from 40 to 2400 per bet, keeping in mind that the wagered amount determines how much you win once you strike a winning combination. Players betting the maximum amount of 2400 per spin stand to win up to 480,000 coins by hitting 5 Star scatter symbols. The Clover wild acts as an adjacent wild, which means that all neighbouring symbols will be transformed into wild symbols. Like many other EGT slots, More Lucky & Wild also includes the jackpot cards progressive jackpot, which can be triggered after each concluded spin. Should you want to play for fun, the free play mode is tailored to your needs.

FAQ on EGT More Lucky & Wild

1. What kind of special features can you expect?
Compared to its predecessor, More Lucky & Wild isn’t a revolution. The proven Clover feature and the progressive jackpots with their jackpot cards bonus game remain the most outstanding features.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As More Lucky & Wild by EGT can be played in your browser, playing online on mobile devices shouldn’t be any different to playing on a desktop computer. You don’t even have to download an app.
3. What is the RTP factor of More Lucky & Wild?
The software provider EGT has unfortunately not published the official RTP factor of More Lucky & Wild. The volatility of this slot is said to be average.

Our conclusion

Admittedly players of EGT’s More Lucky & Wild can benefit from the More Lucky & Wild bonus Clover feature, but we are still waiting to see free spins in this slot series. Taking into account the fact that this progressive slot offers you impressively high payline wins, you might be one of the big winners at the end of the day.

Best More Lucky & Wild Casinos & Bonus

Play More Lucky & Wild at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Visa, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Rabcat, Evoplay or Endorphina

More popular games