bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Dieser NextGen Slot nimmt dich mit auf eine Expedition zu einem feuer- und rauchspuckenden Vulkan. Volcano Eruption funktioniert mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien, die du sowohl in einem Demo Mode mit Spielgeld als auch mit Echtgeld erkunden kannst. Du profitierst dabei insbesondere von Wilds, expanding Wilds und dem innovativen Eruption-Feature, das mit einem Paket von Free Spins ausgestattet ist. Eine genauere Anleitung zu den Gewinnkombinationen, Infos zur Auszahlungsrate, dem Jackpot und Weiteres liest du in unseren nachfolgenden Volcano Eruption Erfahrungen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Volcano Eruption Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Volcano Eruption Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Vulkan ist das Wild, das jedes andere Symbol ersetzt und so Matches vervollständigen kann. Darüber hinaus fungiert es ebenfalls als Scatter und löst das Volcano Eruption Bonus Feature aus. Die Dschungeltiere, also der Waran, der Papagei und der Affe, besitzen die höchste Bewertung unter allen Icons. Fallen diese 3 bis 5 Mal auf der Paytable, erhältst du dafür 15 bis 500 Münzen. Die Münzwerteinstellungen reichen von 0,01€ bis 20€. Indem du die berücksichtigen Gewinnlinien festlegst, kannst du so Spiele zwischen 0,01€ und 500€ machen. Nach jeder Gewinnrunde hast du die Möglichkeit, dein Konto mit der Gamble-Funktion weiter aufzustocken. Dafür musst du nichts weiter tun, als auf die richtige Karte zu wetten. Dieses Feature ist bis zu 5 Mal hintereinander nutzbar. Vor dem Einsatz von Echtgeld solltest du alles erst einmal im Demo Mode beim gratis Spielen ausprobieren.

FAQ über NextGen Gaming Volcano Eruption

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammle 3 Vulkane, um das Eruption Feature zu starten und erhalte im Zuge dessen 5 Volcano Eruption Freispiele. Außerdem expandiert das Wild-Symbol auf der dritten Rolle und bleibt dort bis zum Ende dieser Runde stehen. Mit der Funktion kannst du zwar keinen progressiven Jackpot knacken, aber trotzdem sehr viel Geld gewinnen.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Game basiert auf HMTL5, was das online Spielen mit Android, iPhone und Co. ganz ohne Download, über praktisch jeden Browser ermöglicht.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Volcano Eruption?
Der RTP-Wert beträgt bei allen Anbietern des Slots ca. 95%.

Unser Fazit

Mit seinem interessanten Thema, den schön gestalteten Icons und den vielen Einsatzeinstellungen besitzt Volcano Eruption gute Grundlagen. Besonders wichtig ist jedoch, dass er auch tolle Gewinnmöglichkeiten bietet. Die Bonus Features können dir leicht einen Big Win bescheren. Allerdings musst du dafür vielleicht etwas Geduld mitbringen, denn die Auszahlungsrate ist eher durchschnittlich.

Die besten Volcano Eruption Casinos & Bonus

Spiele Volcano Eruption in den besten NextGen Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NextGen Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Play'n Go oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Join an exploration party and find out what’s inside a volcano in the NextGen’s video slot machine with 5 reels, 3 rows and 25 paying lines available in both free play and real-money modes. The lucky winners can largely benefit from the Wilds, Expanding Wilds and the innovative Eruption Feature that comes with a pack of free spins to improve your winning odds. Read all the particulars in the Volcano Eruption slot review and find a few tips that will get you closer to a big win.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Volcano Eruption yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Volcano Eruption screenshots

NextGen Gaming Volcano Eruption Slot Review
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Code: ROYALE25
Claim
Total Gold Claim bonus! Total Gold
Play
Vipps Casino Claim bonus! Vipps Casino
Play

Volcano is the wild icon that substitutes any other symbol missing from a winning combination and also triggers the bonus round now working as the scatter. The jungle-themed icons such as snake or parrot are ones with the highest rating on the paytable and may bring 3 to 500 icons for 2-5 of the kind. You can also get some coins with the playing card symbols. The coins range from €0.01 to €4 allowing you to wager anything between €0.01 and €100. After each winning round, you’ll get a chance to boost your bankroll with the Gamble feature, presuming that you guessed correctly the suit of the upcoming card. Note that you can gamble your winnings up to 5 times in a row.

FAQ on NextGen Gaming Volcano Eruption

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 Volcanoes to start the Eruption Feature and get 5 free spins. Furthermore, you will see the Wild icon expand on the third reel and remain there until the end of this round to help you form more winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game is completely built in the HMTL5 technology, which allows users with Android and iPhone to try the demo or bet for real on their smartphones and tablets without a need to download a special app.
3. What is the RTP factor of Volcano Eruption?
Players on the NextGen supported sites dealt with the RTP around 95.41%.

Our conclusion

With its interesting theme, beautifully-designed icons and a variety of betting combinations, the game features a potentially rewarding bonus game, but is still more appealing to the experienced players better than those looking only for a quality pastime.

Best Volcano Eruption Casinos & Bonus

Play Volcano Eruption at the best NextGen Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Visa, and provide plenty of games from NextGen Gaming as well as other providers Evoplay, Rabcat or Stakelogic

More popular games