bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Amazing Fruits ist ein einfacher Slot von Novomatic, der auf einem der beliebtesten Themen in Online-Videoslots basiert – Obst! Das Spiel besteht aus 5 Reihen und 4 Walzen, mit variablen Gewinnlinien und einem progressiven Jackpot, den Sie gewinnen können. Jedes einzelne Symbol im Spiel wird durch eine Frucht dargestellt, die von Orangen über Erdbeeren bis hin zu Pflaumen reicht. Dieser Amazing Fruits Slot Review wird alle Features des Slots beschreiben und einige Tipps und Tricks geben, wie man das Beste aus dem Spiel herausholt, also lesen Sie einfach weiter.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Amazing Fruits Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Fans anderer Novomatic-Steckplätze werden das Format des Steckplatzes bei einem 5- und 4-reihigem Layout wahrscheinlich fast sofort erkennen. Insgesamt gibt es 40 variable Gewinnlinien und die Spieler können zwischen 0,01 und 1,25 Münzen pro Linie platzieren. Überraschenderweise haben die Amazing Fruits kein Wild. Stattdessen bevorzugt es eine Streuung. Wenn drei oder mehr dieser Symbole in einem Spin auf den Walzen erscheinen, schalten die Spieler 10 Freispiele frei, die auf einem anderen Slot gespielt werden, und schalten so ein Bonusspiel frei. Das Spiel hat auch eine Spielfunktion, bei der die Spieler die Möglichkeit haben, ihre Gewinne auf das Siebenfache zu erhöhen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielfunktionen können Spieler jedoch nicht selbst aktiv am Glücksspiel teilnehmen.

Unser Fazit

Novomatic's Amazing Fruits ist ein Spiel, das einem bekannten Thema eine einzigartige Note verleiht. Obwohl seine Freispiele und sein Bonusspiel großzügig sind, ist die Spieloption nicht leicht zu verstehen, und die geringe Varianz des Spiels kann für viele ein Hammer sein; aus diesem Grund erhalten wir keine hohe Bewertung bei diesem Amazing Fruits Slot Review. Wenn Sie es jedoch selbst ausprobieren möchten, nutzen Sie den Freispielmodus auf der Website!

Die besten Amazing Fruits Casinos & Bonus

Spiele Amazing Fruits in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Amazing Fruits is a simple slot by Novomatic, based on one of the most popular themes in online video slots – fruit! The game consists of 5 rows and 4 reels, with variable paylines, and a progressive jackpot up for grabs. Every single symbol in the game is represented by a fruit, ranging from oranges to strawberries to plums. This Amazing Fruits slot review will outline all the features of the slot and give some tips and tricks on how to make the most of the game, so just keep reading.

Tired of reading? See the Amazing Fruits screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Amazing Fruits screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play

Fans of other Novomatic slots are likely to recognise the format of the slot almost immediately, with a 5-reel and 4-row layout. In total, there are 40 variable paylines and players can place anywhere from 0.01 to 1.25 coins per line. Surprisingly, the Amazing Fruits does not have a wild. Instead, it favours a scatter. If three or more of these symbols appear on the reels in one spin, players unlock 10 free spins that are played on a different slot, effectively unlocking a bonus game. The game also has a gamble feature where players get the option to increase their winnings up to sevenfold. However, unlike many other gamble features, players do not get to actively participate in the gambling themselves.

FAQ on Novomatic Amazing Fruits

1. What kind of special features can you expect?
The bonus game is played on a different set of reels to the base game, and players attempt to get as many star symbols as possible. Those who manage to get more than 30 in free spins are eligible to win the progressive jackpot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Amazing Fruits can be accessed without having to download an app on iPhone and Android devices.
3. What is the RTP factor of Amazing Fruits?
Novomatic stated the RTP as 93.99 %.

Our conclusion

Novomatic’s Amazing Fruits is a game that adds a unique twist to a well-known theme. Although its free spins and bonus game are generous, the gambling option isn’t easy to understand, and the game’s low variance may be a bummer for many; for that reason, we it doesn’t get a high rating on this Amazing Fruits slot review. However, if you want to test it out for yourself, use the free play mode on the site!

Best Amazing Fruits Casinos & Bonus

Play Amazing Fruits at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, Habanero or GreenTube

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.