Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Fast jeder spielte in seiner Jugend Polizisten und Räuber. Play’n GO’s Online-Slot Cops’n’Robbers basiert auf diesem alten Spiel und beinhaltet viele Bonusfunktionen und Freispiele sowie eine spannende Spielumgebung. Es gibt auch einen Demo-Modus, in dem Sie den Slot ausprobieren und kostenlos spielen können. Dieser Cops’n’Robbers Slot Review und Bewertung wird untersuchen, was dieses Spiel bietet und bietet Tipps und Tricks zum Spielen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Cops‘n’Robbers Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Cops‘n’Robbers Screenshots

Der Cops'n'Robbers Slot hat 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Die Bulldogge, das Polizeiauto, der Richter, der Sergeant und die Kartensymbole sind nur einige der Grafiken in diesem Slot. Die Bulldogge ist das Jokersymbol und vervollständigt jede mögliche Gewinnlinie. Wenn Sie mit diesem Symbol gewinnen, wird der Gewinn verdoppelt. Wenn die Bulldogge fünfmal auf einer Gewinnlinie erscheint, multipliziert sie Ihren Linieneinsatz 10.000 mal. Das bedeutet, selbst wenn Sie den Mindesteinsatz von .05 setzen, würden Sie 500 Münzen gewinnen! Es gibt einen statischen Jackpot im Cops'n'Robbers Slot und zwei Bonusspiele. Bei 3, 4 oder 5 Scatter-Symbolen (die Sirene) erhalten Sie 15, 25 oder 100 Cops'n'Robbers Freispiele. Alle Gewinne aus diesen Freispielen erhalten einen 3-fachen Multiplikator.

Unser Fazit

Dieser Cops'n'Robbers Online-Slot von Play'n GO bietet den Spielern viele Gewinnmöglichkeiten auf einem elegant gestalteten Slot. Wenn diese Rezension Sie nicht davon überzeugt hat, dass dieses Spiel das reale Geschäft ist, probieren Sie es selbst aus! Auf der Play'n GO-Website können Sie den Slot in der Freispieldemo testen und später entscheiden, ob Sie Echtgeld setzen möchten. Wir sind sicher, dass Sie feststellen werden, dass dieser Slot einen Spin wert ist!

Die besten Cops‘n’Robbers Casinos & Bonus

Spiele Cops‘n’Robbers in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Red Tiger Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

Almost everyone played cops and robbers growing up. Play’n GO’s online slot Cops’n’Robbers is based on this old game and includes many bonus features and free spins in addition to an exciting play environment. There is also a demo mode where you can test out the slot and play for free. This Cops‘n’Robbers slot review and rating will explore what this game offers and offers tips and tricks for playing.

Tired of reading? See the Cops‘n’Robbers screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Cops‘n’Robbers screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

The Cops‘n’Robbers slot has 5 reels, 3 rows and 20 pay-lines. The bulldog, the police car, the judge, the sergeant and card symbols are just a few of the graphics included in this slot. The bulldog is the wild symbol and completes every possible winning line. If you win with this symbol, the win is doubled. If the bulldog appears five times on a pay-line, it will multiply your line bet 10,000 times. That means even if you place the minimum bet of .05, you would score 500 coins! There is a static jackpot in the Cops‘n’Robbers slot, and two bonus games. With 3, 4 or 5 scatter symbols (the siren) you get 15, 25 or 100 Cops’n’Robbers free spins. All winnings from these free spins will get a 3x multiplier.

FAQ on Play’n Go Cops‘n’Robbers

1. What kind of special features can you expect?
If three, four or five safes appear on the five reels, you may crack one and win the money in it. There is also the Hot Pursuit bonus, which is activated by three Cops’n’Robbers logos. As an additional bonus, you can win up to 100 free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. At Play'n GO you don’t have to download an app, just use your mobile browser to play on your phone.
3. What is the RTP factor of Cops‘n’Robbers?
Published by Play’n GO, the RTP factor is 96.00%.

Our conclusion

This Cops‘n’Robbers online slot from Play'n GO offers players many winning opportunities on a sleekly designed slot. If this review hasn’t convinced you that this game is the real deal, try it out for yourself! On the Play'n GO website you can test the slot in the free play demo and decide later if you want to bet real money. We’re sure you’ll find this slot is worth a spin!

Best Cops‘n’Robbers Casinos & Bonus

Play Cops‘n’Robbers at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers GreenTube, iSoftBet or Red Tiger Gaming

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.