Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Crazy Chameleons von Microgaming bringt Sie für einen Tag an den Strand, komplett mit Sonnenschein, Möwen und Badeanzügen. Das Spiel wurde 2005 veröffentlicht und ist eine entspannende Aufnahme auf einem Video-Slot. Das Design ist ein bunter Cartoon, und seine besonderen Merkmale beschränken sich auf ein Wild-Symbol, das alle anderen in Kombinationen ersetzt. Um mehr Informationen über das Spiel zu erhalten, lesen Sie diese Crazy Chameleons Slot Review und Bewertung!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Crazy Chameleons verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Crazy Chameleons Screenshots

Im Gegensatz zu den meisten Video-Slots können Gewinnkombinationen in Crazy Chameleons entweder von links nach rechts über den Bildschirm oder von rechts nach links gehen. Obwohl das Spiel nur 5 Gewinnlinien hat, ist die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten tatsächlich doppelt so hoch. Andernfalls ist der Slot eine Reise zurück zu den Grundlagen, mit 5 Walzen und 3 Reihen. Die Wettoptionen innerhalb des Spiels haben auch zwei Modi: Normal und Experte. Im regulären Modus wählen die Spieler einfach, wie viele Linien und welche Münzwerte sie spielen möchten, zwischen 0,25 und 25. In der Expertenversion können die Spieler auf die Autoplay-Funktion zugreifen, die den Slot so programmiert, dass er eine bestimmte Anzahl von Spins automatisch spielt. Wie bereits erwähnt, hatte das Spiel auch ein Jokersymbol, das jedes andere in einer Gewinnkombination ersetzen kann, sowie einen freien Spielmodus.

Unser Fazit

Crazy Chameleons ist ein lustiger, entspannter Slot, der es den Spielern ermöglicht, sich zu entspannen und möglicherweise die Autoplay-Funktion zu nutzen, um für sie automatisch Drehungen abspielen zu lassen. Das Design des Spiels mag manche als zu einfach erscheinen, aber in Wirklichkeit ist es poliert und leicht zu navigieren. Mit nur einem Wild-Symbol ist es jedoch möglicherweise nicht das ideale Spiel für Spieler, die eine Vielzahl von Sonderfunktionen suchen.

Die besten Crazy Chameleons Casinos & Bonus

Spiele Crazy Chameleons in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Big Time Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Crazy Chameleons by Microgaming takes you to the beach for a day, complete with sunshine, seagulls, and swimsuits. The game was released in 2005 and is a relaxing take on a video slot. The design is a colourful cartoon, and its special features are limited to a wild symbol which replaces all others in combinations. To find out more information about the game, read this Crazy Chameleons slot review and rating!

€300
€300
Play now
€100
€100
Play now

Tired of reading? See the Crazy Chameleons screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Crazy Chameleons screenshots

€200 + 200 Free Spins
€200
+ 200 Free Spins
Play now
€1.000
€1.000
Play now

Unlike in most video slots, winning combinations in Crazy Chameleons can either go from left to right across the screen, or from right to left. Therefore, although the game only has 5 paylines, the number of ways to win is actually double as much. Otherwise, the slot is a trip back to basics, with 5 reels and 3 rows. Betting options within the game also have two modes; regular and expert. In the regular mode, players simply choose how many lines and what coin values they wish to play with, ranging between 0.25 and 25. In the expert version, players can access the autoplay feature which programs the slot to play a certain number of spins automatically. As mentioned earlier, the game also had a wild symbol that can replace any other in a winning combination, as well as a free play mode available.

FAQ on Crazy Chameleons

1. What kind of special features can you expect?
Aside from the ‘win both ways’ feature, Crazy Chameleon keeps it simple: there is no bonus game feature, Crazy Chameleons free spins, nor a progressive jackpot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game can be accessed easily on any mobile device, including iPhones and Androids. Players simply visit the Microgaming site using any web browser and find the slot. No download required!
3. What is the RTP factor of Crazy Chameleons?
The RTP of the game is 96.07, similar to other online slots.

Our conclusion

Crazy Chameleons is a fun, laidback slot, which allows players to relax, possibly using the autoplay feature to have spins played automatically for them. The design of the game may strike some as too basic, but in reality it is polished and easy to navigate. However, with only a wild symbol, it may not be the ideal game for players looking for a multitude of special features.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.